Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ich hab solche Angst ... Angst vor Mami!

    Frida Hagens Leben entwickelt sich zum Albtraum, als die vierjährige Tochter ihrer besten Freundin Tuva vermisst wird und alle Spuren direkt zu ihr führen. Nur Tage vor ihrem Verschwinden hatte das kleine Mädchen Frida ein furchtbares Geheimnis anvertraut, so dass sie sich nun fragen muss, wer die Frau ist, von der sie all die Jahre dachte, dass sie ihre engste Vertraute sei. Als Frida weitere tiefgreifende Veränderungen an ihrer langjährigen Freundin Tuva auffallen, macht sie sich auf die Suche nach Antworten und gerät in einen gefährlichen Strudel aus Misstrauen, Schuld und Verrat.

    Die Lage spitzt sich zu, als die Polizei Auroras Verschwinden mit dem Tod einer Studentin in Verbindung bringt. Die junge Frau wurde mit zertrümmertem Schädel am Ufer des Sandnessundet aufgefunden. Als weitere Leichen gefunden werden und die Polizei einen Zusammenhang zum Verschwinden des Kindes vermutet, begreift Frida, dass manche Geheimnisse besser für immer im Dunkeln bleiben.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2019 Daniela Arnold (P)2020 Hörbuchmanufaktur Berlin

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Eisblumengrab

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      24
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      22
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      22
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Ein schreckliches Hörbuch

    Ich habe bisher kaum ein Hörbuch von minderer Qualität gehört. Primitiver Schreibstil, durchsetzt mit Kraftaudrücken. Ich kann nicht beurteilen, ob es an der Vorlage oder der Übersetzung ins Deutsche lag. Die Charaktere sind meistens nicht nachvollziehbar und zwischenmenschlich meist unbegründet aggressiv. Die Geschichte weist insgesamt eine nicht nachvollziehbare Logik auf.
    Für mich hat es den Anschein, als hätte die Verfasserin ein paar Rezepte einer Autoren - Fortbildung mitgenommen, ein paar weitere Romane als Vorlage genommen und daraus eine schlechte Geschichte zusammengezimmert.
    Ich habe nur deshalb bis 20 Minuten vor Ende durchgehalten, weil ich auf ein einigermaßen erträgliches Ende hoffte. Aber nach dem 1!! Epilog hielt ich es nicht mehr aus...

    6 Leute fanden das hilfreich