Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    "Du schreist, als ich meine Hand auf deinen Arm lege, versuchst, dich zu wehren, doch schnell verstummst du, als du die kalte Klinge an deinem Hals spürst."

    Ein psychopathischer Killer vergewaltigt und ermordet junge Frauen in Köln auf brutale Weise. Nach dem Mord stellt er Bilder der toten Frauen in die Facebook-Profile der Toten.

    Die Kripo Köln um Lasse Brandt ermittelt auf Hochtouren, da der Mörder bereits seine nächste Tat angekündigt hat. Zu allem Überfluss bekommt Brandt einen neuen, unerfahrenen Partner an die Seite gestellt.

    Kann die Kripo Köln den Täter schnappen, bevor die nächste junge Frau ihm zum Opfer fällt oder wird Brandt selbst zur Zielscheibe des Psychopathen?

    Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt...
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2015 Salim Güler (P)2021 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Die Stillen müsst ihr fürchten

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      43
    • 4 Sterne
      18
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      55
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      38
    • 4 Sterne
      17
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      5

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Plattissimo

    Zwei sehr ausgedehnte Spaziergänge lang, immer hoffend, dass es besser wird, habe ich mir mein erstes (und letztes) Hörbuch von Salim Güler reingezogen. Wer auf eine stinkend langweilige Story mit einfältigen Dauerdialogen von einfältigen Männern, ultraplatten Spannungsbögen, eindimensionalen Figuren ohne die geringste Tiefe, nicht ein Held, nicht eine Identifikationsfigur, zero Dekor, dafür Redundanzen en masse und mega fadem Kölschkolorit steht: unbedingt anhören.

    Der Sprecher hingegen ist super und zusammen mit meinem Zwang, Dinge abschließen zu müssen, wahrscheinlich der Grund, warum ich mir den Mist bis zum Ende angehört habe.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    ein gutes Hörbuch

    ich kannte Salim Güler nicht, bisher. aber ich fand dieses Hörbuch wirklich gut. die Geschichte war zwar vorhersehbar aber ich mag die guten Charaktere und die teils verbal schmutzige Art.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Das schlechteste Hörbuch das ich je hörte...

    Pluspunkt: Der Sprecher. Hat einen guten Job gemacht. Ohne ihn hätte ich es nicht zu Ende gehört.

    Minus: Quälende Derbheit. Ich mag es die Dinge beim Namen genannt zu haben, aber das was ich hier hörte ist frauenfeindlich hoch 10. Latent schwang die ganze Zeit eine tiefe Verachtung von Frauen mit. Das geht auch anders.
    Das unterscheidet Top-Autoren von den Anderen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Spannend, sehr guter Sprecher. Könnte man in eins durchhören. Gerne mehr davon. Und nicht zu lang.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Frauenverachtender Sprachgebrauch

    Frauenverachtender Sprachgebrauch und wenig Logik. Fehlende Ahnung von realistischer Polizeiarbeit.
    Das Hörbuch hat mich leider gar nicht überzeugt.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    spannend

    Eine sehr gute Geschichte. Manchmal etwas ordinär. Der Sprecher hat es fantastisch rübergebracht. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    nun gut ein Serienmörder und ein agressiver Bulle

    man gibt es denn keine guten arbeitssamen bullen mehr.Müssen die immer zerknirscht und asozial sein

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gut, sehr spannend, unterhaltsam

    Empfehlenswert für Fans von Krimis. Gut gelesen, spannend von Beginn an. Freue mich auf das Folgewer

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Für ein halbes Guthaben gerade noch ok

    Vielleicht liegt es ja daran, dass ich eine Frau bin, aber mir ist die Ausdrucksweise des Autors zu derb.
    Ich kann auch nur hoffen, dass man sich bei der Polizei in Wirklichkeit nicht so geschmacklos unterhält.
    Spannung kam bei dieser Geschichte nie auf.
    Frage mich, warum es hiervon so viele Fortsetzungen gibt.
    War mein erstes und letztes Hörbuch von diesem Autor.
    Herr Lontzek hat einen guten Job gemacht, aber wo nichts zu retten ist kann auch ein guter Sprecher nichts retten.