Tatort Köln

3 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 478 Bewertungen

Zusammenfassung

Wenn brutale Verbrechen Köln erschüttern, ist Kriminalkommissar Lasse Brandt zur Stelle. Seine komplexen Ermittlungen führt er oft im Wettlauf mit der Zeit.

Die Fälle des erfahrenen Ermittlers werden immer brutaler. Lasse Brandt braucht dringend ein zuverlässiges Team, um sie zu lösen. Doch stattdessen wird ihm der junge, unerfahrene Aydin zugeteilt. Viel Zeit zur Einarbeitung bleibt nicht. Als ein psychopathischer Frauenmörder in der Domstadt wütet, ist schnelles Handeln gefragt. Der grausame Serienkiller hat es auf junge Frauen abgesehen - bis die Kommissare selbst zu Zielscheiben werden. 

Auch in der Vorweihnachtszeit bleibt der Kripo Köln nichts erspart. Dieses Mal sind es blonde Frauen, die ins Visier eines verrückten Killers geraten. Die Beamten müssen einen kühlen Kopf bewahren, um eine verheerende Mordserie zu verhindern. Und als ein Kinderschänder durch Köln zieht, werden immer häufiger Kinder entführt. Eines Tages taucht eine Kinderleiche auf, die Situation droht zu eskalieren. Können Lasse Brandt und Aydin den Täter aufspüren, ehe noch mehr geschieht?

Krimi- und Thriller-Autor Salim Güler ist für seine Gänsehaut-Bücher bekannt. Seine Werke erobern regelmäßig die Amazon-Bestsellerlisten.

Schauspieler und Sprecher Peter Lontzek spricht die Tatort Köln-Hörbücher. Er lieh mehr als 170 Hörspielen seine Stimme. Lontzek ist unter anderem die deutsche Synchronstimme des britischen Schauspielers Tom Hiddleston.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Teste Audible 30 Tage kostenlos



Herzlich willkommen bei Audible

Jetzt ausprobieren: Die ersten 30 Tage gehen auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.