Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wenn die Magie versagt, zähl auf dein Herz - das spannende Finale von Asuka Lionera.

    Um diejenigen zu beschützen, die ihr wichtig sind, muss Davina ihre eigenen Gefühle tief in sich einsperren und sich dem Willen anderer beugen. Ihr Herz gehört jedoch nach wie vor Leander, dem ersten Ritter des Feuerreichs.

    Doch die Aufdeckung ihrer heimlichen Liebe ist nicht ihr größtes Problem: Ein Krieg, in dem Davinas Eismagie von entscheidendem Vorteil ist, schwelt an allen Fronten. Erneut wird sie zum Spielball der Herrscher, ungeachtet dessen, dass sie dabei ihr Leben verlieren könnte.

    Um seine Liebste zu retten, braucht Leander Verbündete. Doch diese zu finden, erweist sich als äußerst schwierig...

    ©2020 Thienemann Esslinger Verlag GmbH (P)2020 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

    Das sagen andere Hörer zu Eine Krone aus Erde und Feuer

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      161
    • 4 Sterne
      35
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      143
    • 4 Sterne
      35
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      145
    • 4 Sterne
      30
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    absolut hörenswert!

    Das war ja mal wirklich spannend...das meiste war absolut nicht vorhersehbar. Mir ist mehrmals der Kiefer runtergeklappt weil die Geschichte eine unerwartete Wendung einschlug. Dazu gab es unzählige Stellen an denen ich sehr schmunzeln musste. Also es gibt hier auch genug Humor...aber keineswegs so viel, dass es albern wird.
    Kurzgefasst: eine wirklich hörenswerte Geschichte!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    2 wirklich zauberhafte Folgeromane!!!

    Schrieb diese Autorin, und alle Sprecher, die mitwirkten, waren einfach eine Wucht. Würde mich sehr freuen, wenn dieser Geschichte, weitere folgen würden. Mit so einem schönen Handlungszopf, wie auch einem märchenhaft gutem Ende..
    War auch ein Ohrenschmaus der Extraklasse!!!
    Marion B.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    fesselnd

    spannde Geschichte und tolle Sprecher
    Ich habe jede Minute genutzt um der Geschichte lauschen zu können

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Teil 1 war wesentlich besser, schade

    Der erste Teil der Geschichte hat mich völlig gefesselt.

    Nach dem 2. Teil bin ich doch enttäuscht....
    Der 2. Teil ist mir zu "schwülstig".
    Die Worte "murmele ich" und "wispere ich" kann ich nicht mehr hören!
    "Meine Königin...." - und wirklich übertriebene gegenseitige Verehrung - es ist zuviel des Guten.

    Und die Sprecher zwingen sich manchmal zu sehr zu einem absoluten, jeden Buchstaben betonenden, Hochdeutsch. Auch das ist mir zu übertrieben. Es klingt künstlich und damit für mich unrealistisch.
    Ich habe das Buch bis zum Ende gehört. Aber gegen den ersten Teil ist es wirklich schwach.... Sehr schade.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    gute Unterhaltung

    Unterhaltsame Geschichte zum Entspannen. gut gelesen. Die Helden ergänzen einander. sehr empfehlenswert , wenn man nicht nach erfüllten Arbeitstag auf Horror Mord und grosse Dramatik steht.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Geschichte!

    Es stimmt einfach alles!
    Die Geschichte ist nur zu empfehlen!
    Guter Anfang, gutes Ende.
    Bleibt Spannend und fesselnd zu gleich.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    ewiges hin und her...

    Also, der 1. Teil war echt sehr nett. Der 2. Teil hat mich nach der Hälfte des Buches genervt. Das ewige hin und her von Davina ... soll ich...soll ich nicht... ich bin ja sooo unfähig.... und dann doch wieder nicht... war echt total nervig...

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wundervolle Liebesgeschichte! Absolute Empfehlung!

    Ich höre viele Hörbücher. Gute und weniger gute. Wenige schaffen es in meinem Gedächtnis ein so gutes und erfüllendes Gefühl zu hinterlassen. Diese beiden Bücher gehören ab sofort zu meinen absoluten Lieblingen! Es war einfach großartig. Der Schreibstil, die Länge, die Entwicklung der Charaktere, die verschiedenen Sichtweisen der beiden Protagonisten, die beiden hervorragenden Sprecher! Es war einfach ein Traum. Wenn ich könnte würde ich noch viele viele Sterne mehr verteilen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Sehr enttäuschend...

    Der 1. Teil war super! Kann man vom 2. nicht sagen... Die Geschichte fing zwar gut an, doch ab der Hälte wurde es richtig mühsam. Dauern dieses Rumgemeckere und im Selbstmitleid badende. Wurde zwischendurch sogar wütend und hätte Davina gerne eine geklatscht... hätte mehrmals fast abgebrochen da ich es nicht mehr höhren konnte und sie scheinbar plötzlich zu unfähig für alles war.

    Kann das 2. hörbuch nicht empfehlen... schade.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Guter Gesamteindruck

    Alles in allem ok. Etwas langatmig aber spannend. Erster Teil war langweilig der zweite war wesentlich besser.