Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wenn deine Gefühle zur größten Gefahr für dich werden.

    Als Frau hat Scarlet nach dem Tod ihres Vaters, dem Clanführer der Roten, nicht viele Möglichkeiten. Die Welt, in der sie lebt, ist ein gefährlicher Ort, an dem hungrige Bestien in den Wäldern lauern - starke und unzähmbare Kreaturen. Einzig die hohen Mauern der Städte, in denen die Frauen leben müssen, versprechen ein Minimum an Sicherheit. Aber Scarlets rebellisches Herz sehnt sich nicht nach Schutz, sondern danach zu kämpfen. Und nach ihrem besten Freund: Tristan, dem Sohn des neuen Clan-Führers. Für ihn ist sie bereit alles zu riskieren: ihre Zukunft, ihr Leben und ihre Liebe.

    ©2018 Impress (P)2021 Hörbuchmanufaktur Berlin

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Die rote Kriegerin

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      29
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      26
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      26
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend

    Ganz am Anfang war ich ggf. zkeptisch aber dann ....

    Eine Begegnung, ein Schicksalsschlag und das Leben der jungen Scarlet wendet sich. Und auch ihr Ziel.
    Nach einem Angriff von Feral's will sie nun Rache nehmen an den Bestien. Um dieses Ziel zu erreichen kämpft sie hart und auf ihrem Weg macht sie neue Bekanntschaften.
    Im Verlauf der Geschichte erfährt man mehr über die Bestien und deren Entstehung. Allerdings noch nicht vollständig und auch ein weiteres Geheimnis ist noch offen. Ich möchte aber auch nicht zu viel verraden.

    Es gibt hier in dieser Geschichte auch etwas für's Herz.

    Ich habe das Hörbuch, wann immer ich Zeit hatte, bis zum Schluss durchgehört und freue mich schon auf die nächsten Teile.


    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    beste seit langem

    Ich habe schon lange kein so gutes Hörbuch mehr gehört!
    Die Story konnte mich ebenso überzeugen wie die tolle Sprecherin!
    Die männlichen stimmen des ein oder anderen waren mir manchmal etwas zu viel, aber die Hauptfiguren waren alle gut gesprochen und das ist ja das was wichtig ist!
    Eine Ronantasy Geschichte die einen großen Anteil Lovestory hat und das möchte ich sehr.
    Asuka Lionera weiß wie man es hier zwischen den Protagonisten knistern lässt ohne dabei zu weit zu gehen.
    Nun bleibt nur die Frage ob ich es schaffe auf das zweite Hörbuch zu warten oder ob ich Band 2 selber lesen werde.
    nach diesem Cliffhänger fällt mir das warten natürlich besonders schwer!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    oh meine Güte, heul doch!

    ... Sind meine Gedanken, zur Handlung und Ausdrucksweise des Buches und der Autorin.... Es vergeht keine Minute, in der nicht irgend etwas Herzzerbrechend schlimm für die Protagonistin ist. Und durch das übertriebene Vorlesen dee Sprecherin wird das Ganze noch schlimmer! Würg. Und was bitte tut sie männlichen Stimmen an? Wenigstens war das noch halbwegs komisch.... aber trotzdem nicht zum lachen. Eher zum Weinen. Hab mich durch all den Herzschmerz, Heul, ich hasse jetzt alles und keiner bekommt mich klein durchgekämpft um am Ende zu sehen, es wird im zweiten Buch sicher noch schlimmer! Nein Danke! Ganz klar keine Empfehlung!