Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Weihnachtszeit in Fool's Gold: Eine weiße Decke liegt über der Welt, köstliche Düfte erfüllen die Luft, und melodisch ertönt "Stille Nacht"... Einfach grässlich, findet Evie Stryker! Nur ihrer Familie zuliebe ist sie in die Stadt gekommen, um sich von einer Verletzung zu erholen, die ihre Karriere als Tänzerin zerstören kann.

    Um sich nicht mit ihrer nervigen Verwandtschaft beschäftigen zu müssen, stimmt Evie zu, die Tänzer für das Weihnachtsfestival zu trainieren. Dass Proben dafür unerlässlich sind, muss Dante Jefferson, dessen Büro direkt unter dem Tanzstudio liegt, eben akzeptieren! Der Anwalt würde das Getrampel über seinem Kopf am liebsten gerichtlich verbieten lassen. Wenn es nach Evie ginge, könnte er sie auch gleich noch zwingen, einen Mindestabstand zu ihm einzuhalten. Denn jedes Mal wenn sie in seiner Nähe ist, schimmern die Weihnachtslichter ein kleines bisschen heller...

    ©2014 HarperCollins Germany GmbH. Übersetzung von Ivonne Senn (P)2020 HarperCollins Germany GmbH

    Das sagen andere Hörer zu Drei Küsse für Aschenbrödel

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      104
    • 4 Sterne
      28
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      99
    • 4 Sterne
      25
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      91
    • 4 Sterne
      23
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unpassender Titel

    Ich mag die Serie sehr, die deutschen Buchtitel haben mit dem Inhalt oft nichts zu tun, ansonsten wie immer nett erzählte Geschichte.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Was für eine unsägliche ...

    Ich war auf der Suche nach einer weihnachtlichen, sehr gerne auch einer sentimentalen Geschichte, aber was uns hier angeboten wird, ist unerträglich.
    Die Protagonisten an sich sind völlig unausgegorene Charaktere (der ach so hartherzige Jurist, der sich selbst schon in den ersten Sätzen weinerlich dran erinnern muss, dass er hartherzig ist) und die tieftraurige, klapperdürre, freudlose Ballerina, die jede Kalorie mitzählt, aber im nächsten Augenblick Donuts futtert und sich die Lasagne gönnt).
    Wie alt ist die Autorin? 150? Was da an Klischees aus dem vorletzten Jahrhundert bedient wird, dreht einem das Gehirn um. Jane Austen würde sich mit hochgezogenen Augenbrauen schaudernd abwenden.
    Ein absoluter Fehlgriff, den ich nach einer halben Stunde abbrechen musste. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, konnte es aber nicht länger ertragen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein wunderschönes Hörbuch

    Man kann es nicht beschreiben, ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Ein wahrer Hörgenuss durch eine gute Sprecherin.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Himmlische Geschichte

    So richtig schön romantisch mit allen Optionen der Gefühle. Die Sprecherin hat eine sehr schöne gefühlvolle Stimme. Passt einfach alles.
    Viel Spaß dem Zuhörer.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gutes Hörbuch

    Ich fand das Hörbuch super. Ich mochte die Geschichte. Sie hatte Drama, Humor und Erotik. Ich finde diese Mischung sehr gut. Zudem mochte ich die Charaktere und die Synchronsprecherin. Dieses Hörbuch ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.