Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Gia 

    Ich bin die Tochter eines einfachen Mafioso. Die Schwester eines Spitzels.  

    So lange ich mich erinnern kann, waren Monster ein Teil meines Lebens gewesen. Aber an dem Morgen, als ich in dieser kalten, verlassenen Hütte aufwache und Domenico auf mich herabblickt, weiß ich, dass ich das schrecklichste aller Monster getroffen habe.  

    Er ließ mich herbringen, um mich zu brechen. Aber das ist nicht so einfach. Und sobald er das Zeichen auf meiner Haut sieht, ändert sich alles.  

    Aber ich glaube nicht an Märchen, und ein Happy End gibt es nicht für Leute wie uns.  

    Manche Liebe gedeiht im Licht. 

    Domenico und ich, wir gehören in die Dunkelheit.  

    Domenico 

    Ich bin der letztgeborene Sohn des Mafiakönigs.  

    Derjenige, der nichts zu verlieren hat.  

    Ich habe meine Familie verlassen. Ich wandte mich von allem ab, was mir hätte gehören sollen und wurde zu dem, wozu ich bestimmt war. 

    Ich wurde zu einem Monster.  

    Bis zu dem Tag, an dem ich über Gia stehe, die sich in der Ecke in dieser heruntergekommenen Hütte im Wald zusammenkauert. Bis ich das Zeichen sehe. 

    Da verstehe ich, was mein Vater immer zu sagen pflegte. Behalte deine Freunde nah bei dir, deine Feinde aber noch näher. 

    Meine Feinde haben zu viel gewagt.  

    Es ist an der Zeit, dass ich zu meiner Familie zurückkehre. Höchste Zeit, das einzufordern, was mir zusteht. Und es ist schon lange überfällig, diejenigen zu bestrafen, die mich verraten haben. 

    Die Benedetto Mafia Serie besteht aus 5 in sich abgeschlossenen Romanen. Da in den Bänden immer wieder Protagonisten aus den anderen Büchern auftauchen, wird folgende Lesereihenfolge empfohlen:

    Salvatore: Die Benedetto Brüder

    Domenico: Die Benedetto Brüder

    Killian: Die Benedetto Mafia

    Giovanni: Die Benedetto Mafia

    Sergio: Die Benedetto Brüder 

    ©2019 Natasha Knight (P)2021 Grey Eagle Publications

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Domenico: Die Benedetto Brüder (Die Benedetto Mafia 2)

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      89
    • 4 Sterne
      20
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      99
    • 4 Sterne
      16
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      84
    • 4 Sterne
      21
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend

    In einem Rutsch durch gehört. Spannende Geschichte, tolle Sprecher... Natasha Knights Bücher sind einfach Wahnsinn. Sie ziehen ein tief in die Story. Man kann nicht aufhören.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    beste Unterhaltung

    Auch das 2. Buch aus der Reihe „Die Benedetto Brüder“, ist unglaublich gut. Ich kann es nur empfehlen, Alle, die spannungsgeladene Bücher aus dem Mafia Milieu lieben, sind hier richtig und werden nicht enttäuscht. Auch Gefühle, die unser Herz ansprechen und uns den Atem rauben, wie Emotionen und Erotik, kommen nicht zu kurz.

    Hanna Bianchi und Rupert Schmidt sind umwerfend gut, der Wahnsinn!

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Geschichte sowie beide Sprecher super

    Super

    Ich könnte das Hörbuch nicht mehr zu Seite legen . Ich hoffe es kommen noch mehr Hörbücher aus der Rehe.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Die Benedetto Brüder Reihe

    Super Hörbücher von Anfang an, Spannung der Geschichten, ich konnte nicht aufhören.

    Nur Schade, dass die anderen Bände nicht als Hörbuch erschienen sind.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    besser als teil1

    Die Sprecher hier passen deutlich besser und auch die Story überzeugt mehr! Auch die Protagonisten sind glaubhafter.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gut gesprochen!

    Es war viel besser wie der erste Teil. Die Stimmen waren toll! Sehr angenehm zum anhören! Story hat mir auch gut gefallen war mal was anderes

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Packende Geschichte

    Die ersten 8 Kapitel waren heftig. Ich habe überlegt, das Buch nicht weiterzulesen. Ab Kapitel 9 wurde es dann allerdings sehr schön und packend.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein dunkler Held

    Ich habe bereits das Buch gelesen und habe mir jetzt auch das Hörbuch gegönnt.
    Eine weitere dunkle Mafia Geschichte mit tollen Charakteren und genau der richtigen Prise Gewalt und dunkler Erotik , absolut passend für dieses Genre. Schade, das die restlichen Bücher noch nicht vertont sind.
    Die Sprecher haben mir sehr gut gefallen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Aufregender 2.Teil

    Auch der 2. Teil hat mir gut gefallen. Leider konnte die Story mich nicht fesseln. Ich kann nicht sagen woran es lag. Wahrscheinlich Geschmackssache und persönliche Empfindung.
    Die Sprecher waren toll!

    1 Person fand das hilfreich