Jetzt kostenlos testen

Die schlafende Mutter

Der dreizehnte Paladin 4
Sprecher: Günter Merlau
Serie: Der dreizehnte Paladin, Titel 4
Spieldauer: 16 Std. und 22 Min.
5 out of 5 stars (122 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die Belagerung der Ehernen Stadt ist beendet und der Paladin Bergen bleibt auf freiem Fuß. Nach diesem Erfolg zieht es Ahren und seine Gefährten in den südlichen Dschungel, wo sie Hinweisen über den Verbleib eines weiblichen Paladins nachgehen wollen. Die Reise ist lang und gefahrvoll, denn nicht nur müssen sie die Namenlose Wüste und den ungezähmten Urwald durchqueren, auch die Gefahr durch gedungene Attentäter bleibt auf dem Schwertpfad eine konstante Bedrohung und schließlich fordert Jelninolans lange Abwesenheit aus dem Immergrün ihren Tribut und es drohen tödliche Konsequenzen...

Genießen Sie den vierten Band der Reihe "Der 13. Paladin" rund um den Waldläuferlehrling Ahren und seine gefahrvolle Suche nach den anderen Streitern der Götter.

©2020 bene Bücher (P)2020 LAUSCH medien

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    106
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    95
  • 4 Sterne
    16
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    93
  • 4 Sterne
    18
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ahren und Cuhlen werden erwachsen

Es macht Spaß, die Entwicklung der Protagonisten zu verfolgen. Sie sind weder perfekt, noch statisch, sie sind stetig in Bewegung und gewinnen immer mehr an Tiefe. Thorsten Weitze versteht es, seine Charaktere zu präsentieren und sie mit jedem Abenteuer dezent weiter zu entwickeln.
Zwar ist die Geschichte selbst auch ansprechend, vor allem da der Autor auf Handlung und Humor mehr Wert legt als auf blutige oder romantische Detailbeschreibungen, doch die eigentlichen Highlights sind für mich die Helden des Buches welche detailreich, glaubwürdig und für den Leser greifbar darstellen. Einfach sympatisch.

Günther Merlau als Sprecher ist die ideale Wahl. Bevor ich das Buch gehört habe, wäre Robert Frank unangefochten die erste Wahl. Oh wie glücklich war ich dass ich mich getäuscht habe. Nun habe ich einen weiteren Lieblingssprecher!

Eindeutig 5 Sterne in allen Kategorien, Herr Merlau sollte nur etwas schneller arbeiten, da die Wartezeit auf das nächste Hörbuch wieder eine schwere Zeit sein wird!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Bitte schnell nachlegen!

Ich kann nichts neues außer eine ebenfalls eindeutige Kaufempfehlung meinerseits hinzuzufügen! Jedoch hoffe ich auf eine sehr zeitnahe Veröffentlichung der weiteren Teile! Tolle Geschichte, tolle Charaktere, Fantasie, Humor, blutige Gefechte, spannende Momente gepaart mit einem tollen Sprecher machen schließlich süchtig 😁

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine tolle Geschichte

Ich stehe auf diese Reihe. Megagut. Wirklich etwas zum genießen. Ich freue mich auf jeden neuen Band und spare dafür immer ein Guthaben auf.

Auch dieser Teil ist super. Die Geschichte schreitet voran, die Charaktere entwickeln sich. Man merkt das der Author eine Menge Erfahrung mit P&P-Spielen hat. Man könnte direkt eine Kampagne für bspw. DSA draus Stricken. Einfach Toll. Ich hoffe auf baldige Fortsetzung.
Auch der Erzähler macht n guten Job. Ich bin rundum zufrieden. Beide Daumen hoch!