Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ahren und seine Gefährten sind in heller Aufregung. Nachdem sie auf den Inseln der Klingensee die beiden Paladine Fisker und Aluna im Kampf gegen den Widersacher für sich gewonnen haben, geschieht etwas Beunruhigendes mit der Bannsäule. Unwissend, dass der Hochfang Sven seinem Meister ein grausiges Opfer dargebracht hat, eilen die Gefährten zur Königsinsel, um am ersten Konklave seit Jahrhunderten teilzunehmen. Doch dort angekommen, erwarten sie furchtbare Neuigkeiten: Unbekannte Dunkelwesen haben Hjalgar überrannt und drohen, sämtliche Bewohner des kleinen Reiches umzubringen. Ahren steht seine düsterste Prüfung bevor, denn die gefürchteten Dunklen Tage sind nach Jorath zurückgekehrt.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 bene Bücher (P)2020 LAUSCH medien

    Das sagen andere Hörer zu Der Kampf um Hjalgar

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      2.053
    • 4 Sterne
      164
    • 3 Sterne
      21
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.859
    • 4 Sterne
      144
    • 3 Sterne
      17
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.771
    • 4 Sterne
      203
    • 3 Sterne
      28
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Es bleibt nur eine Frage offen

    Wann wird der nächste Teil dieses fantastischen Epos als Hörbuch erscheinen?
    Der super Sprecher Merlau macht die tolle Geschichte zu einem suchterzeugenden Erlebnis, selbst wenn man das Buch von Weitze schon gelesen hat

    14 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Macht süchtig

    Es war wieder ein besonderes Erlebnis dieses Buch zu hören. Ich freue mich schon auf den siebten Band.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    genauso toll wie die anderen

    wieder eine tolle Geschichte von Torsten Weitze und auch toll gelesen von Günter Merlau. freu mich schon tierisch aufs nächste Hörbuch, hoffentlich dauert es nicht so lange.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Jammerjule Aren.....

    Eigentlich eine gute Geschichte bis jetzt. Aber ganz im Ernst, dieses Gejammer von Aren geht mir fürchterlich auf den Senkel.
    Ich musste hier und da eine Pause machen um nicht selber ins Jammertal abzudriften. Fürchterlich zuweilen.
    Aber ansonsten finde ich die Reihe sehr bemerkenswert und spannend. Also in jeden Fall empfehlenswert.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach genial

    Ich habe jedes Hörbuch der Reihe verschlungen. Dieses war aber besonders gut, da spannend und innovativ, nur der letzte Krampf war etwas stumpf, trübt aber in keiner Weise den hervorragenden gesamt Eindruck.

    Wann kommt das Nächste?

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe die Bücher einfach

    Jedes Mal wieder entführen mich die Bücher in eine andere Welt aus der ich garnicht wieder auftauchen möchte. Ich hoffe, bange, leide und freue mich jedes Mal wieder mit Ahren. Rinfach toll die Bücher! Ich kann es kaum erwarten bis das Ewige Reich endlich als Hörbuch erscheint, obwohl ich es schon gelesen habe.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Weiterhin tolle Story, nur kleiner Kritikpunkt

    Mich haben die Hörbücher vom 13. Paladin total gepackt und es ist spannend die Entwicklung und das Zusammenspiel der unterschiedlichen Charaktere mitzuverfolgen. Bei diesem Teil fand ich aber den Geschichtszweig mit der Seuche - den Hungerleichen - ziemlich abstossend. Meiner Meinung nach passt das gar nicht zum bisherigen Erzählstil, dass es so düster und gruselig und dabei sehr genau beschrieben ist. Schade, dass das hier so aus der Reihe fällt. Der Rest war aber wieder passend und unterhaltsam.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Meisterwerk

    Lange keine Buch Reihe mehr gehört die sich von Buch zu Buch jedes Mal noch steigert wir kuhlen hier in Szene gesetzt wird, hammer. Ist schon als ganzes in meiner ewigen top 3

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr spannendes Hörbuch

    Habe dieses Buch regelrecht verschlungen. Super Geschichte. Das Ende der Geschichte macht einen richtig heiß auf das nächste Abendteuer.
    Wann erscheint der nächste Band auf Hörbuch?

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unglaublich die gesamte Reihe!

    Ich bin schon lange Fantasy Hörer auf Audible.
    Keine Hörbuch Saga hat mich bisher derart gefesselt. Kein einziger Teil ist vorhersehbar oder langweilig. Ich habe mitgefiebert, mitgeweint u viel gelacht. Die Figuren sind einzigartig u unverkennbar eingesprochen.
    Eigentlich mag man von der ersten Minute an durchhören. Die Wendungen packen, auch die Personenentwicklung bleibt nicht auf der Strecke. Selbst die Rückblicke auf alte Teile sind unglaublich achtsam u nicht nervig eingewoben in den Kontext. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr wie viele Teile noch folgen könnten, weil die Handlung wundervoll wendet.
    Ich könnte heulen weil ich schon wieder warten muss. U hoffe ich höre noch viele Hörbücher dieser Reihe!
    Danke für diese wundervolle Berreicherung im Alltag!

    1 Person fand das hilfreich