Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Das Leben auf dem Berg Fireach Speuer verändert sich. Aoelyn riskierte ihr Leben, um den Händler Talmadge zu retten, und es kostet sie alles, was ihr lieb und teuer ist. Doch Talmadge überlebte und kann die erstaunliche Frau nicht vergessen, die einen Gott tötete.

    Ihnen ist nicht klar, dass der Krieg auf dem Weg zum Berg ist. Weit im Westen rührt sich ein gefallenes Imperium. Eines, das eine Sonnenfinsternis als Aufruf zum Krieg sieht. Ihr Reich herrschte einst über die bekannte Welt und sie wollen es zurück.
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2019 Cross Cult. Übersetzung von Claudia Kern (P)2020 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Die Rache der gefallenen Götter

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      107
    • 4 Sterne
      40
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      103
    • 4 Sterne
      32
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      94
    • 4 Sterne
      34
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wirklich tolle Geschichte. Sehr spannend. Danke

    Auch die Fortsetzung ist wieder gelungen. Von mir volle Punkzahl für R.A. Salvatore und Nina Reithmeier.
    Ich hoffe das es bald mit Teil 3 der Geschichte weiter geht.
    (Bitte mehr Hörbücher von Salvatore in deutsch.)

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Tolle Story

    Mit ganz viel Frauenpower, Magie, Krieg und auch etwas Liebe.
    Ich bin wahnsinnig begeistert von der Sprecherin. Sie liest diese komplizierten Namen super flüssig und lässt sie ganz natürlich wirken.
    kann ich nur empfehlen

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Insgesamt sehr empfehlenswert

    Geschichte und Sprecherin sind sehr gut aber nicht in der Oberliga. Was mich am meisten stört sind die unzähligen Charaktere mit teils unaussprechlichenen Namen und deren oft mangelhafte Einführung. Auch der Sprung zwischen den einzelnen Strängen scheint manchmal wie einer zwischen unterschiedlichen Büchern.

    Insgesamt ist hier ein höchst empfehlenswertes Hörbuch entstanden, das aber extrem anstrengend anzuhören ist. Mit der E-Book Version oder mit der Audio- E-Book Kombi, nähert sich das Bucherlebnis fast schon einer 5* Bewertung.

    Die Sprecherin macht einen anständigen, soliden Job, ihre Stimme passt aber eher zu einem Jugendbuch für Mädchen. Trotzdem Top vorgetragen!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    ja und nein

    Dass die Namen ein bisschen seltsam sind - daran gewöhnte man sich im ersten Teil ja recht schnell. Man wird quasi in die Geschichte geworfen, so als wüsste man um die Orte, Königreiche etc. und muss mich es sich eben im Laufe der Geschichte zusammenreimen. Im ersten Teil kam ich persönlich damit auch problemlos klar. Leider drehte sich der größte Teil der Geschichte nicht mehr um Aoleyn, dafür umso mehr um einen anderen, neuen Stamm. Für mich persönlich recht schade, da Aoleyns Geschichte in meinen Augen die interessanteste war. Zum anderen wurden in Bezug auf den "neuen" Stamm so viele extrem komische Nahmen eingesetzt, dass ich zwischendurch fast zu einem anderen Hörbuch gewechselt hätte. Selbst jetzt, direkt nach Beenden des Hörbuches, kann ich nicht behaupten, dass ich die Namen zuordnen kann, und das fand ich Recht schade, nachdem mit der erste Teil wirklich gut gefallen hatte.
    Mit einem kleinen Kliffhänger am Schluss bin ich jetzt doch am überlegen, ob der dritte Teil noch in mein Hörbuchregal kommt... Mal sehen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    packend

    nach Drizzt das Beste was R.A.Salvatore geschrieben hat. vom Beginn bis zum Ende einfach genial

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Überwältigend

    Die Fortsetzung diese faszinierende Geschichte riß mich einfach mit und ich habe oft dem Atem anhalten müssen, die Vorlesung ist unvergleichbar und die Story so anders. Unbedingt weiterempfehlbar!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Geschichte

    schöne, kurzweilige Geschichte. allerdings relativ wenig Handlung was den Hauptplot angeht, dafür werden die Hauptcharaktere des ersten Teils noch eingehender beschrieben. gut gelesen. macht auf jeden Fall Lust auf den dritten Teil....