Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Sie sind Amazon Prime-Mitglied?

2 statt 1 Titel kostenlos erhalten

    Inhaltsangabe

    Die Prequel-Trilogie - der Beginn der legendären Star-Wars-Saga. Episode III: "Die Rache der Sith".

    Die Dunkle Seite wird stärker, überall in der Galaxis herrscht Krieg. Während der Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi auf den Planeten Utapau reist, um den berüchtigten General Grievous zu töten, fürchtet Anakin um das Leben seiner geheimen Liebe Senatorin Padmé Amidala. Er wird von fürchterlichen Visionen gequält, in denen Padmé stirbt. Um sie zu retten, begibt er sich auf einen gefährlichen Pfad und bestimmt damit sein Schicksal und das des altehrwürdigen Ordens der Jedi. Darth Sidious erkennt Anakins Schwäche und schafft einen neuen Sith Lord, größer und mächtiger als alle vor ihm: Darth Vader.

    Gelesen von Philipp Moog, der Synchronstimme von Ewan McGregor (Obi-Wan Kenobi).
    ©2015 Blanvalet. Übersetzung von Andreas Brandhorst (P)2017 Random House Audio
    Alle Titel aus der Welt von Star Wars entdecken ❭❭

    Das könnte Ihnen auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Die Rache der Sith

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      339
    • 4 Sterne
      50
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      327
    • 4 Sterne
      38
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      307
    • 4 Sterne
      49
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Ben Kenobi erzählt von der guten alten Zeit

    Nachdem ich nun die Hörbücher der Episoden IV bis VI aus dem gleichen Studio mit "Harrison Ford-Stimme" Wolfgang Pampel gehört habe, wollte ich zumindest Episode III auch noch hören, da ich den Film als den Besseren der neuen Trilogie ansehe.

    Philipp Moog, der Sprecher des Obi Wan Kenobi der neuen Trilogie macht seine Sache sehr gut und mit einer Spielzeit von fast 14 Stunden bekommt man hier noch viel mehr Details aus der Geschichte zu hören, als es im Film möglich gewesen wäre.

    Star Wars Fans dürfen hier bedenkenlos zugreifen.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein unglaubliches Hörbuch

    Ich habe noch nie von einem solchen Meisterwerk gehört. Die anderen Star Wars Hörspiele, Episoden oder Folgen sind absolut nichts dagegen. Der Autor bildet eine perfekte Kombination mit dem Sprecher und das Hörbuch nimmt einen vollkommen und wie nichts anderes in eine andere, abenteuerliche, aufregende und emotionale Welt hinein. Meiner Meinung nach mit großem Abstand das beste, was es von Star Wars gibt

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Absolut begeistert!

    Als Star Wars Fan ein absolutes Muss! Meine unbedingte Hörbuchempfehlung. Jetzt werde ich mich auf die anderen Teile stürzen!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Atemberaubend

    Das war intensiv und genial! Der Film war zwar schon nicht schlecht (zumindest besser als die Hater der Prequels es sehen), aber durch die ganzen Szenen, in denen die Macht beschrieben wird (genial), ebenso wie die Bruderschaft von Anakin und Obi-Wan; die Liebe von Anakin zu Padmé und umgekehrt, ... Die Passagen über die Dunkelheit waren beinahe schon biblisch und sehr, sehr gut. Die inneren Konflikte von Anakin waren so gut beschrieben, dass er noch nachvollziehbarer war als im Film, da hat man ihn nur oft nachdenken sehen; hier wurden die Gedanken auch gezeigt. Die Beschreibungen "Dies ist Anakin Skywalker/ Obi-Wan Kenobi/ ..." sind sehr gut geschrieben, ebenso wie "Das ist, was XY fühlt/ ist", was in eine ähnliche Richtung geht. Vor allem ganz am Ende, als dies für den in seiner Rüstung steckenden Darth Vader gemacht wird. Das alles noch vorgetragen von der Stimme Obi-Wan Kenobis selbst, dass ist die Kirsche auf der Sahnehaube. Einziger Kritikpunkt: es gab keinen High Ground; Obi-Wan hat Anakin ein wenig anders besiegt, das Ergebnis ist dasselbe

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Lu
    • 06.11.2019

    Besser als der Film

    Hätten sie mehr von dem Hörbuch im Film übernommen oder so umgesetzt wäre er um einiges besser gewesen

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Top Sprecher!

    Die Geschichte ist wie viele wissen gut. Der Erzähler, überbringt die Geschichte sehr gut. Die Stimmlage wird sehr gut verändert was ich sonst nur von David Nathan kenne. Super Geil! thanks to the maker!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Absolut empfehlenswert

    Wage es kaum zu sagen, aber die Bücher sind besser als die Filme, da sie sehr viel tiefgründiger sind. Man erfährt sehr viel mehr über die Charaktere, deren Motivationen und ihre Gefühle, die man im Film, wenn überhaupt, nur erahnen kann. Gilt für alle Bücher zu den Star Wars Filmen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Der beste Teil !?

    Vielleicht hab ich bei Teil 1&2 nicht so gut zugehört oder aber es ist wirklich so - meiner Meinung nach ist Teil 3 der ausfürlichste, was Einzelheiten und Nebengeschuchten angeht, die natürlich unmöglich verfilmt werden konnten. Freue mich jetzt aber auf den vierten Teil, ob der auch so detailiert erzählt wird ?...

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    so tief

    Wenn sich irgendjemand mal gefragt hat, was ist da passiert in Episode III. wenn jemand sich in Anakin versetzen wollte und dachte, wieso ist es passiert so wie es passiert ist... hört es euch an!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unglaublich gut

    Unglaublich gut gelesen und geschrieben. Der Autor sowie der Leser haben soviel Liebe und Talent in dieses Hörbuch gebracht, es ist einfach ein Meisterwerk geworden. Zusätzlich erfährt man viele spannende und interessante Hintergrundinformationen.