Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Das Märchenland wird von allen Seiten bedroht, seit der Maskierte Mann hier die Herrschaft übernommen hat. Um ihn zu besiegen, stellen Conner und Alex eine Armee mit den Figuren aus Conners Geschichten zusammen. Doch auch starke Piraten, mächtige Cyborgs und fürchterliche Zombies können den Zwillingen kaum helfen, das große Unheil zu verhindern, das nicht nur das magische Land, sondern die gesamte Anderswelt heimzusuchen droht...

    ©2021 / 2016 Christopher Colfer / Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag GmbH, Frankfurt am Main / Argon Verlag GmbH, Berlin (P)2021 Argon Verlag GmbH, Berlin

    Das sagen andere Hörer zu Die Macht der Geschichten

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      307
    • 4 Sterne
      50
    • 3 Sterne
      27
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      343
    • 4 Sterne
      18
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      268
    • 4 Sterne
      51
    • 3 Sterne
      22
    • 2 Sterne
      17
    • 1 Stern
      5

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Was ist das den für ein Ende?

    Ich habe ja nichts gegen Geschichten mit einem offenen Ende und auch nicht's dagegen wenn ein Sqeuel verkauft werden soll. Aber dieses Mal ist es unter aller S...!

    Erst wird die Geschichte bis zur unkenntlichkeit Aufgebläht und dann ein Ende innerhalb von zwei Kapiteln hingeworfen.

    Ich lese zur Sicherheit das Buch aber kann mir NICHT vorstellen das Colfer das so geschrieben hat wie es vertont wurde!

    Schade.
    Die Teile davor waren deutlich besser

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Leider Langweilig !

    Die ersten vier Teile haben mir gut gefallen und konnten mich als erwachsenen Zuhörer fesseln und begeistern. Der fünfte Teil leider nicht, zu langamtig und "kindlich"
    Rufus Beck bekommt verdiente *****
    Das Hörbuch **

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Wiederholung Bring Langeweile

    Ich habe bisher alle Teile mit Freude gehört. Allerdings gibt es darin mehrere Wiederholungen. Bisher was das auch noch ok aber nun... man bekommt das Gefühl, die Geschichte wird künstlich in die Länge gezogen. Es gibt mehrere "Abzweigungen" der Handlung und irgendwann nervt es... Zudem hat die Geschichte erneut ein offenes Ende und man bekommt das Gefühl einer Serie.
    Der Sprecher ist der gleiche, wie bisher und durchaus akzeptabel. E gibt sich Mühe den Figuren Leben einzuhauchen und verschiedene Stimmen zu verwenden.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars

    Laaaaangatmig....

    Die ersten Teile haben mich als Erwachsene begeistert. Leider ist dieser Teil sehr in die Länge gezogen, viele Charaktere, langweilig. Sorry!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Schade

    Leider nicht mehr so Genial wie seine Vorgänger. Es kommt viel Langeweile auf. Hat sich leider nicht gelohnt. Schade.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    LANGWEILIG

    Langweilig langweilig langweilig

    Langweilig langweilig. Langweilig

    Langweilig langweilig langweilig
    Sorry, aber mehr git es. Dazu nicht zu sagen

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fantasy für große und kleine

    Eine schöne weiter Erzählung der Reihe "Land of Storys" . Fantasievoll und spannend für große und kleine.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Schlechter als die vorherigen....

    So drauf gefiebert das das Buch endlich rauskommt und jetzt schon keine lust mehr weiter zuhören. Die Geschichten in die sie rein gehen um hilfe gegen ihren Onkel zu bekommen sind einfach nur blöd.....🥲

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Unmögliches Ende

    Da hört man viele Stunden einer Geschichte zu, die dann offen endet.
    Enttäuschend!
    Eigentlich ganz nett aufgezogen und von Rufus Beck gewohnt gut gelesen - aber mit so einem abrupten Ende (mitten in der Story) muss von diesem Buch abgeraten werden.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine Armee aufstellen, gar nicht so einfach...

    Ich kann die anderen Rezensionen kaum nachvollziehen, ich mochte den Band und die Idee wie Connor und Alex eine Armee aufstellen. Das es n bissl dauert ist klar, aber derart schlechte Rezensionen ist es wirklich nicht wert.
    Die Idee ist es, die mich fasziniert hat. Gut umgesetzt und wirklich gut gesprochen.

    Ich (Bj 1987,Weiblich,Querbeethörer,und schon lange bei Audible)
    Ich bin ein Querbeethörer, Podcasts,von Fitzek bis Harry Potter,Larry Correia-MHI (und glauben Sie mir, danach ist es wirklich schwer noch ein gutes Buch zuhören), uvm.

    Eine klare Empfehlung,auch wenn es ein Jugendbuch ist, unglaublich gut geschrieben.