Regulärer Preis: 17,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Eine kosmische Anleitung zu unserer Bestimmung Was haben ein herausragender Musiker, ein begnadeter Maler oder ein wunderbarer Geschichtenerzähler mit uns gemein? Sie sind begnadet - wie wir auch. Oft sind wir fasziniert von der Genialität anderer und ahnen nicht, dass in jedem von uns eine ganz besondere, individuelle Gabe schlummert. Es ist höchste Zeit, sie zu wecken und sie nicht mehr dem Zufall zu überlassen. Wenn wir unsere Gabe erst erkennen, öffnen wir das Geschenk, das der Kosmos für jeden von uns bereithält. Sieben kosmische und universale Gesetzmäßigkeiten sowie Meditationen und Bewusstseinsübungen tragen dazu bei, dass wir Schritt für Schritt unsere Essenz, die Gabe, in uns groß werden lassen, bis wir sie voller Freude in die Welt tragen können.
©2011 Scorpio-Verlag (P)2011 Scorpio-Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    55
  • 4 Sterne
    28
  • 3 Sterne
    14
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    8

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    31
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    4

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    30
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    4
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Inspirierend

Ein inspirierendes Buch. Jedem, der auf dem Weg zu sich selbst ist, wärmstens zu empfehlen. Die wunderbare weiche Stimme der Sprecherin macht es zudem zu einem echten Hörgenuss. Fuer meinen Geschmack liest sie etwas zu zuegig, als hätte das Buch weder Absätze noch Kapitel. Das macht das Zuhören manches Mal oberflächlicher als dem Inhalt angemessen ist. Dennoch: 4,5 Sterne fuer dieses gelungene Buch

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Wunderschöne Stimme

Das Buch hat mich inhaltlich sehr angesprochen und angespornt, nach meiner Bestimmung zu suchen und auf meine Intution zu hören. Wirklich umgehauen, hat mich aber die Lesestimme von Jana Klinge. Von Anfang an war es ein Genuss, dieser samitig warem Frauenstimme zu lauschen! Dadurch wird dieses Hörchbuch zu einem besonderen Erlebnis. Schade, dass es nicht mehr Hörbücher mit ihrer Stimme gibt.

10 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Zum immer wieder Hören

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Die Gabe besonders unterhaltsam gemacht?

Die Stimme der Sprecherin ist wunderschön, ich habe das Buch jeweils morgens und abends im Zug gehört über drei Monate hinweg, immer wieder und mich jeden Morgen als ich das Haus verliess auf die Stimme der Sprecherin gefreut.

In diesem Buch geht es darum, dass der Zuhörende seine ureigene, in sich wohnende Gabe entdecken lernt. Dies wird mit Beispielen und Lebensweisheiten gemacht. Ich habe festgestellt, dass mir bei jedem neuen Hören des Buches wieder andere Punkte auf und eingefallen sind. Selbst als es mir klar war, was meine "Gabe" ist, habe ich es weitergehört und weitere Entdeckungen in mir gemacht.

Ich empfehle dieses Buch selbst allen, die nichts mit dem Universum am Hut haben, weil man das ja auch einfach "überhören" kann und trotzdem enorm vom Inhalt profitiert.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • nyltest
  • Stromberg, Deutschland
  • 17.04.2013

Der Inhalt gut, die Sprecherin ...........

Ja, was soll ich sagen? So wohltuend und aufschlussreich der Inhalt dieses Buches auch ist, so entsetzlich ist es, der Sprecherin zuzuhören! Nicht nur, dass hier eine Frau den Text eines Mannes spricht, der zudem auch noch in der Ich-Form geschrieben ist, sie rast so aufgeregt durch das Thema, dass man das Gefühl hat, sie wolle es nur schnell hinter sich bringen.
Warum gibt man jemandem einen meditativen Text zu lesen, der den Sinn des Ganzen gar nicht versteht? Oftmals weiss man nicht einmal, wo der eine Satz aufhört und der nächste anfängt. Die Kapitelüberschriften verschwinden ganz einfach im Text, und erst ein paar Sätze später erkennt man, dass da vorher eine entsprechende Ansage war.
Unter entspanntem Zuhören verstehe ich etwas anderes!!
Nein, schade um das Buch, das eigentlich fünf Sterne verdient hätte.
Wenn das der Autor wüsste.......................

7 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Genial

Dieses Buch hat Suchtpotential. Im positivsten Sinne 👌. Wunderbar gesprochen, Hoffnung machend, viele Anregungen, das Resonanzgesetz betreffend.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Toll!!in richtige richtung

Bin AUf dem beste weg..
Danke !!!!finde toll wie Ich Endlich Selbst erkenne meine gabe,oder die Richtige weg zeige für die schwächere!!!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wertvoll

Wertvolle Anleitung fürs Leben! Bei intensiver Betrachtung kann man sehr viel für sich aus dem Inhalt mitnehmen. Gesprochen von einer sehr eingehenden Stimme.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich