Regulärer Preis: 20,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

"YOU! Endlich glücklich" ist Ihr persönlicher Lebensbegleiter, in einzigartiger und völlig neuer Form: 14 renommierte Experten aus den Bereichen Wissenschaft, Lebensberatung, Psychologie, Philosophie und Spiritualität nehmen erstmals Stellung zu den 7 essenziellen Themen des Lebens. In leicht verständlicher und kompakter Form werden Ihnen u.a. von Eva-Maria Zurhorst, Clemens Kuby, Pierre Franckh, Ruediger Dahlke, Safi Nidiaye und Kurt Tepperwein neue und vielfältige Wege zu Ihrem persönlichen Glück aufgezeigt. "YOU! The Best of" zeigt mir neue Wege auf, inspiriert und motiviert mich, Glück und Erfüllung in mein Leben zu bringen -nicht morgen oder nächstes Jahr, sondern JETZT! "YOU! The Best of" öffnet mir die Augen für das Schöne und Neue in mir und der Welt.
©2010 YOU! Life Productions GmbH (P)2010 YOU! Life Productions GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    65
  • 4 Sterne
    17
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    6

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    42
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    4

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    40
  • 4 Sterne
    14
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    4
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Auf der ganzen Linie super!

Hier wird jeder fündig, der sich selbst sucht. Angenehme Sprecher, schöne Hintergrundmusik und inspirierende Vorträge. Ich kann es mir immer wieder anhören und es bleibt gut.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Absolut Top!

Sehr empfehlenswert! Es bringt sehr viel Spass den verschiedenen Autoren zuzuhören und dabei spielerisch neue Erkenntnisse zu gewinnen. Dieses Buch kann Ihr Leben verändern - falls man es zulässt!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Wirklich inspirierend

Ich habe in diesem Bereich schon viele Bücher gelesen. Muss sagen, dass mich dieses Buch sehr angesprochen und inspiriert hat. Glückwunsch zu einem tollen Gesamtwerk. Letztlich ist es doch das Gleiche wie bei all den Büchern dieses Genres: Man muss sich auch damit auseinander setzen um die Ratschläge und Übungen zu verinnerlichen.... Aus meiner Sicht sind super verständliche und einfach durchführbare Übungen in diesem Hörbuch.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars

Na ja...

Ganz ehrlich, nach 2 Stunden war ich mir immer noch nicht sicher, was dieses Hörbuch genau aussagen will. Zudem nerven die Hintergrundmusik und das "you, you, you". Hab das Hörbuch abgebrochen und gelöscht.

10 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Reichhaltig

Alle Themen gut aufgeschlüsselt, super Beiträge, angenehme Sprecher! Empfehlenswert! Geld, Gesundheit, Reichtum, Glück, Beziehung, Leben!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars

Bekanntes neu verpackt

"You" ist an sich ein netter Überblick über eine Menge lebensfördernder Themen. Es wurde versucht, Altes (positives Denken etc etc) neu zu verpacken. Es gefällt mir nicht so, weil es mir zu "dramatisch" rüberkommt, weil es auf mich wie ein oberflächliches Motivations_Ding wirkt. Wer Tiefgang sucht, wird hier nicht fündig.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Sehr harmonisch und zauberhaft

Vielleicht kann man sagen, dass es sich immer wieder um das "alte" Thema handelt, aber es ist sehr harmonisch und zauberhaft umgesetzt worden. Ich beglückwünsche die Autoren und Sprecher für dieses Meisterwerk und bedanke mich sehr herzlich dafür. Mögen diese liebevollen und einfühlsamen Worte vielen Menschen dienen, ihr Leben in Harmonie und Resonanz mit sich und ihrem Umfeld zu leben. Wir brauchen mehr positive Botschafter und Botschaften in dieser Welt.

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

absolut schlechte Vortragsweise

zu viel Bla Bla, Sätze zu abgehackt, zerstückelnde Sprechweise, nicht flüssig, Verfasser sollten selber sprechen

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Leider sehr gehalten wie eine Werbebroschüre

Gibt es irgendetwas, das Sie an diesem Hörbuch ändern würden?

Die Zwischenansprachen sind extrem gehalten wie eine Werbepause... vollkommen daneben. Zudem sind die Sprecher teilweise furschtbar. Abgehakt und suggestiv.

Wie haben Sie auf das Ende des Hörbuchs reagiert? (ohne dabei natürlich zu viel zu verraten!)

Am interessantesten fand ich die Erlebnisse und Kommentare hierzu vom Haupt-Autoren Siegfired Gukerle selbst. Hätte man gut auf 5 Std. ohne Verlust reduzieren können. Gut dass wir das Hörbuch reduziert erhalten haben.

Wen hätten Sie anstatt the narrators als Erzähler vorgeschlagen?

Kann ich pauschal nicht beantworten, da ich nicht weiß, wer da alles gesprochen hat. Aber die frau die die übergänge gesprochen hat, find ich zu suggestiv und überhaupt nicht passend. Zudem die ständig unterlegte musik... überflüssig!!! ein Sprecher hat ständig JEDES Wort mit Pause zum nächsten Wort gesprochen..was soll das???Nervend und Schade. Michaela Merten finde ich generell zu suggestiv.

War es für Sie die Zeit wert, sich YOU! Endlich glücklich (The Best of): 14 Experten für Dein Glück anzuhören?

Teilweise. Definitiv zu lang und wiederholend. Die Unterlegung mit Musik und diesem ständigen : ..,,youuuu..." fand ich eher nervend.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Liber einzelne Autoren anhören. Hier wird einiges nur angerissen. insgesamt frage ich mich, wer eigentlich noch alles seinen Umsatz steigert durch das Übernehmen von Erkenntnissen von dem und dem und dem...

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Viele gute Ideen, aber...

... leider auch viel Werbung.
Die Autoren stellen interessant und einleuchtend ihre Ansätze vor, leider bleibt es auch dabei.
Denn um wirklich damit "arbeiten" zu können, muss man sich dann doch die weiterführende Literatur der Erzähler besorgen.
Schade, lieber weniger Experten, dafür eine ausführlichere Beschreibung wäre hier hilfreicher gewesen.