Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wunder sind keine Zufälle. Tausende Hörer haben es ausprobiert und festgestellt: "Bei mir funktioniert's!" Pam Grout hat in "E²" bewiesen, dass Wunder keine Frage des Glaubens sind, sondern von uns selbst erzeugt werden. Nun gibt es neun weitere Experimente, die uns für die kleinen Wunder des Alltags öffnen und uns zeigen, wie man zu mehr Erfolg und mehr Lebensfreude gelangt durch die Kunst des Wünschens.
    ©2015 Ullstein Buchverlage GmbH, Berlin. Übersetzung von Thomas Görden (P)2015 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

    Das sagen andere Hörer zu E² +

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      186
    • 4 Sterne
      41
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      8
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      187
    • 4 Sterne
      28
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      175
    • 4 Sterne
      29
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      9

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    sehr ernst zunehmen und genial

    es gibt aktuell nichts besseres auf dem Markt! Ich arbeite täglich damit und kann es nur bestätigen! Endlich versteh ich auch, wie man wirklich hartnäckige Glaubenssätze umwandele.Es funktioniert.Aber wenn man 40 Jahre und mehr falsch programmiert ist, sollte sich regelmäßig und konsequent damit beschäftigen.Ich wende parallel auch Focusing dazu an.Und somit vernachlässige ich nicht negative Gefühle und kann alles umwandeln.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Bin begeistert und habe es schon weiter empfohlen!

    Das Hörbuch hat mir sehr gefallen.
    Einfach genial klare Handlungsanweisungen.
    Die Sprecherin sehr angenehme Stimme !!
    Habe das Hörbuch 3 mal gehört rauf und runter sehr einfach zu handhaben.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wooooow!!!

    Ich habe schon viel mit dem Gesetz der Resonanz gearbeitet, über die Macht der Gedanken gelesen und in meinem Leben selbst schon viel damit ausprobiert und erreicht- in positive sowie negative Richtig. Doch was ich in diesem Buch las und gegenwärtig anwende übertrifft bei weitem alles woran ich glaubte und lernte. Wirklich für JEDEN MENSCHEN anwendbar - für JEDEN BEREICH der verändert werden soll.
    GRANDIOS und MEHR ALS LESENSWERT!!!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Leider fast das gleiche wie das erse Buch

    Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von Pam Grout und/oder Susanne Aernecke versuchen?

    .

    Was hat Sie am meisten an Pam Grouts Geschichte enttäuscht?

    viele Wiederholungen aus dem ersten Buch

    Welche drei Worte charakterisieren Ihrer Meinung nach am besten die Lesung von Susanne Aernecke?

    Welche Szenen dieses Hörbuchs hätten Sie als Regisseur gestrichen?

    Die Wiederholungen

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Das erste Buch ist ok

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Das Geld ist nicht wert!!!

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Als Nachvolgebuch zu dem ersten Teil E2 steht in diesem Teil gar nix neues.
    Das Buch ist weniger unterhaltsam als erstes. Viele Geschichten wiederholt.
    Wer erstes Teil gelesen hat, dem wird Teil 2 nichts Neues geben.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Danke für dieses tolle Buch

    Vielen Dank für dieses tolle Buch. Es bringt wieder auf Kurs und hilft dran zu bleiben.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Herrlich

    Viele Beispiele helfen eigenen Weg zu finden und das gewünschte Ziel zu erreichen. Sehr angenehme Stimme

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genial

    Ich liebe dieses Buch und die vielen Anregungen.
    Ich mache die Experimente und bin gespannt.
    Ich finde die Ausführungen zum Kurs in Wundern toll.
    Genau mein Geschmack. Ein Praxisbuch

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Enttäuschend

    Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von Pam Grout und/oder Susanne Aernecke versuchen?

    Das Hörbuch ist schwach, zumal, wenn man sich zuvor mit The Secret oder den Büchern von Bärbel Mohr beschäftigt hat. Die Autorin kommt einfach nicht auf den Punkt, erzählt belanglose Geschichten und unterstellt dem Zuhörer permanent, dass er negativ gepolt sei und ohnehin ein falsches, weil negatives Denken an den Tag legt. Was macht man bloß, wenn man an sich schon ganz guter Dinge ist? Ich habe nicht einmal bis zum zweiten Teil durchgehalten...

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Faszination Universum

    Sehr beeindruckend. Ich habe viele Experimente durchgeführt und sehr eindeutige Ergebnisse erhalten.
    In bin ein großer Fan geworden.
    Danke
    👍😄👍
    Ralph Sawusch

    25 Leute fanden das hilfreich