Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Welche Auswirkungen haben unsere Gedanken und Gefühle auf unsere Gesundheit? Wie entstehen Krankheiten und wie funktioniert Heilung auf ganzheitlicher Ebene?

    Der Autor: Marco Looso geht in diesem Hörbuch auf die Macht und Kraft unserer Gedanken und Gefühle ein. Er ist felsenfest davon überzeugt das der Schlüssel zu Gesundheit und Heilung im Bewusstsein liegt.

    Jede Krankheit, jedes Symptom, alles hat seinen Ursprung im Bewusstsein.  Aus spiritueller Sicht kommt alles von innen, darum sollte man auch dort die Lösung suchen. Wenn wir unseren Gesundheitszustand verbessern wollen, so müssen wir die Qualität unserer Gedanken und Gefühle verbessern. Dies gelingt uns unter anderem durch Glaube, Vorstellungskraft, durch Ruhe und Entspannung und Liebe. Bedingslose Liebe.

    "Das beste Heilmittel gegen Krankheit und Schmerzen, ist Freude und Liebe im Herzen." - Marco Looso -

    Ein überaus interessantes Hörbuch aus dem Bereich Bewusstsein und Spiritualität, welches man nicht verpassen sollte. Als Bonus gibt es noch eine schöne Entspannungsmeditation dazu.

    ©2020 Audana Verlag (P)2020 Audana Verlag

    Das sagen andere Hörer zu Gesunder Geist = Gesunder Körper

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      10
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      10
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      10
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Audana Verlag- wiedermal ein Highlight! Danke!!!

    Emotional , gefühlvoll, hilfreich vielen Dank für dieses Hörbuch! Ich war am Anfang skeptisch wurde jedoch wie gefesselt und freue mich auf weitere Hörbücher

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr schönes Hörbuch

    Es erinnert mich irgendwie an Gregg Braden und Joe Dispenza und auch irgendwie an „The Secret“... Es geht um Schwingungen, um Gedanken und Gefühle, um Vorstellungskraft, Bewusstsein und Liebe. Es ist zwar sehr kurz gehalten, aber dafür bekommt dennoch ein gutes Hörbuch. Gerade jetzt in der dunklen Zeit wo es mir nicht so gut geht kann ich es gut brauchen. Am Ende findet man eine kleine Entspannungsmeditation die mir sehr gut gefällt. Durch dieses Hörbuch bin ich übrigens auf die Hörbücher von Neville Goddard gestoßen. Ich kannte Neville unter anderem schon aus „The Secret“ und aus „The Power“ von Rhonda Byrne. Als ich dann die Hörproben gehört habe war ich hin und weg! Ein wahrer Segen! Sehr schön und sehr wertvoll! Danke danke danke!!! :-)

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein sehr gutes Hörbuch

    Ich kann jedem der sich mit sich und seinem Körper befasst dieses Buch wärmstens empfehlen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schönes Hörbuch

    Inhaltlich sehr inspirierend. Der Sprecher macht seinen Job sehr gut. Die Stimme gefällt mir sehr gut. Passt alles. Dafür gebe ich gerne 5 Sterne. Danke