Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    "Dein Mann hat einen Plan!", sagt meine gute Fee. "Er möchte, dass du hoffähig wirst, damit eure Ehe eine Zukunft hat. Aber nein, du stampfst lieber Sauerkraut, staubst Bücher ab und mistest den Stall aus wie eine Dienstmagd. Wenn du so weitermachst, stürzt du uns noch alle ins Unglück!"

    Mit dem Unglück mag sie recht behalten, aber das hat nichts mit meinen Manieren zu tun, sondern mit einem düsteren Märchen, das schon vor meiner Geburt begann und das angeblich nur gut ausgehen kann, wenn ich auf der Stelle tot umfalle.

    Nicht dass ich viel auf die wilden Prognosen von sieben verrückten Zwergen geben würde, doch leider ist auch der Kaiser hinter mir her. Um das alles zu überstehen, muss ich unbedingt herausfinden, wer ich wirklich bin - und wer der Prinz ist, den ich wahrhaft liebe.

    Aschenkindel - Der wahre Prinz ist die Fortsetzung von Aschenkindel - Das wahre Märchen und erzählt die Geschichte von Claerie Farnflee weiter.
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Halo Summer (P)2020 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Der wahre Prinz

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      528
    • 4 Sterne
      88
    • 3 Sterne
      32
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      542
    • 4 Sterne
      52
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      475
    • 4 Sterne
      90
    • 3 Sterne
      36
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Ich fand das Hörbuch super. Ich mochte die Geschichte. Sie hatte Drama, Humor und Spannung. Ich finde diese Mischung sehr gut. Zudem mochte ich die Charaktere und die Synchronsprecherin. Dieses Hörbuch ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderschöne Fortsetzung

    Ich liebe Aschenkindel, der erste Teil war schon Urkomisch, süß und einfach bezaubernd und dieser Teil ist ganz genauso. Ich war schon so gespannt, wie es mit Claerie, Yspér und Wip weitergeht, nur das habe ich nicht erwartet... Es war wieder einmalig❤ Die Sprecherin passt perfekt zu dieser Geschichte.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Traumhaft

    Eine wundervolle Fortsetzung zum ersten Teil von Aschenkindel! Seit dem ersten Sumpflochsaga Band kann ich‘s kaum erwarten bis es neuen Lese- bzw Hörstoff von Halo Summer gibt. Man merkt, dass jedes Buch mit Liebe geschrieben ist 😊 und man kann sich sofort in die Geschichte rein versetzen. Freue mich auf viele weitere tolle Bücher.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Voller weiser und verzauberter Momente

    Diese Geschichte trotzt, wie alle Geschichten von Halo Summer nur so vor Weisheiten und besonderer Momente, Ich fühle mich weiser und erwachsener nach jedem Buch von ihr!
    Ich finde auch ihren Witz sehr lustig, musste an einigen Stellen plötzlich laut in der Bahn in meine Maske lachen! :D
    Es geht in diesem Band im Vergleich zum ersten nochmal richtig zur Sache! Ich mag die Entwicklung und ihre Lernerfahrungen sind so unmittelbar, diese Geistesblitze (im wahrsten Sinne des Wortes ;))
    Dieses Buch hat meine Neugier auf alte Weisheiten und Sagen und Märchen wieder geweckt und dafür bin ich Halo Summer sehr dankbar! ♥

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    GENUSS FUER MAERCHENFANS

    ICH HABE DAS Tablett überall mit hin genommen. Wie auch der erste Teil war der 2 Teil so erfrischend geschrieben

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Irgendwie fesseld mich die Geschichte nicht.

    Irgendwie fesseld mich die Geschichte nicht. Sprecherin ist klasse, sehr angenehme Stimme und sehr schöne Betonung.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Ap
    • 10.09.2020

    Gelungene Fortsetzung

    Der erste Teil war gut, dieser eine Steigerung. Das hätte ich nicht erwartet und bin daher wirklich positiv überrascht.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Soooo schön und leider schon wieder vorbei

    Auch das zweite Buch ist soo wunderschön wie das erste. Ich würde gerne noch weitere Folgen davon hören.
    Zuerst dachte ich das ich für so ein Märchen mit über 50 schon viel zu alt bin, aber Irrtum. Es ist wunderschön in diese Märchenwelt abzutauchen.
    Ich denke ich werde mir nach und nach auch noch weitere Bücher von Halo Summer zulegen.
    Dann aber bitte auch immer von Sabina Godec gelesen. Sie macht das wunderbar.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Voller Zauber und Phantasie

    Ein rundum gelungenes Hörerlebnis, egal ob beim Autofahren oder als Gute-Nacht-Geschichte zum Runterkommen, man taucht nach wenigen Minuten ab in eine be-zauberhafte Welt. Danke für diese schönen Stunden.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Never Ending Story

    Die Geschichte zog sich sehr in die Länge, Spannung war nicht zu spüren. Nicht mein Hörbuch.