Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein Milliardär, der eine perfekte Frau will...

    Mit 35 Jahren hat Marcus Carelli alles: Reichtum, Macht und die Art von Aussehen, die Frauen atemlos machen. Als Selfmade-Milliardär leitet er einen der größten Hedgefonds an der Wall Street und kann große Unternehmen mit einem einzigen Wort vernichten. Das Einzige, was ihm fehlt? Eine Frau, die so großartig ist, wie die Milliarden auf seinem Bankkonto. 

    Eine Katzenfrau, die ein Date braucht...

    Die sechsundzwanzigjährige Buchhändlerin Emma Walsh weiß aus guter Quelle, dass sie eine Katzenlady ist. Sie stimmt dieser Einschätzung nicht unbedingt zu, aber es ist schwer, sie mit den Fakten zu widerlegen. Abgenutzte und mit Katzenhaar bedeckte Kleidung? Check. Letzter professioneller Haarschnitt? Vor über einem Jahr. Oh, und drei Katzen in einem winzigen Studio in Brooklyn? Ja, definitiv. 

    Und ja, gut, sie hatte seit wann keinen Sex? Nun, sie kann sich nicht erinnern. Aber dieser Punkt kann geändert werden. Gibt es dafür nicht Dating-Apps? 

    Eine Verwechslung...

    Eine High-End-Heiratsvermittlerin, eine Dating-App, eine Verwechslung, die alles verändert … Gegensätze können sich anziehen, aber kann das halten?

    ©2020 Anna Zaires (P)2020 Anna Zaires

    Das sagen andere Hörer zu Der Börsenhai - Wall Street Titan

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      546
    • 4 Sterne
      174
    • 3 Sterne
      55
    • 2 Sterne
      23
    • 1 Stern
      14
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      600
    • 4 Sterne
      107
    • 3 Sterne
      29
    • 2 Sterne
      13
    • 1 Stern
      5
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      484
    • 4 Sterne
      163
    • 3 Sterne
      56
    • 2 Sterne
      29
    • 1 Stern
      25

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ist halt mal was ganz anderes

    Wo soll ich anfangen? Mit Anna Zaires verbinde ich Spannung, Erotik und die ganz große Liebe bzw. das Herz eines richtig harten Mannes, sei es ein Drogenboss oder ein Berufskiller. Selbst bei den Krinar, die ja nun ganz anders sind als Julian, Lucas und Peter, stand der leckere erotische Teil ja nun nicht wirklich im Hintergrund des Geschehens …

    Wie beim Buchnewsletter angekündigt ist dieses Buch ganz anders. Mich erinnert es es Chick-Lit á la Sophie Kinsella, nur eben im typischen Stil von Anna Zaires.

    Ich mag Sophie Kinsella, habe selbst Katzen, und wenn ich sie von Anna Zaires mit wenigen aber nicht weniger heißen Elementen bekommen kann, die mir bis jetzt immer gefehlt haben, um so besser!!!

    Zu den Sprechern muss ich ja wohl nichts sagen. Mitreißend wie immer.

    Eine klare Empfehlung für alle, die leichte Kost zum Mitträumen suchen!

    20 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Daumen hoch

    Ich mag anna zaires Bücher auch dieses ist toll . Lisa Stark und Sven Macht sind einfach super Sprecher die das Hörbuch noch hörenswerter machen .Ich hoffe ich muss nicht zu lange auf die Fortsetzung warten

    18 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    nette Liebesgeschichte

    die Geschichte endet mit einem Cliffhanger ich hoffe es kommt bald Teil 2.

    die Sprecher waren natürlich wieder super ich liebe die beiden

    12 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    So la la

    Unterhaltsam aber dennoch etwas lasche Story. Reicher Typ trifft auf armes stolzes Mädchen. Im Vergleich zu den anderen Büchern von Anna Zaires sei gesagt, dass hier der erotische Part fast nicht vorhanden ist. Wenn man dennoch eine leicht plätschernde Geschichte hören will, kann man sie empfehlen, andernfalls kann man sein/ihr Geld in bessere Bücher investieren.

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Suchtgefahr

    bedenkt beim Kauf, dass es keine abgeschlossene Geschichte ist. wenn ihr diesen ersten Teil Lest werdet ihr wissen wollen wie es weiter geht und ihr wollt es wissen.
    es ist keine logische wahrscheinliche tiefgründige Story, aber wer solch leicht verdauliche Kost liebt will einfach mehr davon.
    gudrun

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wow, so ein Cliffhanger

    hoffe der 2. Teil kommt Zeitgleich mit dem Buch im Februar.
    Die Geschichte hat mir gut gefallen, die Protagonistin waren sehr sympathisch, die Simmen passten perfekt, ein wenig zum schmunzeln, ein wenig Erotik und eine leichte Handlung, bis zum Cliffhanger....hatte ich nicht mit gerechnet, also warten bis auf Teil 2😎🤔

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    Gute Unterhaltung

    Das Hörbuch ist gute, leichte Unterhaltung. Bei der Liebesgeschichte will man wissen: kriegen sie sich oder nicht? Deswegen habe ich das Buch in kürzester Zeit gehört. Sehr angenehm sind die Sprecher, das macht viel aus.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Och Nö!

    Das soll von Anna Zaires sein? Dieser weichgespülte Rosamunde Pilcher Mist?
    Ich hatte wie gewohnt auf etwas härteres gehofft. Ansich ganz gut, Aber für Anna-Fans nicht zu glauben!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Sexy, Herzschmerz 💔und etwas Dunkelheit. Suuuuuuper

    Es war mal wieder eine gefühlvolle Story von Anna Zaires, mit einem Hauch Dunkelheit und einer leichten Prise Sex. Zum Inhalt: selber lesen. Habe auch das Hörbuch. Was soll ich sagen; Bei Sven Macht und Lisa Stark sind die Namen Programm. Es handeln sich hier um " Starke" und "Macht-volle" Stimmen die super miteinander harmonieren. Wünsche mit mehr von den beiden und Anna💖💗💕👍Habe das Hörbuch abermals in mich hinein gesogen und nun bin so richtig, gespannt auf den 2. Teil

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Nicht abgeschlossen :-((

    Die Geschichte ist gut aber warum sagt man nicht das es eine NICHT abgeschlossene Geschichte ist ....? Jetzt muss man wieder Monate lang auf das Ende warten . Schade !

    2 Leute fanden das hilfreich