Jetzt kostenlos testen

Das Licht des Ozeans

Gestaltwandler 17
Autor: Nalini Singh
Sprecher: Elena Wilms
Serie: Gestaltwandler, Titel 17
Spieldauer: 15 Std. und 46 Min.
4.5 out of 5 stars (301 Bewertungen)
Regulärer Preis: 21,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Für die Liebe lohnt es sich zu kämpfen

Von einem Attentäter in den Rücken geschossen und dem Tod nur knapp entkommen erwacht der Anführer des Menschenbundes Bowen Knight aus dem Koma. Doch statt in einem Krankenhaus befindet er sich auf dem Grunde des Ozeans, mitten in einer Stadt der geheimnisvollen BlackSea-Gemeinschaft. Nur ein riskanter und experimenteller Eingriff konnte ihn retten - und noch ist nicht sicher, ob er nicht doch sterben oder wieder ins Koma fallen wird. Aber durch seine Nähe zu der Gestaltwandlerin Kaia, für die er schnell Gefühle entwickelt, merkt Bowen, dass es sich lohnt zu kämpfen - nicht nur für die Zukunft der Menschen, sondern auch für sein eigenes Glück.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2019 Bastei Lübbe AG. Übersetzung von Patricia Woitynek (P)2019 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    237
  • 4 Sterne
    50
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    261
  • 4 Sterne
    22
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    222
  • 4 Sterne
    50
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Schönes Buch

Beim zuhören fühlte ich mich als wäre ich in einem riesigen Aquarium.
Eine ruhige, jedoch auch spannende Geschichte .

Frau Wilms ließt wie immer Super!

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr gut

Freu mich schon auf den nächsten Teil hoffe es dauert nicht so lange bis er kommt

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wowwwwww

Ich bin ein super großer Fan der Autorin, denn ihre Bücher lassen einen alles mitfühlen und auch bei den traurigen stellen habe sogar ich Tränen in den Augen. Die ganze Reihe ist einfach insgesamt toll!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Faszinierend

Die Geschichte war sehr spannend und hat mit den Wasser- Gestaltwandlern eine für mich neue Welt aufgetan. Sehr anschaulich wurde das Leben im Meer beschrieben. Der Sprecherin konnte ich sehr gut zuhören. Das letztlich eine erste freundschaftliche Zusammenkunft der drei Erden- Bewohner-Rassen dabei herauskam, wünscht man sich auch für die Realität.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach nur faszinierend !

Wie man es gewohnt ist.Extra Klasse !
Elena Wilms ist eine wunderbare Sprecherin!
👍👍👍👍👍
Großes Lob !

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Grandiose Fortsetzung

Da ich ein großer Fan von Nalini Singh bin, ist dies keine objektive Bewertung. Wieder einmal eine fabelhafte Fortsetzung der Gestaltwandler Reihe. Auch dieses Hörbuch fesselt, überrascht und kommt mit alten Bekannten daher. Sehr gelungen

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super wie immer

Wieder eine gelungene Geschichte. Spannend und fesselnd bis zum Schluss. Muss man hören. Super schön

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Langweiliger Liebesroman

nach den Rezensionen dachte ich eine gute und spannende Geschichte hören zu können. Leider versinkt der Roman immer wieder in endlose Darstellungen einer Liebesgeschichte, die sich in allzu viele Details verliert. Zunächst schön und besonders wurden diese endlosen Wiederholungen langweilig und ermüdend. dahinter ging die eigentliche Geschichte verloren, die kaum Spannung und den Rahmen einer gut verfolgbaren Story bieten konnte. Schade hier wurde vieles nicht genutzt. Ein Hinweis, dass es ich um endlos wiederkehrende Darstellungen von Erotik handelt, hätte mich vom Kauf abgehalten. würde man diese erotischen Darstellungen streichen , dann wäre das Hörbuch sicherlich 30 % weniger Umfangreich.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Eigentlich für Frauen.....

aber mir gefallen die Geschichten von Nalini Singh ebenfalls und ich habe jedes ihrer Hörbücher in meiner Audible Sammlung und hab das eine oder andere sogar mehr als einmal gehört. Mir gefällt dass es immer wieder um die gleichen Protagonisten geht und man mit jedem Band eine Beziehung zu ihnen aufbauen kann. Mir gefällt die außergewöhnliche Dreiecksbeziehung der Völker! Mir gefällt dass nicht eines der Völker besser oder böser ist als das andere und dass oft der anscheinend Böse letztendlich der Gute ist. Das Ende eines jeden Bandes der Serie erzeugt bei mir eine Art Wohlfühlgefühl da ich happy ends liebe. Zwar gibt es zwischendurch immer emotionale Kopfstöße in der Story doch letztendlich siegt immer die Liebe! Das ist auch schon das einzige minus aus meiner Sicht, zu viel Erotik! Da die Autorin aber eher ein weibliches Puplikum zu unterhalten versucht nehme ich es wie ein Mann und ignoriere dieses Detail in meiner Bewertung. Fazit: Gut durchdachte, einem roten Faden folgende logisch nachvollziehbare Geschichte mit einigen gut gesetzten Wendungen und sehr sympathischen Protagonisten die man schnell ins Herz schließt und man sich auf ein Wiederlesen freut. Ich hoffe auf baldigen Nachschub von Frau Nalini Singh. Mit Elena Wilms wurde m.M. nach die beste Wahl der Sprecherin getroffen. Ab und zu kommt die Betonung einzelner Wörter nicht ganz richtig was aber äußerst selten passiert und somit auch in der Bewertung ignoriert werden darf. Frau Wilms liest als ob sie selbst dabei gewesen wäre und legt viel Gefühl in die doch oft sehr emotionalen Passagen. Sehr unterhaltsame Geschichte von einer Sprecherin deren Stimme und Gefühl für diese Art der Fantasie gemacht worden zu sein scheint!

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Deprimierend

ca. dreiviertel der Geschichte ist sterbenslangweilig. Die tränenerstickte wehleidige Stimme der Sprecherin nervt mich nicht zum ersten mal. Die alleine ist schon deprimierend genug. Die Hauptdarsteller mit ihren traumatischen Vergangenheiten tun ihr Übriges. Egal, ob es die Hauptdarstellerin ist, oder die Ärztin, oder der Laborassistent, oder der Hauptdarsteller, oder seine Vertraute. Alle leiden ganz furchtbar unter vergangenen Erlebnissen. Und das wird auch ständig erwähnt. Wie gesagt, mit tränenerstickter Stimme.
Was dieser Geschichte fehlt, ist eine gute Portion Humor und etwas mehr Abwechslung und Spannung. Dieses Buch von Nalini Singh kann ich definitiv nicht weiter empfehlen!