Jetzt kostenlos testen

Das Licht des Ozeans

Gestaltwandler 17
Autor: Nalini Singh
Sprecher: Elena Wilms
Spieldauer: 15 Std. und 46 Min.
5 out of 5 stars (107 Bewertungen)
Regulärer Preis: 21,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Für die Liebe lohnt es sich zu kämpfen

Von einem Attentäter in den Rücken geschossen und dem Tod nur knapp entkommen erwacht der Anführer des Menschenbundes Bowen Knight aus dem Koma. Doch statt in einem Krankenhaus befindet er sich auf dem Grunde des Ozeans, mitten in einer Stadt der geheimnisvollen BlackSea-Gemeinschaft. Nur ein riskanter und experimenteller Eingriff konnte ihn retten - und noch ist nicht sicher, ob er nicht doch sterben oder wieder ins Koma fallen wird. Aber durch seine Nähe zu der Gestaltwandlerin Kaia, für die er schnell Gefühle entwickelt, merkt Bowen, dass es sich lohnt zu kämpfen - nicht nur für die Zukunft der Menschen, sondern auch für sein eigenes Glück.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2019 Bastei Lübbe AG. Übersetzung von Patricia Woitynek (P)2019 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    88
  • 4 Sterne
    16
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    95
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    81
  • 4 Sterne
    16
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Schönes Buch

Beim zuhören fühlte ich mich als wäre ich in einem riesigen Aquarium.
Eine ruhige, jedoch auch spannende Geschichte .

Frau Wilms ließt wie immer Super!

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr gut

Freu mich schon auf den nächsten Teil hoffe es dauert nicht so lange bis er kommt

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Toll toll toll

Endlich eine Story zur Black Sea Gemeinschaft! Eine Gestaltwandlergemeinschaft die sich bislang aus allen Allianzen raushalten wollte. Doch die Liebe zwischen Black Sea Mitglied Kaia und dem Anführer des Menschenbundes Bowen Knight verschiebt wieder einmal Machtverhältnisse und ist Boden für neue Bündnisse. Eine großartige Serie und ich wünsche Nalini Singh noch viele hunderte tolle Ideen diese Welt mit tollen Büchern zu beschreiben. Selten eine Serie gelesen die in jedem einzelnen Band so spannend ist und doch bildet jedes eigene Buch einen kleinen Teil einer großen, umfassenden Geschichte. Wirklich toll geschrieben und komponiert, wenn man das im literarischen Umfeld so sagen kann.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

absolut tolle Geschichte <br />

So toll gefühlvoll geschrieben sowie natürlich auch gesprochen!!!! Bitte schnell eine Fortführung!:-) einfach super spitze

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Nalini Singh und Elena Wilms, Faszination hoch 3!

Wieder einmal ein gelungener Wurf der Beiden!
Frau Singh muss für ihre Gestaltwandler-, wie auch für ihre Engelbücher einen riesigen Leitfaden für deren zukünftigeEntwicklung erstellt haben!
Faszinierend!
Um den Genuss ihrer Bücher zu verlängern, lese ich jedes Buch bevor ich Elena Wilms höre.
Ich hoffe, dass wir dieses Mal nicht wieder 1 Jahr auf ein neues Gestaltwandlerbuch warten müssen.
Wie immer eine volle Sternenzahl.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Leider schon zu Ende. wie immer ein klasse Buch

.....und super vorgelesen. Spannend und interessant. Sehr zu empfehlen. Hoffentlich geht es noch weiter. Nalini Singh schafft es, dass ich nicht schlafen kann bis ich das Buch zu Ende gehört habe. ich habe es in einem Rutsch gehört.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

nun ja...

...dieser Band fand ich anders als die Vorherigen. Es ist eher ruhiger, und an manchen Stellen fand ich ihn auch langatmig. Ich muß aber auch eingestehen das ich von den anderen Bücher schon kein Fan von Bowen und der Black Sea Gemeinschaft war. Elena Wilms war wieder Super. Dennoch hat die Geschichte mir gut gefallen.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Absolut genial.

Auch dieses Buch ist, nach allen 16 vorangegangenen Teilen, von der ersten bis zur letzten Minute spannend, spitze gesprochen und ein absoluter Höhepunkt der Gestaltwandler-Reihe.
Nalini Singh ist eine der besten Autorinnen, die ich je gelesen oder gehört habe.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das könnte Ihnen auch gefallen