Jetzt kostenlos testen

Im Bann des Drachen

Elder Races 1
Autor: Thea Harrison
Sprecher: Tanja Fornaro
Serie: Elder Races, Titel 1
Spieldauer: 13 Std. und 21 Min.
4.5 out of 5 stars (1.151 Bewertungen)

Regulärer Preis: 24,95 €

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Die Gestaltwandlerin Pia Giovanni hat sich stets die größte Mühe gegeben, ein unauffälliges Leben zu führen. Doch als ein Erpresser sie zwingt, einen Gegenstand aus dem Hort des mächtigen Werdrachen Dragos Cuelebre zu stehlen, zieht sie dessen Zorn auf sich. Dragos ist dafür bekannt, schon die kleinsten Vergehen gnadenlos zu rächen. Als er der attraktiven Diebin auf die Spur kommt, muss er jedoch feststellen, dass sie überraschende Gefühle in ihm weckt...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2012 Egmont Lyx (P)2013 Audible Studios

Kritikerstimmen

Prickelnde Sinnlichkeit, faszinierende Figuren und eine interessante Welt. Thea Harrison hat in mir einen Fan gewonnen!
-- Nalini Singh

Eine kluge Heldin, ein attraktiver Held und eine düstere, faszinierende Welt - dieser Roman lässt keine Wünsche offen!
-- J. R. Ward

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    783
  • 4 Sterne
    238
  • 3 Sterne
    88
  • 2 Sterne
    28
  • 1 Stern
    14

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    653
  • 4 Sterne
    198
  • 3 Sterne
    79
  • 2 Sterne
    25
  • 1 Stern
    10

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    658
  • 4 Sterne
    207
  • 3 Sterne
    75
  • 2 Sterne
    18
  • 1 Stern
    11
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Beate
  • Bayern
  • 03.07.2014

Super

Also dieser 1.Teil ist echt supergut gelungen.Tolle Handlung, sowas von erotisch, die Charaktere mehr als interessant und manche Stellen sind sogar zum Lachen...Dieser 1.Teil ist einfach WOW!Mein erstes Hörbuch mit Tanja Fornaro...Gute Leseleistung allerdings mit ein paar Schwächen.. Beim Frauen und Männer-Unterschied..Habe es jetzt bereits zum x'ten Mal gehört..Da verging die Zeit wie im Flug...Wird einfach nicht langweilig...

41 von 46 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • BeFree
  • Ingolstadt, Deutschland
  • 03.05.2013

sehr gut

das Hörbuch war so gut, dass es viel zu schnell zu Ende ging. ich hätte weitere 13 Std. zuhören können. am anfang war ich skeptisch und hoffte, dass es hoffentlich nicht so eine typische moderne-welt-vampiere-unter-uns-love-story ist mit einer oh-nein-ich-junges-hübsches-opfer protagonistin. zum glück war es auch nicht so. die moderne welt trifft auf fantasy. es sind (ich weiß ich wiederhole mich) zum glück nicht schon wieder vampiere. es sind drachen! es sind gorgoyles! es sind feen! es sind einhörner! es gibt wie in diesen keltischen fantasieromanen zugänge zu Anderwelt. diese mischung fand ich ganz besonders, irgendwie kann man sich drachen und einhörner, moderne heutige welt und die anderwelt, in einer story zusammen nicht vorstellen. aber all diese mischung macht das ganze zu einem gewaltigen hörgenuss. ganze fünf sterne, tanja fornaro hat auch sehr gut gelesen. Kann Fortsetzung kaum erwarten...

33 von 41 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Sandra
  • Dachau, Deutschland
  • 04.03.2014

schöner Auftakt

Der Auftakt der Elder Races Serie hat mir gut gefallen. Die Geschichte um Pia und Dragos ist zwar nicht gänzlich neu aber dennoch war sie spannend und ich wollte wissen wie es weitergeht.

9 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • jwippel
  • Ubstadt-Weiher, Deutschland
  • 16.05.2013

Nichts neues...

.....aber solide Trivialliteratur.
Wer nach etwas sucht, dass man nebenher hören kann, macht mit diesem Hörbuch
nichts falsch. Vorausgesetzt, man mag Fantasy!
Ich mag es, ebenso erotische Szenen, die in diesem Buch nicht obszön daher kommen.
Fünf Sterne von mir - ich hatte ja nichts anderes erwartet.
Sehr positiv zu erwähnen ist Tanja Fornaro - sie liest auch die Lady Alexia-Reihe - die
das Buch super interpretiert und man sich nicht, wie bei anderen Sprecher, auf einmal im falschen Hörbuch wähnt, weil genau gleich gelesen.
Werde auch die anderen Bücher der Serie laden (falls sie produziert werden).

19 von 24 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Mivida
  • Deutschland
  • 15.05.2013

Hört doch HERR DER RINGE...

...wenn euch die Klischees und die sonstigen Charaktereigenschaften der Protagonisten nicht gefallen.
Es ist FANTASY-ROMANCE und weder die Beschreibung, noch die Kritikerstimmen deuten auf einen Tolkiens Klassiker im Bereich High Fantasy hin!
Nette Unterhaltung, vorhersehbar verpackt und schön ausgeschmückt.
Einfach gesagt:
Kurzweil und so soll es auch sein!
Tanja Fornaro war mir schon aus Lady Alexia ein Begriff. Anfangs wirkt sie etwas hart in der Stimme, an was man sich aber beachtenswert schnell gewöhnt.
Freue mich auch schon auf die Fortsetzungen und wünsche Allen noch viel Hörvergnügen...

25 von 32 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Sehr schön!

Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Natürlich werden Klischees bedient, allerdings in wunderbarem Gleichgewicht: Wermann, mächtig, kräftig, super gebaut, für die meinsten furchteinflößend und in punkto Gefühle eher unerfahren. Frau, gutaussehend, latend naiv, aber durchaus instinktiv intelligent. (Sie kann jeder Situation aufrecht begegnen, keine auf männliche Hilfe angewiesene Püppi). Sie begegnen sich und wissen sich in verbalen und körperlichen Begegnungen bestens zu ergänzen. Die Geschichte ist so geschrieben, daß sich einem die Geheimnisse nicht alle sofort offenbaren und ich auch nach dem Schluss noch sooo viel wissen möchte. Ich habs gern gehört, mich über die Dialoge köstlich amüsiert und hoffe, die Fortsetzung folgt bald! ...und ja, mir haben auch die erotischen Szenen gefallen! ;-)

16 von 21 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

eine tolle Mischung

Dieses Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. Der Weltaufbau ist toll, man lernt hier jede Menge altbekannte, aber auch eher unbekannte Kreaturen kennen. Hauptperson ist Pia, bei der am Anfang nicht ganz klar ist, was sie genau für ein magisches Wesen ist. Erst im Laufe der Geschichte wird dieses Geheimnis gelüftet. Ihr männlicher Kontrapart ist Dragos, ein Drache. Die Gestaltwandler laufe alle unter der Bezeichung Wyr, was mich erst ein wenig verwirrt hat, da dieser Ausdruck in einer anderen Reihe, die ich lese, nur für Drachen gebraucht wurde. Schnell wurde klar, dass es in dieser Reihe einfach ein andere Ausdruck für Wandler ist. Diese beiden treffen nun also relativ schnell zusammen, aber zu eher ungewöhnlichen Voraussetzungen. Pia hat etwas von Dragos gestohlen, was diesen schon rein aus Prinzip total verrückt macht. (Drachen und ihre Schätze halt) Schnell wird klar, dass Dragos aus irgendwelchen Gründen sehr fasziniert von Pia ist und dann kommt auch die Grundhandlung so richtig ins rollen. Genau die Mischung zwischen guter, interessanter Grundhandlung und einer spritzigen und heißen Liebesgeschichte hat mir hier so gut gefallen.
Es passieren eine Menge Dinge, die ordentlich Spannung in die Geschichte bringen. Entführungen, Kämpfe, Intrigen... Und zwischen durch wird immer wieder die Liebesgeschichte etwas tiefer oder es kommt zu kleinen und großen Dramen. (was ich ebenfalls sehr mag)
Pia ist oft in Gefahr und nicht jedem gefällt es, dass sie für Dragos immer wichtig wird. Es war schön mit an zu sehen, wie sich Pia nicht nur in Dragos Herz schleicht, sondern auch in das seiner Anhänger.
Für mich hatte es eine schöne Mischung aus nachvollziehbaren Reaktionen und Emotionen der Charaktere, eine richtig überwältigende Vielfalt an Charakteren/Wesen, Spannung und auch jede Menge heißer Szenen. Genau das was ich mir von einem Urban Fantasy Buch mit hohem Romance-Anteil erhoffe.
Der Sprecherin, Tanja Fornaro, machte ihre Sache sehr gut. Sie gab den unterschiedlichen Charakteren eine eigene Stimmlage und Tonierung. Es wirkte auf mich nie theatralisch oder aufgesetzt.

6 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • dagmar
  • Pulheim, Deutschland
  • 21.05.2013

Märchen für Erwachsene

Unterhaltsame Fantasy Lektüre zum Nebenbeihören.
Fabelwesen, eine abgeschlossene Story mit einem Schuß Erotik, eben Märchen für Erwachsene.
Wer anspruchsvolle Litaratur erwartet ist in diesem Genre falsch. Aber das weiss man doch vorher.
Zum Inhalt schreibe ich jetzt nichts, man muß sich die Geschichte schon selber anhören, sonst wird einem doch der Spaß genommen.
Mir hat dieses HB gut gefallen. Die Sprecherin hat zwar eine relativ harte Akzentuierung ist aber durchaus passend.
Ich hoffe nur, daß weitere Teile veröffentlicht werden und man nicht wieder soooo lange darauf warten muß.

12 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Die Hälfte des Buches dreht sich nur um sex

Ich denke die grundidee der Geschichte war sicher gut.aber nach 8 Stunden hören wovon sich 4 Stunden nur um sex der 2 Hauptfiguren dreht, macht es irgendwann kein Spaß mehr .

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Malyska
  • Ralingen, Deutschland
  • 03.03.2017

suppper

kann man nur empfehlen. Bin schon ganz süchtig und lade teil zwei runter. einfach loslegen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich