Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Sie sind Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich gefällt es Liza ganz gut, beim Umzug gleich von ihrem attraktiven Nachbarn mit dem süßen Lächeln und dem australischen Akzent auf Händen getragen zu werden. Mit verlaufener Wimperntusche und zerfetzten Schuhen will Flirten allerdings gelernt sein. Gut, dass Liza sowieso nicht vorhat, sich in irgendwen zu verlieben. Erst recht nicht, wenn es sich dabei um den Assistenzarzt handelt, der im gleichen Krankenhaus arbeitet, in dem ihre Schwester Becca auf eine Lungentransplantation wartet.

    Aber River ist nicht nur von Lizas Charme und Witz beeindruckt, sondern vor allem von dem, was sie dahinter versteckt. Er ist fest entschlossen, um ihr Herz zu kämpfen, weil er seines schon an sie verloren hat. Und als sich Beccas Zustand verschlechtert, ist River vielleicht der Einzige, der Lizas Abwärtsspirale stoppen kann...
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

    ©2020 Amazon EU S.à r.l. (P)2020 Amazon EU S.à r.l.

    Das sagen andere Hörer zu Das Gewicht von Seifenblasen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      84
    • 4 Sterne
      31
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      76
    • 4 Sterne
      26
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      75
    • 4 Sterne
      29
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    leider viel zu traurig...

    in diesem Buch geht es für mich viel zu sehr uns sterben, um Abschied und um Trauer. ich mag keine Bücher nach denen ich einen ganzen Tag geschwollene Augen habe.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toll und Ergreifend

    Das Höhrbuch hat mir sehr gut gefalle. Es war lustig, ergreifend und auch traurig. Beide Erzähler. Eine für die Weibliche Rolle, und die andere für die Menliche, waren hervorragend. Mich hat die Geschichte sehr bewegt. Es lohnt sich das Buch zu lesen, oder als Höhrbuch zu Hören. Auch dad Buchcower gefällt mir

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gefühlvoll

    Buch 2 – Hörbuch Infos zum Buch Autorin: Jessica Winter Format: Hörbuch und Ebook Preis: 9,81 Tb – Ebook 3,81 Euro Hörbuch 9,95 im Audible Abo – ohne 16,71 In Kombi mit Ebook 2,95 Euro Thema: Krankheit, Geschwisterliebe, Gewissen, Hilflosigkeit fertig gehört am 04. Januar 2021 Dauer: 10 Stunden und 5 Minuten Sprecher: Bastian Korff, Nina-Zofia Amerschläger Worum geht es in der Geschichte ? Liza und Bekka sind Geschwister. Bekka lebt mit einer schweren Krankheit von klein auf, nur eine Lungen transplantation könnte ihr helfen. Liza lebt auch von klein auf mit der Krankheit und der Sorge um ihre Schwester. Liz lernt nach ihrem Umzug ihren Nachbarn River kennen, ein Arzt der auch in der Klinik arbeitet , wo ihre Schwester behandelt wird. Es entwickeln sich Gefühle zwischen den Beiden. Nur kann Lizi dies zulassen, wo ihrer Schwester durch ihre Krankheit eine Liebe verwehrt ist ? Meine Lesemeinung. Ich fand es super gut in der Geschichte, dass mal die Geschwister von Kranken zu wort kommen. Meist ist es ja der Kranke der im Mittelpunkt des Geschehens steht und die Geschwister zur Randerscheinung werden. Sie leiden auch, nur kaum einer merkt dies. Es war sehr gut thematisch rüber gebracht und die Gefühle von Liz wurden authentisch rüber gebracht. Es kam sehr gut rüber, wie ein Geschwisterteil leidet, denkt und handelt. Auch die Frage die sich stellt, darf ich glücklich sein, wo es meiner Schwester so schlecht geht. Auch das Verhalten der Eltern kam sehr hart und gut rüber. Eine rührende Geschichte um das Lieben und Hoffen und vor allem die Erkenntnis, was es heißt einen schwer kranken Geschwisterteil zu haben. Die Stimmen zum Hörbuch wurden gut gewählt. Sie waren in der Lage das Geschehen sehr gut zu übermitteln, sie schafften es das Gefühl, was die Geschichte ausmachte, gut rüber bringen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unglaubliches Buch

    Dieses Buch ist einfach unglaublich, es hat mich gefesselt, wie nicht viele andere Bücher. Liest bzw. hört es - ihr werdet auch begeistert sein.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderschön und berührend!

    Sehr schöne Geschichte die zum Nachdenken über das Leben anregt. Zwar ist es auch eine traurige Geschichte aber genauso kann die Realität auch sein...super Vorgelesen, sodass man einfach nicht mehr aufhören kann! Die Sprecher haben den Figuren Leben eingehaucht und sie so real wirklich lassen! Danke ❤️

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich bin begeistert

    Ein wirklich unglaublich gutes Buch. Mitreißend und unterhaltsam. Ich konnte mich kaum los reißen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    magische Momente der Liebe

    mit wunderbaren Wörtern und einfühlsamen Sätzen beschreibt Jessica Winter dass, was zumindest für mich Liebe ausmacht. Worte, die nachwirken. Umrahmt von einer schönen Geschichte. Großartig!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    gefühlvoll, traurig und spannend

    ich habe schon sehr viele Hörbücher gehört, aber noch keines hat mich so gefesselt wie dieses.