Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Emerald:

    Ich will nicht zurück in diese Hölle, die sich mein Zuhause nannte, nur habe ich keine Wahl. Ich darf mein Versprechen nicht brechen - was es auch kostet. Doch dann gibt mein Auto den Geist auf und zwingt mich, die Reise quer durch das Land in einer Kleinstadt zu unterbrechen, in der die sprichwörtlichen Steppenläufer völlig gelangweilt über die Straße rollen. Das Schlimmste dort ist Gabriel, der Automechaniker, genannt Angel: abweisend, unritterlich und absolut unnahbar. In der einen Minute rettet er mich vor einem Schmierbeutel, in der nächsten schmeißt er mich aus seinem Auto. Dieser Typ frustriert mich auf allen Ebenen. Erst als Gabriels streng bewachte Mauern immer mehr Risse bekommen, erkenne ich, dass ich nicht die Einzige bin, die Hilfe braucht. Und plötzlich fühle ich mich ihm näher als ich wollte...

    Gabriel:

    Elf Monate habe ich im Knast gesessen für eine Tat, die ich nicht begangen habe. Aber dieser Albtraum ist noch lange nicht vorbei. Denn wirklich frei bin ich nicht. Die endgültige Gerichtsverhandlung steht erst bevor und ich kämpfe buchstäblich um mein Leben. Das Letzte, was ich jetzt brauche, ist diese kleine schlagfertige Nervensäge, die in einer regnerischen Nacht in mein Leben stürmt und Hilfe sucht. Ob ich es will oder nicht: Emerald kratzt an meinem Panzer. Bald wird es keine Option mehr sein, mich von ihr fernzuhalten. Und ich werde jede Regel brechen, um sie zu schützen - selbst wenn ich dabei meine eigene Zukunft aufs Spiel setze...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2019 Jessica Winter (P)2020 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Wind in deinen Segeln

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      145
    • 4 Sterne
      22
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      142
    • 4 Sterne
      18
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      132
    • 4 Sterne
      23
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super interessant 😊

    Ich habe vor dem hören schon die beiden Teile gelesen und ich freue mich sehr, dass es als Hörbuch jetzt gibt. die Stimmen passen perfekt und sind auch nicht langweilig, man hört also super gerne zu. Super Autorin und super sprecher danke 😍 Lea Fleck sollte mehr Hörbücher hier auf audible sprechen

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Buch

    Ich liebe alle Bücher von ihr und das war auch wieder sehr gut. Ich war sofort gefesselt von dem Hörbuch und starte heute direkt mit dem 2 Teil. Die Stimmen sind super passen dazu.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Okay

    Eigentlich gut, bis auf das offene und nicht schöne Ende... der Sprecher hört sich für die männliche Hauptrolle leider nicht männlich genug an. Schade, hätte besser sein können...

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fesselnd durch und durch!

    Spannende und ergreifende Geschichte, die Sprecher sind toll, ich kann die Fortsetzung kaum erwarten !

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Einfühlsam geschrieben – das Ende eine Katastrophe

    Der Text ist beeindruckend einfühlsam geschrieben, die sozialen Milieus drumrum aber klischeehaft. Umso mehr ist das abrupte Ende eine Katastrophe - in jeder Beziehung: für die Protagonisten, als auch für den enttäuschten und erstaunen Hörer. Das Lesen mit geteilten Rollen ist gelungen, bin auch teilweise etwas künstlich.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    leider nicht annähernd so gut wie die bisherigen

    Ich konnte mich am Anfang kaum auf die Geschichte einlassen irgendwie langweilig ist überhaupt nicht so wie ich erwartet hatte die Spannung fehlt völlig und auf gewisse Weise vorhersehbar. werde mir den zweiten teil trotholen da ich den Verlauf der geschichte aber doch hören möchte hoffe dieser ist mitreißender. Leider enttäuscht

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Packend

    Das Buch ist von Anfang bis Ende packend, man will es einfach weiter hören.