Jetzt kostenlos testen

Darksome

Autor: Mia Kingsley
Spieldauer: 5 Std. und 4 Min.
Kategorien: Romane, Erotik
4.5 out of 5 stars (69 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

darksome [adj.] - finster, dunkel, trübe

DAMIEN
Fünf Verwarnungen später und mein Job als Detective bei der Polizei hängt am seidenen Faden. Es ist einfach blöd gelaufen - und dann ist da noch die Sache mit meinem angeschossenen Kollegen. Natürlich will Chief Wick wissen, was passiert ist, aber ich kann uns nicht alle in die Scheiße reiten. Zur Strafe bekomme ich die Journalistin aufgehalst. Ich hasse Journalisten, selbst wenn sie so sexy wie Chloe Emerson sind. Warum kann sie mich nicht in Ruhe lassen? Ich schwöre, wenn sie mir noch einmal mit ihren penetranten Fragen auf den Leib rückt, werde ich von meinen Handschellen Gebrauch machen - und dann möchte ich sehen, wie viel von ihrem losen Mundwerk noch übrig ist...

CHLOE
Mein Boss hat mich ausdrücklich gewarnt, nicht im Wespennest herumzustochern, doch ich kann nicht anders. Es ist offensichtlich, dass die Männer, die in den letzten Monaten in Nachtklubs und billigen Motels getötet wurden, miteinander in Verbindung stehen müssen. Warum wird in diese Richtung nicht ermittelt?

Zum Glück brauche ich nur einen kurzen Rock und einen Push-up-BH, um von Chief Wick persönlich die Erlaubnis zu bekommen, mich an einen seiner Leute dranzuhängen. Damien Rawlings sieht verboten gut aus und hat für einen Cop wirklich ein paar Tattoos zu viel. Über ihn weiß ich nichts, außer dass sein Bruder Paul Rawlings ist, den die Presse bei seiner Scheidung mächtig durch den Schmutz gezogen hat. Vielleicht mag Damien mich deswegen nicht - aber er muss mich auch nicht mögen, um mir meine Fragen zu beantworten. Ich will Antworten. Koste es, was es wolle...

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

©2016 Mia Kingsley (P)2019 Miss Motte AUDIO

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    43
  • 4 Sterne
    15
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    38
  • 4 Sterne
    14
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    38
  • 4 Sterne
    10
  • 3 Sterne
    14
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

schade ....

ich mag kai und Katharina sie geben den geschichten immer die gewisse würze zu laura kann ich noch nicht soviel sagen muss sie glaub noch öfter hören um eine wirkliche meinung abzugeben.

leider leider ist die geschichte eher langweilig in allen richtungen erotik,lovestory,und krimi ich habe ein bisschen angst das mia etwas nach lässt bis her fande ich ihre geschichten immer sehr gut aber die ist leider sehr dürftig :(

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Naja, hab schon Besseres gehört!

Die Sprecher sind nicht so gut. Sie bringen die dürftige Geschichte schlecht rüber. Keinerlei Spannung vorhanden. Leider!

9 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Sehr überzeugend,perfekte Wahl der Sprecher/-innen

Die Geschichte ist klasse. Chloe und Damien zusammen zu sehen ist super. Wobei ich auch Paul echt spitze fand und hätte echt nichts dagegen gehabt, wenn mit Chloe und Paul's Geliebten mehr gelaufen wäre. Aber so bleibt die Vorstellung.
Super Geschichte, mit überraschenden Wendungen, zum Teil erotischen Szenen und eine Prise Humor.
Die Sprecher waren perfekt gewählt, ich mag die Stimme von Kai Schulz sehr gerne, Laura Sophie Helbig und Katharina Lichtenblau haben super zu den beiden Protagonisten gepasst. Und ich war vom ganzen Zusammenspiel hin und weg! Aber von den ganzen Mia Geschichten eine eher harmlose.
Freue mich auf die nächsten Hörbucher!