Regulärer Preis: 10,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die Weltsensation geht weiter: Band 2 von "Fifty Shades" aus Christians Sicht erzählt

Ihre sinnliche Affäre endete in Schuldzuweisungen und gebrochenen Herzen, aber Christian Grey kann Anastasia Steele nicht vergessen. Um sie zurückzugewinnen, versucht er, seine dunkelsten Begierden und sein Bedürfnis nach Kontrolle zu unterdrücken und Ana die Liebe zu geben, nach der sie sich sehnt. Aber dazu muss er sich den Schrecken seiner Kindheit, den Dämonen in seinem Innersten und den Obsessionen seiner ehemaligen Geliebten stellen...

Für dieses Hörbuch stellen wir Ihnen eine erweiterte, 30-minütige Hörprobe zur Verfügung, mit der Sie bereits tief in den zweiten Teil der Geschichte um Christian und Ana eintauchen können.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen im Download exklusiv von Audible präsentiert.
©2017 Goldmann Verlag. Übersetzung von Andrea Brandl, Karin Dufner, Sonja Hauser, Christine Heinzius und Ulrike Laszlo (P)2017 der Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    707
  • 4 Sterne
    211
  • 3 Sterne
    70
  • 2 Sterne
    26
  • 1 Stern
    14

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    527
  • 4 Sterne
    214
  • 3 Sterne
    126
  • 2 Sterne
    58
  • 1 Stern
    43

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    684
  • 4 Sterne
    182
  • 3 Sterne
    70
  • 2 Sterne
    21
  • 1 Stern
    7
Sortieren nach:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Die Stimme ist leider zu alt für den Charakter

Was hat Ihnen am allerbesten an Darker - Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt gefallen?

Ich bin ziemlich enttäuscht.

Würden Sie es noch mal mit einem anderen Hörbuch mit Mark Bremer versuchen?

Thriller und Sachbücher immer gern, aber nicht für Liebesgeschichten. Dafür liest er nicht emotional genug. Selbst die inneren Zwiegespräche wirken kalt.

Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

Ich habe alle Bücher davor gehört und auf diesen Teil gewartet. Leider ist kein entscheidender Erkenntnisgewinn hinzugekommen

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Da die Stimme so alt und knorksig wirkte, hat sich nicht das Gefühl zwischen jungen Lieben aufgebaut.

30 von 33 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Sprecher ungeeignet

Gute Geschichte, ich fand die Idee Christian erzählen zu lassen schon im ersten Teil gut.
Allerdings bin ich diesmal enttäuscht von Sprecher.
Er liest zwar gut aber die Stimme passt nicht zur Geschichte. Christian ist noch keine 30 und der Sprecher klingt eher wie Mitte 40. Auch finde ich es schade das überhaupt der Sprecher gewechselt hat. Eine Buchreihe sollte immer komplett vom gleichen gelesen werden.

14 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Der Sprecher könnte besser sein😐

Wenn man den ersten Teil gehört hat, ist dieser wegen der Stimmen leider enttäuschend.
Martin Kautz war super.
Die Geschichte war voraussehend bekannt als Fan. Bis auf 3-4 Stellen war was neues dabei.

17 von 20 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sprecher Katastrophe , Hörbuch für die Katz schade

Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von E. L. James und/oder Mark Bremer versuchen?

Habe alle Hörbücher war emotional angetan, aber mit diesem Sprecher nein,höre mal rein , weil es mich interessiert, Aber es entsteht kein Bezug zu der GeschichteJedes andere Buch hätte ich zurück gegeben.

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Wie bei allen Büchern , wie wichtig Vertrauen ist, und Liebe versetzt Berge.
Wie man sich mit Verständnis vom Partner von der Vergangenheit trennen kann.

Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

Voll negativ

17 von 21 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Zum Inhalt kann ich noch nicht viel sagen,

wohl aber zum Sprecher. Mir hatte sich die Stimme von Martin Kautz als Grey so eingeprägt, dass ich echt enttäuscht war vom neuen Sprecher. Obwohl Mark Bremer eine sehr prägnante Stimme hat, die mir bei anderen Hörbüchern sicher gut gefallen würde, fand ich die Stimme hier zu geschäftsmäßig, von oben herab, distanziert. Gut, bleiben mir noch 17 und eine halbe Stunde .....

24 von 30 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Nicht der richtige Sprecher

Zum Anfang dachte ich: Die Stimme ist so erotisch wie eine Kreissäge. Es wurde zum Glück etwas besser. Ich weiss nicht, nach welchen Kriterien die Sprecher ausgewählt werden.

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Würde es echt gerne zurück geben

Ich liebe normalerweise Liebesgeschichten, aber hier mag ich das Buch nicht zu Ende hören. Der Sprecher passt gar nicht und transportiert keinerlei Gefühl. Ich werde die Geschichte traditionell nur als Buch lesen und habe da 100 Prozent mehr von.

9 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Für Fans in Ordnung

Man erfährt natürlich nichts neues. Für alle Fans, die die Geschichte bereits kennen, kann es interessant sein, die Story nochmal aus Christians Sicht zu hören. Ich selbst, hatte mir jedoch mehr erhofft. Der für mich interessante Part (Achtung Spoiler) wäre der gewesen, als Christian zu Elena flüchtet, als er von der Schwangerschaft erfährt. Dieser Teil ist komplett außen vor. Die Geschichte endet nach dem Heiratsantrag. Das die Geschichte an sich und auch der Schreibstil der Autorin recht flach sind, war ja bereits bekannt. Der Hype wird lediglich aufgrund des BDSM ausgelöst sowie der möglichen "Heilung" eines traumatisierten Menschen mit Liebe. Nun ja...

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Muss man sich immer wieder anhören😍

Freu mich schon auf's nächste, wie immer sehr mitreißend erzählt. Hoffentlich kommt das nächste Hörbuch bald raus! 😍

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Fesselnd Emotional einfach toll

Seine Sicht ist nochmal so viel intensiver und man hat nicht das Gefühl, es doppelt zu hören. Sehr gelungen und der Sprecher hat es super umgesetzt, auch wenn man sich erst an die Stimme gewöhnen musste.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich