Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    In dieser Autobiografie schreibt der Schauspieler Alexander Granach, der 1890 geboren wurde, über sein aufregendes Leben. Er berichtet von seiner armen, aber glücklichen Kindheit in Galizien, von seiner Begeisterung für das Theater, seinen Aufbruch nach Berlin und die Anfänge der Schauspielerei bei Max Reinhardt. Auch über die Zeit als österreichischer Soldat und als Schauspieler in München erzählt er. Den Roman hat Alexander in seinem amerikanischen Exil kurz vor seinem Tod im Jahr 1945 geschrieben. Regie: Peterpaul Schulz.

    ©gemeinfrei (P)1981 SWR

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Da geht ein Mensch

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen