Jetzt kostenlos testen

Crimson Hunger

A Very Dark Romance
Autor: Mia Kingsley
Spieldauer: 6 Std. und 11 Min.
4.5 out of 5 stars (222 Bewertungen)
Regulärer Preis: 7,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Es ist falsch. Es ist grenzwertig. Es ist verboten. Trotzdem sage ich nicht ein Wort, um ihn zu stoppen.

Das ist offiziell die schlimmste Woche meines Lebens! Nachdem mein Freund mich abserviert hat, verliere ich meinen Job - was meinem Boss natürlich erst einfällt, als ich mit einem klapprigen Mietwagen bereits 400 Meilen bis zu einer Tagung gefahren bin, die gar nicht stattfindet. Zu allem Überfluss stiehlt mir auf dem Rückweg jemand das Auto. Der einzige Lichtblick ist der Gentleman, der mir anbietet, mich zur Polizeistation zu fahren, weil die Polizei nicht auftaucht. Unter anderen Voraussetzungen wäre ich niemals darauf hereingefallen - auf diesen attraktiven Entführer, der mich nicht zur Polizeistation bringt, sondern in ein stillgelegtes Sanatorium. Vermutlich sollte ich etwas sagen, um ihn aufzuhalten. Aber meine Lippen sind versiegelt. Wie weit wird er gehen?

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen. Vorwort beachten!

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

©2017 Mia Kingsley (P)2018 Marlene Rauch

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    159
  • 4 Sterne
    39
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    5

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    156
  • 4 Sterne
    38
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    3

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    148
  • 4 Sterne
    36
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    6
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

prickelnd

Mia Kingsley überschreitet in ihren Geschichten oft Grenzen und verleiht der Erotik damit immer etwas böses/verbotenes. Sie reizt uns Leser selbst die Fantasie noch weiter ins Düstere gleiten zu lassen.
Es geht hart zur Sache, ohne das Gefühl für die zwischenmenschliche Verbindung zu verlieren.

Ich mag die Bücher und die Hörbücher sehr, nur manchmal wären die Story's noch ausbaufähig.

Vorallem die Hörbücher mit 2 Sprechern (männlich und weiblich) sind klasse... es sollte gerade bei Erotikvertonungen auch ruhig mehr männliche Sprecher geben ;-)

Die Sprecher haben hier ihren Job toll gemacht.

Wer auf seichten Sex und Liebesbekundungen steht ist hier falsch...

8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mir hat es sehr gut gefallen

Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen, die Geschichte hatte ich schon gelesen. Daher wusste ich auch was auf mich zu kommt, aber es dann nochmal zu hören ist ein anderes Gefühl. Die Geschichte war perfekt für meine Flugdauer, ich konnte dann richtig entspannen und genießen.
Marlene Rauch ist aber auch eine gute Sprecherin, kenn sie aus weiteren Hörbüchern. Ihr mag ich sehr gerne zuhören. Die Sprache ist sehr deutlich und die Gefühle werden gut transportiert. Ben Hofmann war erst Mal eine Gewöhnung, aber dann fand ich ihn auch sehr passend. In meinen Augen kam das dunkle gut rüber.

Es ist erotisch, spannend und verrückt. Bestimmt ist der Stil nicht für jeden etwas, für mich jedoch genau richtig! Wenn man Mia Kingsley kennt, weiß was auf einen zukommt. Wer aber auf rosa Einhörner steht, sollte die Finger davon lassen. Denn in dem Hörbuch geht es zur Sache.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wahnsinn

Wer bereits Mia Kingsleys Stil kennt, weiß was auf Ihn zukommt. Ich habe es komplett durch gehört an einem Stück. Story hat mir gut gefallen.
Die zwei Sprecher haben einen guten Job gemacht. Nur die französische Aussprache könnte etwas besser sein, dies ist aber nicht wichtig.
Viel Spaß beim Hören!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

eindeutige Sprache / Geschichte okay

Hatte etwas mehr von der Geschichte erwartet, aber sie war okay. Die Sprecher waren gut.... definitiv eine eindeutige Sprache.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Geil!

War leider viel zu schnell zu ende! Super vorgelesen. Hätte mir eine tiefere Stimme für Isaac gewünscht aber habe mich schnell mit ihr angefreundet!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gerne mehr!

Ich fand das hörbuch wirklich gut und für mich haben die Figuren sehr nachvollziehbar gehandelt. Gerade als ich einen neuen Höhepunkt (Spannungskurve ;D) erwartet habe war dann aber Ende leider, hätte für mich auch doppelt so lang sein können ^^

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Very Dark Romance - aber sowas von

Wieder ein mega düsteres Buch von Mia Kingsley. Nichts für Schwäche Nerven. Spanned, erotisch und zum mitfiebern.
Auch dieses Buch kann ich nur empfehlen!

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Ziemlich schlecht

Die „Geschichte“ ist unglaubwürdig und deshalb vorhersehbar und langweilig.
Die Stimme des männlichen Lesers ist nicht sehr angenehm und wie ich finde sehr unpassend für den Charakter.
Die weibliche Stimme ist ganz gut.
Insgesamt absolut keine Empfehlung.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

nichts für weiche Gemüter

eine kranke aber doch faszinierende Geschichte. definitiv nichts für weiche Gemüter. die Sprecher passen wirklich super, die Stimmen sind swhr angenehm und das Zuhören macht dadurch sehr viel Spaß.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Dominanz und Unterwerfung pur<br />

Das Hörbuch hat mich wirklich überrascht😍 auch wenn June sich unterwirft, ist sie doch diejenige die die Zügel in der Hand hält....
Die Stimmen der Sprecher sind angenehm👍🏻passen, finde ich zu den Protagonisten
Zu empfehlen