Jetzt kostenlos testen

Codename Blade

Die übernatürlichen Fälle der Agentin Clements 2
Sprecher: Nicole Engeln
Spieldauer: 26 Std. und 37 Min.
4,6 out of 5 stars (209 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Einer der bedeutendsten Friedensverträge der Neuzeit steht bevor - und die Normalsterblichen werden nie davon erfahren. Die britische Behörde zur Bekämpfung von Monstern will sich mit einer Bruderschaft von Monstermachern verbünden. Doch in beiden Organisationen gibt es Widerstand gegen den Frieden. Auch die britische Agentin Clements ist nicht begeistert von der Vorstellung, dass ihre Erzfeinde plötzlich ihre Verbündeten sein sollen. Da gibt es einen Anschlag auf die Delegation, und Clements wird die Leibwächterin von jemanden, den sie verabscheut: einem Mitglied der Bruderschaft.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 / 2019 Daniel O'Malley / Random House Audio / Blanvalet Verlag. Übersetzung von Wolfgang Thon (P)2019 Random House Audio

Kritikerstimmen

X-Men trifft auf Akte X.
-- Library Journal

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Das sagen andere Hörer zu Codename Blade

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    156
  • 4 Sterne
    38
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    3
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    154
  • 4 Sterne
    29
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    131
  • 4 Sterne
    42
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    5

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Eines der schlechtesten Hörbücher meines Bestandes

Habe mich leider zum Kauf verleiten lassen, aber das war ein Reinfall. Die schwache Geschichte, und die nervige Stimme haben mich nach knapp 2 Stunden zum Aufgeben gezwungen. Ich bin stolz, solange durchgehalten zu haben.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Enttäuschung nach Teil 1

Der erste Teil hat mir so gut gefallen, dass ich mich freute, den zweiten Teil hören zu können. Aber es war für mich eine Enttäuschung. Wie immer, Geschmackssache. Aber es war mir viel zu wirr, manchmal musste ich zurückspulen, um zu verstehen, welcher Strang da gerade läuft. Nach meiner Ansicht ist es kein Vergleich mit dem ersten Teil.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Sehr schlechtes, langweiliges Hörbuch

Sehr schlechte, langweiliges Hörbuch. Es kann nicht mit dem Vorgänger mithalten. Absolut nicht spannend. Nicht zu empfehlen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Von allem ein bisschen zu viel

Nicole Engeln mochte ich schon bei der Harrington-Saga sehr gerne und auch diese Buch liest Sie wieder sehr souverän, ich hoffe sie macht noch mehr "Ausflüge" in die Fantasy/SciFi. Die Geschichte ist eigentlich sehr simpel, wenn man nicht merken würde wie sehr der Autor sich in diese Weltvorstellung verliebt hat. So gibt es viele Ausflüge in die Vergangenheit und kleine Episoden der Protagonisten die nicht wirklich zur Geschichte beitragen. Dabei übertreibt es der Autor teils deutlich was die Brutalität, aber auch die Fantasie betrifft. Wenn dabei nicht immer ein gewisses Augenzwinkern mitschwingen würde, wäre das eine Abwertung wert, aber gerade weil man merkt, dass man diese Passagen nicht zu ernst nehmen sollte trifft er meinen Nerv für Entertainment. Im Widerspruch dazu steht das abrupte und tatsächlich brutale Ende des Buches. Welches immerhin überraschend war. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, auch wenn ich es nicht uneingeschränkt empfehlen kann. Wenn man schon im TV Programm öfters mal sagt "Das ist aber nicht realistisch!", sollte man die Finger von diesem Buch lassen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolle Story, wunderbar gelesen

Ich habe das Buch schon gelesen und höre immer gerne auch die Hörbucher zu meinen Lieblingsbüchern. Die Sprecherin liest toll, wunderbare Stimme.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Geschichte nicht überzeugend rübergebracht

Leider kam es mir sehr konstruiert vor ab circa Mitte des Hörbuches. Vieles, das zuvor erklärt wurde, wurde plötzlich als nichtig dargestellt und die story komplett verändert. Hat mir nicht gefallen. Da war der erste Teil besser. Zum Schluss wurden dann plötzlich alle Handlungsstränge noch einmal zusammen geführt. Die Sprecherin war o. k., hat mich jedoch trotzdem ab und zu genervt mit ihrer Aussprache.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Fantastisch! Grandiose Fortsetzung

Selten war ein zweiter Teil so gut. Und das wird unterstützt von einer wirklich tollen Sprecherin .