Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    A.D. 4445 Nebula System - Weißt du, wer du wirklich bist? Weißt du, was in dir steckt? Kennst du deine Bestimmung und ist dir klar, wer dich töten will? 

    Nebula weiß wenig davon. Sie ist nur eine junge Frau, die verraten wird. Sie hat nie eine Chance gehabt. 

    A.D. 4445 Nebula System - Es herrscht Krieg. Emma steht mit dem Rücken an der Wand. Ihre Feinde drohen New Barcelona zu stürmten. Viele sterben... aber Nebula ist alles andere als harmlos. Gegenangriff - ihr Ziel: nicht die Söldner, die vor ihrer Stadt stehen, sondern die Corporation auf der Hauptwelt Sigma. Das Feuer droht alles zu verzehren. 

    A.D. 4445 Draconis System - Kenan hat sich bereits ans Sterben gewöhnt. Jonah nicht. Sie finden dennoch einen Weg nach Sigma. Eine wirklich miese Idee. Ein Streichholz in ein volles Benzinfass zu werfen, ist ungefährlicher... 

    A.D. 2019 London - Liz sitzt im Gefängnis. Sie hat ihr Zeitgefühl verloren - denkt sie. Sie hat noch erheblich mehr verloren. Um zu überleben, muss sie sich selbst besiegen.

    ©2019 Thariot (P)2020 Ronin Hörverlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Code Black

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      238
    • 4 Sterne
      49
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      244
    • 4 Sterne
      29
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      218
    • 4 Sterne
      38
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Tolle Story

    Habe die gesamte Reihe genossen. An dem Sprecher gibt es wirklich nichts zu meckern. Die Story wäre noch genialer gewesen, wenn sie weniger Blut und Zombiequatsch enthalten hätte. Wobei der Sprecher es glücklichweise verstanden hat, selbst diesen Teilen humoristischem Gehalt abzuringen. Insgesamt unterhaltsam genug und spannend.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das ist

    eine der Besten Hörbuch Reihen die ich je gehört habe. Sprecher ist Top und bringt die einzelnen Figuren hervorragend rüber.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Epische Saga

    Eine rundum gelungene Saga über die gesamten Teile hinweg. Die Zeitstränge verwirren zunächst etwas, dann aber wird und bleibt es Spitzenklasse. Auch Dank Matthias Lühn, der als Erzähler versteht den Personen mit der Stimme ein passendes Gesicht zu verleihen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Was für eine abgefuxxte Schxxße

    Was für eine abgefuxxte Schxxße

    Wer sich insbesondere die beiden letzten Teile der Serie angehört hat, wird diese Überschrift nachfühlen können.

    Wer dieses Sprachniveau, sowie krude Beschreibung von Gewaltorgien, Zombies und dazu fast harmlosen sexuellen Anspielungen aushält, der wird sich gut unterhalten fühlen.

    Ich fand Teil 1-2 durchaus unterhaltsam und wollte wissen wie das im Vergleich zur Sprache intelligente Setting sein Ende findet.

    Teil 3-4 haben jedoch meine Schmerzgrenze durch ein Dauerfeuer an unnötiger Gewalt und Versatzstücken wie Zombies zu häufig gesprengt.

    Ich denke das der Autor zumindest ab Teil 3 auf verschollene Absinth Vorräte gestossen ist.

    Der Hörer sei durch die ungewöhnliche Sprachwahl meiner Rezension gewarnt oder animiert. Er möge selbst entscheiden.

    Ich werde auch diesen Teil zurückgeben.
    Dafür bezahle ich nicht.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannende Geschichte. Toll erzählt. Alle 4 Teile.

    Habe jetzt schon einige SF Bücher gehört. Dieses Werk gehört zu den Besten (Alle 4 Bände). Ich hoffe die werden nicht gierig und schreiben einen fünften Teil, denn für mich ist das Ganze rund abgeschlossen. Viele parallele oder zeitversetzte Stränge, kein Faden wird verloren. Großartig!

    Absolute Empfehlung für SF Liebhaber.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Bis auf das Ende.....

    Hätte ein richtig cooler Abschluss der Geschichte sein können wenn die letzte halbe Stunde nicht so rührselig gewesen wäre....

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ende ist ok, Potenzial unausgeschöpft.

    Zombivirus in einer digitalen Welt..ernsthaft?!! Mehr Klischee geht nicht!

    Nach dem schwachen dritten Teil im kurzen zum Vierten: Ebenfalls keine Starke Leistung. Nach meiner Einschätzung scheinen dem Autor die Ideen ausgegangen zu sein. Vielleicht musste das Buch irgendwie „spannend“ zu Ende geschrieben werden. Die „guten“ Ideen sind alle schon in den ersten zwei Büchern bekannt und besonders originell ist das hier auch nicht weiter geschrieben.

    Dazu an vielen Stellen sehr langatmig geschrieben. Ebenfalls wieder viel Fäkalsprache, unabhängig von Charakteren eingesetzt. Mit dem ganzen übertriebenen Blutgematsche überall kann ich leben, auch wenn das ebenfalls bis in die unernsthaftigkeit verlängert wurde. Lässt sich keine Sinn drin erkennen, weil pauschal eingesetzt.

    Charaktere und Story scheinen in dieser Reihe nur ein sehr dünnes Konzept zu besitzen. Von Thariot hab ich bisher hohe Stücke gehalten. der Anfang hatte viel Potenzial, das dritte Buch war schwach und das vierte hat das Potential nicht ausgeschöpft. Daher für
    mich kein starkes Ende.

    Für jemanden der wenig Sci-Fi liest vielleicht gut bis sehr gut. Ich war aufgrund der hohen Erwartungen teilweise enttäuscht - ich kann Bücher aber nur schlecht unabgeschlossenen lassen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Rezept

    Man nehme eine Priese Avatar, gebe etwas Altered Carbon dazu und rührt eine gute Portion Matrix unter. Köcheln lassen und schon hat man Nebula Rising. LECKER!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr spannend

    Das Hörbuch hat mich des öfteren Nachts wach gehalten :-)
    Mehr will ich aber nicht verraten.