Jetzt kostenlos testen

Chakras für Anfänger [Chakras for Beginners]

Spieldauer: 1 Std. und 28 Min.
4 out of 5 stars (147 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

In diesem Buch finden Sie die schnellste Methode zur Aktivierung und Reinigung der Chakras.

Diese Methode ist vor allem deshalb empfehlenswert, weil Sie dabei lernen, Ihre Chakras selber zu spüren. Es ist also keine Glaubensfrage, sondern etwas, das Sie mit etwas Übung direkt selbst überprüfen können.

Die Chakras spielen beim persönlichen Wachstum und bei der spirituellen Entwicklung eine zentrale Rolle – und zwar unabhängig von der spirituellen Schule oder Tradition, der man angehört.

Zu den Vorteilen der Chakra-Aktivierung gehören die folgenden Dinge:

- Totale Selbstsicherheit auf einer fundamentalen Ebene (1. Chakra)

- Mehr Spaß am Leben und viel mehr Kreativität (2. Chakra)

- Mehr Wohlstand und beruflicher Erfolg (2. und 3. Chakra zusammen)

- Tiefe Erfüllung und Intuition (4. Chakra – auf das Herz hören)

- Drittes Auge öffnen (6. Chakra aktivieren) führt zur Vertiefung und Erweiterung der eigenen Wahrnehmung

- Erfahrung höherer Bewusstseinsebenen (7. Chakra und Transpersonale Chakras)

Dieses Buch bietet Ihnen eine praktische Anleitung, um die Chakras möglichst einfach und schnell spüren zu lernen, diese von energetischen Blockaden zu reinigen und zu aktivieren.

Es gibt sehr viel überliefertes Wissen über die Chakras, vor allem aus Indien. Oftmals handelt es sich dabei aber um wenig hilfreiche Methoden oder um Theorien, die einen in der Praxis der Chakra-Reinigung und Aktivierung nicht wirklich weiterbringen.

Wir beschränken uns daher lediglich auf solche Informationen, die Ihnen in der Praxis helfen können und die Sie tatsächlich in sich selbst überprüfen können.

©2013 Alexander Janzer (P)2015 Alexander Janzer
Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    73
  • 4 Sterne
    36
  • 3 Sterne
    21
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    7
Sprecher
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    58
  • 4 Sterne
    33
  • 3 Sterne
    17
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    8
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    61
  • 4 Sterne
    30
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    6

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars

Chakras für Anfänger

Bin kein Anfänger...trotzdem neue Sichtweisen durch gute Erklärungen erlangt.... tolle Übungen zur Heilung emotionaler Wunden.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Kurz & Knapp

Ich liebe Fachbücher, die auf den Punkt kommen. Das tut dieses Buch. Vielen Dank für die Bereicherung.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

sehr schön

für Einsteiger sehr gut geschrieben und ruhig und langsam erzählt, fast schon leitend zur Meditation.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Charkren für Einsteiger

Kurz und knapp die Wirkung den Einfluss und die Lösung der möglichen Blockaden erklärt. Durch die gute Länge des Hörbuches, kann man es immer mal wieder zwischendurch erneut anhören. Auf jeden Fall zu empfehlen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Beste Wünsche an Autor, Sprecherin und Audible!

Das Thema und die Inhalte sind für jeden Menschen sinnvoll und nützlich, ob jener Mensch es weiß oder nicht. Für mich ist dieses Hörbuch eine enorme Hilfe geworden. Ein verständlicherer Einstieg in der Welt der Spiritualität, der einheitlichen geistiger Energie und der Wiedergewinnung meiner ursprünglichen Lebendigkeit mit der ich geboren wurde. Auch wenn ich manchmal mehr Erklärungen benötigt habe und detailliertere Beschreibungen dessen, was ich wahrnehmen könnte gebraucht hätte, bin ich jedoch mit dem was ich gehört habe weitergekommen und zufrieden. Die Sprecherin hat die Inhalte ausgewogen und verständlich mit guter Betonung und Pausen zur Verinnerlichung vorgetragen. Herzlichen Dank an beiden Alexander Janzer und Ruth Priscilla Kirstein. Am sinnvollsten hat mich angeregt die Stelle an der die Chakren mit deren Wirkungen (negativ vs. Positiv) beschrieben wurden. Auch wenn mir es nicht gereicht hat, weiß ich jetzt wonach ich suchen brauche um meine Wissensdurst zu befrieden. Ich werde es mir immer wieder anhören bis ich selber davon sprechen kann und es nicht mehr hören brauche. Meine Dankbarkeit für diesen Einstieg verbleibt jedoch für EWIG. Beste Gedanken und Wünsche an Autor, Sprecherin und Audible!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

super! entspannung pur!

schon beim ersten hören anwendbar und deutlich spürbar. beschränkt sich inhaltlich auf das Wesentliche, Motivation für recherche daher nicht erforderlich. leider schlaf ich ein, obwohl ich lieber weiter hören würde (besonders positiv zu werten, wegen vorheriger starker Einschlafstörung durch Gedankenkarrussel)

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr Aufschlussreich

Es ist ein sehr gut verständliches Hörbuch um alles sofort umsetzen zu können.
Für Anfänger wirklich klasse!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dies zu hören

Für mich war dieses Hörbüch eine großartige Bereicherung. Ich konnte die Übungen gut nachvollziehen und umsetzen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gutes Hörbuch

Sehr gut erklärt und verständlich für Anfänger, es ist nicht zu lang, ich lasse mich mit diesen Infos bei vielen Tätigkeiten berieseln.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sehr gut erklärt und schön gesprochen

schade ist das hörbuch schon vorbei... aber trotzdem war es sehr informativ und ich konnte direkt dazu sir ùbungen anfangen. mit pausen dazwischen hab ich die ùbung abgeschlossen. einfach toll!