Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Dieses Buch stellt eine Anleitung zum bewussten Manifestieren dar. Sie bekommen hier alle notwendigen Informationen, um das Gesetz der Anziehung optimal nutzen zu können und damit wünschenswerte Dinge wie Wohlstand oder Liebe in Ihr Leben "magnetisch" anzuziehen.

    In den meisten Büchern über das Gesetz der Anziehung fehlen wichtige Informationen, die das Manifestieren erheblich erleichtern würden. Tatsächlich werden einige der wichtigsten Prinzipien des Manifestierens nach wie vor fast nirgendwo angesprochen.

    Dazu gehören vor allem die folgenden Dinge:

    Wie man nicht nur mentale, sondern auch emotionale Blockaden wirksam auflöst.

    Auf welche Weise man im Einklang mit dem Wunsch handeln sollte, um das Gesetz der Anziehung vollständig zu aktivieren.

    Wie man den eigenen Energie-Level steigert, um besser zu manifestieren.

    Herzenswünsche vs. Ego-Wünsche: Wie Sie herausfinden, welche Wünsche Ihnen persönlich echte und tiefe Erfüllung bringen werden.

    Wie Sie lernen, auf das Herz zu hören und der Stimme der Seele (Höheres Selbst) zu folgen.

    Auf welche Weise das spirituelle Wachstum und das Manifestieren sich gegenseitig beeinflussen.

    Manche Menschen sind gut darin, die Prinzipien des Manifestierens unbewusst oder per Zufall anzuwenden und haben große Erfolge damit - auch wenn sie noch nie vom Gesetz der Anziehung oder vom Manifestieren gehört haben. Wer in irgendeinem Bereich dauerhaft erfolgreich ist, der wendet auf die eine oder andere Weise (also bewusst oder unbewusst) die Prinzipien des Manifestierens an.

    ©2013, 2014, 2015 Alexander Janzer (P)2015 Alexander Janzer

    Das sagen andere Hörer zu Manifestieren mit dem Gesetz der Anziehung

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      336
    • 4 Sterne
      105
    • 3 Sterne
      49
    • 2 Sterne
      18
    • 1 Stern
      17
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      233
    • 4 Sterne
      104
    • 3 Sterne
      62
    • 2 Sterne
      36
    • 1 Stern
      27
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      287
    • 4 Sterne
      94
    • 3 Sterne
      49
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      16

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Man muss es nur tun....

    Inhaltlich gesehen, finde ich das Hörbuch empfehlenswert. Der Sprecher redet mir persönlich allerdings zu monoton. Dadurch habe ich Probleme, konzentriert zuzuhören. Das, WAS gesagt wird, ist alles richtig und muss jetzt nur noch umgesetzt werden. Step by step. Hat mir viel gebracht.

    22 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Beeindruckend!

    Kurz und prägnant, ohne Redundanzen, gibt dieses Hörbuch nicht nur das Wissen des bewussten Manifestierens weiter sondern beinhaltet zudem eine hervorragende Anleitung zur Selbsthilfe, um mit verdrängten Gefühlen in Kontakt zu kommen, diese aufzulösen und zugrundeliegende emotionale Wunden zu heilen. Wie bei allen Ratgebern geht es jetzt für den Hörer nur noch darum, diese Übungen auch wirklich in die Tat umzusetzen. Der Werkzeugkasten ist perfekt!

    16 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Kann ich sehr empfehlen

    Tolles Buch. Hat mir sehr geholfen und die Stimme ist angenehm. Werde es wohl noch öfter hören.

    16 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Perfekt - Herzlichen Dank!!!

    Herzlichen Dank für die tollen Tipps. Bin begeistert und gleichzeitig motiviert zu starten. Der Sprecher hat mir ebenso wahnsinnig gefallen. Eine sehr ruhige und sympathische Stimme, die zur Umsetzung in ein noch fröhlicheres Leben einlädt. Kommt sehr glaubhaft und logisch rüber. Das Buch ist kurz und knapp gehalten und doch mit allen Werkzeugen ausgestattet, so dass für einen wunderbaren Neustart nichts mehr im Wege steht. Wertvolle Übungen sind mit enthalten. Alles in allem: prima auf dem Punkt gebracht. Danke dafür!

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    ich finde das buch sehr praxisnah

    Mich hat die kurze, knackige Beschreibung der Übungen überzeugt. Genau, was ich gesucht habe. perfekt

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Auf den Punkt gebracht

    Endlich mal ein Hoerbuch das die Essenz des Themas ohne viel Gerede drum herum auf den Punkt gebracht hat. Meiner Meinung nach ein super Hoerbuch. Fuer den Sprecher gab es nur vier Sterne weil mir die Stimme nicht so zusagt aber das ist Geschmacksache.

    14 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr empfehlenswert

    Sehr gut erklärt und leicht anzuwenden. Ich habe schon vieles ausprobiert. Dies ist genau so gut wie dr.j. Murphy. In der heutigen Zeit sogar besser anzuwenden da nichts überflüssiges dabei ist weil man ja garnicht mehr so viel Zeit hat.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gutes Hörbuch, Sprecher nicht gut gewählt

    Das Hörbuch finde ich insgesamt gut und kann dazu anregen, wieder in die Fülle zu kommen. Was mich an den Übungen sehr stört ist das Wort „muss“. Das erzeugt in mir Widerstand. Den Sprecher finde ich wie eine Schlaftablette. Meiner Meinung nach nicht gut gewählt für ein Hörbuch, dass motivieren soll.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Unsympathischer Sprecher - schade!

    Was genau hätte man an Manifestieren mit dem Gesetz der Anziehung noch verbessern können?

    Sprecher

    Was war der interessanteste Aspekt der Handlung? Welcher der uninteressanteste?

    Thema interessant

    Was mochten Sie nicht am Vortrag von Jürgen Kalwa?

    Unsympathisch, heiser, gepresst. Keine Wärme in der Stimme!

    Welche Emotionen hat dieses Hörbuch bei Ihnen ausgelöst? Ärger, Betroffenheit, Enttäuschung?

    Nervt, kann schlecht zuhören bei dieser Stimme...

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Verständlich und spannend

    Echt klasse, habe es 2x hintereinander und ohne Unterbrechung gehört! Werde alles ausprobieren und mich auf das Ergebnis freuen!

    1 Person fand das hilfreich