Jetzt kostenlos testen

Gesetz der Anziehung: Glück und Erfolg auf Bestellung

Wie du dank Visualisierung, Affirmation und Achtsamkeit dein Leben selber in die Hand nimmst und alle deine Träume und Wünsche wahr werden lässt
Sprecher: Patrick Khatrao
Spieldauer: 2 Std. und 32 Min.
4.5 out of 5 stars (174 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Wenn du die Kontrolle über dein Leben erlangen und verstehen möchtest, warum alles passiert, wie es passiert, dann lese weiter....

In einer in Deutschland 2017 durchgeführten repräsentativen Studie, gaben nur etwa 8% der befragten Menschen an, völlig glücklich zu sein. Nur etwa 45% gaben 2016 an, dass sie über einen "guten Gesundheitszustand" verfügen. Außerdem lebten 2018 ca 1,35 Millionäre unter uns.

Gehörst du dazu? Was unterscheidet diese wenigen glücklichen oder wohlhabenden Leute, von den "normalen" Leuten. Ist es Zufall, harte Arbeit oder sind sie einfach nur in Glück und Wohlstand hineingeboren? Gibt es womöglich eine Formel, wie es auch du schaffen kannst, dein Leben zu kontrollieren?

Die 92% Nicht-völlig-Glücklichen in Deutschland haben keine Ahnung, dass es eine Lösung gibt!

Kannst auch du ein reiches, glückliches und gesundes Leben führen?

Du siehst also, die meisten Menschen wissen nicht, wie es funktioniert oder zweifeln daran, dass es überhaupt eine Chance gibt, ein tolles und erfülltes Leben zu führen.

Gehörst auch du zu den Nörglern und Pessimisten? Würdest du nicht lieber selber dein Leben bestimmen und endlich positiv durch die Welt gehen?

Vielleicht zweifelst auch du daran, dass sich dein Leben verbessern kann. Dass du dir dein langersehntes Traumauto oder Haus leisten kannst.

Viele Ereignisse im Leben kann man einfach nicht verstehen oder?

Aber jetzt erfährst du geheime Informationen und einfach umsetzbare Tipps, die normalerweise nur die reichsten und glücklichsten Menschen der Welt kennen.

Informationen, die die meisten Menschen in Deutschland offensichtlich nicht kennen.

©2019 Johannes Baader (P)2019 Johannes Baader

Das sagen andere Hörer zu Gesetz der Anziehung: Glück und Erfolg auf Bestellung

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    124
  • 4 Sterne
    31
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    5
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    102
  • 4 Sterne
    28
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    1
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    109
  • 4 Sterne
    24
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Phantastisches Hörbuch

Sehr gutes Hörbuch!
Sehr ähnlich wie The Secret aber noch besser.
Zu schnell gesprochen.

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gut recherchiert und erklärt

Der Autor hat viele Theorien und Gedanken anderer Größen zu diesem Thema gut verständlich zusammen gefasst und mit seinen eigenen Erfahrungen ergänzt. Die Inhalte werden hier jedoch sehr einfach verdeutlicht und motivieren sofort zur Umsetzung. Fünf Sterne, da hier Preis und Leistung absolut stimmen.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Nichts neues - alles schon zig fach gehört

Warum dieses Hörbuch so viele Sterne hat, kann ich nicht verstehen. Wenn man sich bereits ein bisschen mit dem Thema beschäftigt hat, stellt man bei diesem Hörbuch eine Zusammenfassung verschiedener Bücher fest.
Der Titel ist ebenfalls irreführend. Ich konnte nicht herausfinden, was oder wie bestellt wurde.
Hätte ich gewusst, wie das Hörbuch ist, hätte ich mir die Zeit und das Geld gespart.

Der Sprecher hat eine recht angenehme Stimme, aber das ist auch schon alles. Hinzu kommt, dass manche Sätze wiederholt werden, warum auch immer.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Schwere Kost

Das Gesetz der Anziehung,

funktioniert schon, fällt aber schwer anzuwendenden.
Warum fragt man sich, macht die gesamte Menschheit, dieses Glücks Prinzip falsch. Hier und da gibt es gute Ansätze dazu aber geklärt wird das große Fragezeichen letztendlich nicht.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Alles schon mal gehört, weil ich seit geraumer Zeit mich mit diesem Thema beschäftige.

Es war für mich nichts Neues dabei, weil ich mich seit geraumer Zeit mit dem Thema befasse. Trotzdem kann ich es empfehlen. Für Anfänger ist dieses Buch interessant.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Manifestieren für Eilige

Das Hörbuch gibt ein schnellen Einstieg zum Thema Manifestieren und Wunscherfüllung, für mein Geschmag war es ein tick zu schnell gesprochen, die Stimme und sprecher waren dennoch gut.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super

Habe schon einige Bücher in dieser Art gelesen. Dieses hat mir geholfen die fehlenden Puzzleteile zu finden .

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Kurzweilig

Inhalt ist ansprechend und verständlich aufbereitet, ich habe vom ersten bis zum letzten Kapitel interessiert zugehört. Der Sprecher hat eine angenehme Stimme, hat für meinen Geschmack allerdings zu schnell gesprochen, dafür einen Stern Abzug.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einführung in die Imagination in Kurzfassung

Die Publikationen zur Kunst der Imagination, durch positives Denken und Vorstellungskraft Ziele zu erreichen, sind kaum mehr zu überschauen. Baader bietet aber einen kurzen und klaren Einstieg mit Praxisanleitung, der sich nicht wie die Publikationen mancher seiner us-amerikanischen Kollegen in esoterischen Ausschweifungen verliert. In der Kürze liegt hier die Würze, deshalb für den Einstieg sehr empfehlenswert. Nicht gefallen hat mir die Stimme bzw. Geschwindigkeit, reduziert man sie, wird es wenigstens für meine Ohren unangenehm.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr zu empfehlen!

Mir hat das Buch sehr gefallen und geholfen. Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme.
Vielen Dank für dieses Buch!