Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Sie sind bis zu 15 Meter hoch, wiegen bis zu 75 Tonnen und speien Tod und Vernichtung - die riesigen von Menschen gesteuerten Kampfmaschinen, die BattleMechs des 31. Jahrhunderts.

    Das Sternenreich der Menschen ist zerfallen. Angeheuerte Söldnerhaufen ziehen mit ihren Stahlkolossen in die Schlachten der sogenannten Nachfolgekriege. Die Piloten der BattleMechs sind tollkühne Männer und Frauen, die für Geld ihre Haut zu Markte tragen, und viele von ihnen finden den Tod, weil ihre Kampfmaschinen veraltet und dem konzentrierten Feuer aus Laserwaffen und Raketen nicht immer gewachsen sind.

    Grayson Death Carlyle ist seit seinem zehnten Lebensjahr zum Mechkrieger ausgebildet worden, und als sein Vater fällt, hat er die Führung über das BattleMechRegiment zu übernehmen, die Gray Death Legion, das Vertrauen seiner Mitkämpfer zu gewinnen und in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, der einen legendären Ruf als BattleMech-Pilot hatte.

    ©2017 Ulisses Spiele GmbH (P)2021 Mario Weiß

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu BattleTech - Entscheidung am Thunder Rift

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      106
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      91
    • 4 Sterne
      23
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      102
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genialer Auftakt der Reihe

    Super Produktion, fast wie ein Hörspiel, cooles Intro. Exzellente Military-Tech- Science Fiction. Sprecher ebenfalls klasse - kein Matthias Lühn, aber passt.
    Freue mich auf die nächsten Teile der geplanten Trilogie und hoffe, die restlichen folgen (es gibt 36 Bücher).
    Für Fans von Alien Wars, Old Men's War und Warhammer.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    nach über 25 Jahren ENDLICH da!

    Als junger Mann hatte ich die > 70 Bücher der Reihe regelrecht verschlungen und mich immer wie ein kleines Kind an Weihnachten gefreut wenn ein neuer Roman erschienen war. Auch nach so langer Zeit hat die Geschichte nichts an Spannung und Action eingebüsst. Die Gray Death Trilogie ist neben der Warrior Trilogie von Michael A Stackpole etwas vom spannendsten aus dem Battletech Universum. Bitte noch viele mehr davon. Der Sprecher macht seine Sache gut.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Nach langem Warten...

    Das Hörbuch ist hervorragend. Ich hoffe die Triologie braucht nicht Ewigkeiten. Leider musste ich lernen das Audible bei Deutschen Produktionen zu langsam ist mit der Bereitstellung von Werken. Das Buch war ja schon vor mehr als 2 Monaten fertig bevor es hier veröffentlicht wurde.
    Endlich ist es da.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klasse , mehr davon

    Endlich, Battletech als Hörbuch. Toller Sprecher. Kann es kaum erwarten den Rest der Trilogie zu hören, so sie den kommt. Bitte die gut 60 Bücher der Serie auch als Hörbuch raus bringen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Helden meiner Jugend leben.

    Das wird nicht einfach gelesen. Es wird zum Leben erweckt. Es ist ein Hörbuch mit sehr starken einschläfern zum Hörspiel.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wooo

    einfach nur Mega Stark.danke für den ersten Teil.hoffe es kommen noch mehr teile.zumindest zwei müssten es werden

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich gehts los …

    Super, endlich gehts los mit den klassischen Romanen als Hörbuch. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Das „Worldbuilding“ wird ohne große Einführung nebenbei erklärt. Die Geschichte konzentriert doch stärker auf Charaktere und Spannung. Der Sprecher ist neu, aber macht seine Sache wirklich gut. Ich habe die Geschwindigkeit auf min. 1.05 erhöht. Ich hoffe nur das man die nächsten Titel der Reihe schnell nach legt. Ich denke EinsAMedien hat hier gezeigt wie wichtig der Aufbau eines Franchise als Marketing Tool ist. Also bitte mehr…

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    10 von 10

    Eine fantastische Geschichte und ein genialer Sprecher. Eine absolute Empfehlung für alle Fans des Genres und für alle, die es werden wollen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich ein Hörbuch im Battletech Universum

    Die Gray Death Triologie gehört zu meinen Lieblingen in der Reihe von Battletech Romanen. Sie stellen den Auftakt zu einer ganzen Reihe von guten "Millitary-SciFi" Romanen dar. Ich hoffe die beiden Teile "Söldnerstern" und "Der Preis des Ruhms" werden auch noch umgesetzt, damit die Triologie komplett ist.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich!

    Ich habe Jahrelang drauf gewartet das BT Romane auf deutsch kommen, endlich!

    Die Gray Death Trilogie ist perfekt für den Einstieg. Ich hoffe es kommt schnell bald mehr.

    Freue mich schon, danke audible.