Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

2 statt 1 Titel kostenlos erhalten

    Inhaltsangabe

    Von wegen Irland, das Land der Kobolde und Feen, der malerischen Landschaft und liebenswerten Menschen. Für die Amerikanerin Liz ist es das Land von Regen, Schlamm und einer Airline, die ihren verdammten Koffer verloren hat!

    Als sie endlich das beschauliche Dörfchen Greycastlehill erreicht, schafft sie es auch noch auf Anhieb, fast dessen gesamte Einwohnerschaft gegen sich aufzubringen, allen voran den attraktiven Pub-Besitzer Aiden.

    Einen arroganteren und wortkargeren Kerl hat die Welt noch nicht gesehen, da ist sich Liz sicher. Völlig unmöglich, dass sie ausgerechnet hier Ruhe und Frieden findet. Oder gar, dass sie sich verliebt - da kann ihr dieser Kerl mit seinen faszinierenden grünen Augen noch so sehr im Kopf herumspuken. Sie ist nur hier, um vor ihrer Vergangenheit zu fliehen...

    Die Vergangenheit ist etwas, was Aiden tagtäglich vor Augen hat. Er kämpft gegen seine inneren Dämonen an und tut alles für die Menschen, die er liebt. Mühsam hat er die Eckpfeiler seines Lebens neu in den Boden gerammt und nicht vor, je wieder daran zu rütteln.

    Letzteres erledigt ohnehin schon diese furchtbare Liz, sehr zu seinem Leidwesen. Sie ist das personifizierte Chaos und alles, was er in seinem Leben nicht will. Schon gar nicht das, was er in seiner momentanen Situation braucht. Oder etwa doch?

    Es heißt ja nicht ohne Grund:

    Das Schicksal schließt nie eine Tür, ohne eine andere zu öffnen.

    Ihr sucht nach Gefühlen in allen Farben? Nach Leben, Liebe und einem Hauch von Drama? Wollt endlich mal wieder so richtig mitfiebern und euch mitreißen lassen? Dann taucht ein in den Auftakt der Irish Feelings, lasst euch fesseln und begeistern.

    Romantisch und dramatisch, witzig und sexy, mit sinnlich gefühlvollen Liebesszenen.

    ©2019 Emma Wagner (P)2020 Miss Motte AUDIO

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Als ich dich traf

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      21
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      19
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      20
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Dialoge, Handlungen zum Lachen

    Das Hörbuch war toll. Besonders haben mir die Dialoge gefallen und dass ich manchmal laut auflachen musste. Die Personen handelten absolut nachvollziehbar und waren alle auf ihre Art sympathisch. Natürlich gab es jede Menge Missverständnisse zwischen Aiden und Liz, ohne die wäre das Hörbuch langweilig und ziemlich kurz gewesen. Bei beiden gab es was zu verarbeiten, das nach und nach so häppchenweise erzählt wurde. Ein Hörbuch ohne schwerwiegende Dramen, mit einigem Humor und romantischen Geständnissen. Die erotischen Episoden waren wenig, kurz und gingen nicht ins Detail. Man erfährt etwas über Irland und die Kultur, ohne sich in einem Reiseführer wiederzufinden. Das hat mir sehr gut gefallen. Alles war perfekt in die Handlung eingebunden. Mindestens zwei Zacken vom fünften Stern dieser Bewertung ziehe ich ab, da dieses Buch wie geschaffen für einen weiblichen und einen männlichen Sprecher gewesen wäre. Nicht nur einmal fragte ich mich darum, warum sich Frau Zaddam alleine abmühen musste. Die aber trotz Alleingang einen guten Job gemacht hat.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Anstrengend Aggressiv

    Die Hauptfigur ist ständig im Jammermodus, übertreibt unangemessen bei allem und jedem, was/wer ihr begegnet. Drama Queen Die Sprecherin gewährt keine Verschnaufpause und hält den aggressiven Tonfall. Entspannen kann ich bei diesem Hörbuch nicht.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Liebesgeschichte

    Wer Liebesgeschichten mag, wird nicht enttäuscht. Einzige Kritik: die Sprecherin hängt an viele Worte ein "e" an,z.b. schüttele, murmele,runzele....... Das könnte Frau Zaddam sich abgewöhnen!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannende Liebesgeschichte

    Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, sowie die Sprecherin. Wollte garnicht aufhören zu lauschen.