Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Drei zauberhafte Fool's Gold-Weihnachtsgeschichten von Susan Mallery!

    Leidenschaft und Weihnachtsküsse:
    Ein Schlag auf den Kopf - und ihre Vergangenheit ist wie ausgelöscht. Als Angela aufwacht, sitzt ein verführerisch starker Mann neben ihrem Bett, vorgeblich Deputy Sheriff Shane McBride. Seine Fragen kann sie nicht beantworten. Stattdessen gibt sie sich dem Traum hin, ein neues Leben mit ihm zu beginnen.

    Leidenschaft und Pfefferkuchen:
    Es gibt keine Probleme, nur Lösungen, findet die quirlige Darcy und stürzt sich auf ihr vorweihnachtliches Gute-Laune-Projekt: den viel zu ernsten Detective Mark Kincaid verführen. Weder ihrem Charme noch ihren Pfefferkuchen widersteht er. Doch Darcy verschweigt ihm etwas ...

    Mistelzweig und Weihnachtsküsse:
    Von wegen "O du fröhliche"! Die Adventsstimmung ist Feuerwehr-Captain Jordan Haynes gründlich verhagelt. Beim Versuch, eine Katze zu retten, hat er sich übel verletzt. Immerhin hat die kratzbürstige Mistletoe überlebt, und ihre ebenso dankbare wie hübsche Besitzerin Holly tut alles, um ihm den Krankenstand mit Keksen und netten Plauderstunden zu versüßen.

    ©2019 HarperCollins bei Lübbe Audio (P)2019 HarperCollins bei Lübbe Audio

    Das sagen andere Hörer zu Weihnachten mit Susan Mallery

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      39
    • 4 Sterne
      14
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      8
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      39
    • 4 Sterne
      18
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      35
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      8

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    fürchterlich, hat nichts mit Weihnachten zu tun

    ich war sehr enttäuscht denn ich erwartete eine weihnachtliche Geschichte und keine Erotik Geschichte mit Einzelheiten. Die 3 Geschichten waren leider auch nicht als 3 gekennzeichnet und ich musste jede einzelne anhören um zu nächsten zu gelangen ... schade!!!!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Romanikgeschichten

    Sehr zu empfehlen. Ich hätte können noch stundenlang zuhören. Bestanden aus mehreren einfühlsamen Geschichten.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Peinlich

    Ich kann nicht glauben, was hier in der Rubrik „Weihnachtsgeschichten“ angeboten wird. Wie kann ich diesen Mist nur löschen.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Bin enttäuscht

    in allen 3 Geschichten fehlte das Ende. Die ersten beiden Geschichten waren um einen Kriminalfall erzählt, der nicht aufgelöst wurde. Bei der letzten Geschichte könnte man mit gutem Willen sagen, na ja keine Zeit mehr sie zu ende zu erzählen

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    na ja

    meins war es überhaupt nicht. Erotikroman trifft es ganz gut. ich habe dann zwischendurch abgebrochen.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Einfach nur furchtbar!

    Ich habe nach gut zwei Stunden aufgegeben. Die Geschichte erfüllte jedes Klischee, war von Anfang an komplett vorhersehbar, unerträglich schmalzig und obwohl der Titel einen Weihnachrsroman vermuten lässt tauchte - zumindest in den ersten zwei Stunden - nicht einmal das Wort Weihnachten im Nebensatz auf. Es hat absolut gar nichts mit Weihnachten oder wenigstens Winter zu tun. Wer sich also einen leichten, netten, romantischen Weihnachtsroman für einen gemütlichen Couchabend verspricht, wird hier aufs bitterste enttäuscht. Ich habe selten eine so schlechte Geschichte gehört! Einfach nur furchtbar! Lediglich die Sprecherin hat eine ganz angenehme Stimme.