Jetzt kostenlos testen

Hoch wie der Himmel

Northern Love 1
Sprecher: Judith Mauthe
Spieldauer: 11 Std. und 20 Min.
4,5 out of 5 stars (70 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Als Ärztin nach Norwegen ans Meer - dieser Traum ist alles, was Annik nach dem Unfalltod ihres Mannes von ihrer großen Liebe geblieben ist. In dem beschaulichen Städtchen Lillehamn wagt sie mit ihrem kleinen Sohn Theo einen Neuanfang.

Zwischen tiefen Wäldern, der rauen See und einem endlos wirkenden Himmel wird Anniks Schmerz mit jedem Tag ein wenig erträglicher.

Wäre da nur nicht Krister Solberg, ihr wortkarger Boss. Annik ist sich sicher, dass der attraktive Chirurg sie nicht leiden kann. Doch unberührt lässt er sie nicht.

Krister allerdings hat seine ganz eigenen Gründe, der neuen Ärztin in seiner Praxis zunächst aus dem Weg zu gehen. Nur langsam finden die beiden zueinander. Aber was ist mit Kristers gefährlichem Geheimnis? Und kann Annik ihr Herz noch einmal einem Mann öffnen?

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2020 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG. (P)2020 Audible Studios

Das sagen andere Hörer zu Hoch wie der Himmel

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    45
  • 4 Sterne
    16
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    47
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    1
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    41
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Bezauberndes Wohlfühlhörbuch

Dieses Buch war süß, humorvoll, romantisch und einfach bezaubernd. Nur mal so zum Anfang.😉 Ich liebte das Setting. Norwegen war wirklich eine wunderschöne malerische Kulisse. Annik und Krister sind greifbare liebevoll Charakter. Besonders ihre langsame Beziehung, dieses Knistern und auch die erotischen Szenen waren nicht kitschig und übertrieben, dass ich ziemlich viel Spaß beim verfolgen der Story hatte. Auch die Probleme, aus dem Buch, waren gut nachvollziehbar. Die Nebencharakter haben mich einfach begeistert. Der Kleine Theo und auch die Solberg Geschwister, sowie die Leute in der Praxis und der Stadt waren einfach bezaubernd. Ich liebe dieses Kleinstadtfeeling. Nur schade das es zu schnell Endete... Die Sprecherin hat ihre Arbeit sehr gut gemacht.

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

eine schöne Geschichte mit Tiefgang

Mir hat das Hörbuch wunderbar gefallen. Die Geschichte der jungen Ärztin, Annik, die mit ihrem 5- jährigem Sohn nach Dänemark auswandert, nachdem sie ihren Mann vor einem Jahr durch einen Verkehrsunfall verloren hat, hat mich sehr gefesselt. Sofort war ich mittendrin in der Geschichte. Annik ist eine liebevolle Mutter, freundlich und offen für das Neue, und sie beweist viel Mut in ein neues Leben zu gehen. Alle Protagonisten sind sympathisch, sehr menschlich und zu ihrem neuen Chef, Krister, in der Arztpraxis in der sie nun arbeitet, besteht von Anfang an eine Verbindung und Anziehung, die man förmlich spürt. Was mir sehr gefallen hat ist, dass die Liebesgeschichte sehr emotional ist, und der Sex nicht alles dominiert, und trotzdem fühlt man das Knistern. Wundervoll und plastisch ist die Landschaft in Dänemark beschrieben, ich habe alles vor Augen sehen können. Ich kann sagen, für mich hat es sich gelohnt, das Hörbuch anzuhören. Die Sprecherin, Judith Mauthe, ist mir bislang unbekannt. Ihre Art des Lesens hat mir sehr gefallen, sie hat gut betont und dem Buch Leben eingehaucht. Noch schöner hätte ich es mir vorstellen können, wenn Krister seine eigene Stimme gehabt hätte.

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Langweilig und absehbar

Ein unglaublich langweilig vor sich hin plätscherndes Buch, mit völlig absehbarem Verlauf. Selbst die Sexszenen sind aufgrund der durch und durch gutmütigen und immer nur das Beste wollenden Charaktere langweilig.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Entspannte Liebesgeschichte

Eine schöne, entspannte Liebesgeschichte. Habe sogar abends stundenlang gehört, ohne den Fernseher einzuschalten. Schade, dass sie schon zu Ende ist.