Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Lizzy Carmichael ist beliebt bei ihren Freunden, schlagfertig und witzig, doch schon ihr Leben lang fühlt sie sich unwohl mit ihrer Figur. Niemals glaubt sie, dass der durchtrainierte und gutaussehende Kayson Washington, aufstrebender Basketballer am LaGuardia Community College, ernsthaftes Interesse an ihr haben könnte, und sie nimmt seine Flirtversuche deshalb überhaupt nicht ernst. Erst bei ihrer gemeinsamen Arbeit im örtlichen Tierheim kommen sie sich näher, und langsam lernt Lizzy, sich Kayson zu öffnen. Trotzdem werden die Zweifel in Lizzy größer, je näher sie Kayson kommt. Zum ersten Mal wünscht sie sich, schlank zu sein, um jemand anderem zu gefallen. Doch damit bringt sie nicht nur ihre Beziehung zu Kayson, sondern auch sich selbst in große Gefahr...

    ©2020 SAGA Egmont (P)2020 SAGA Egmont

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu A Fire Between Us

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      12
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      12
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      13
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Unsere Umwelt und Ihre Meinungen

    Hallo, heute möchte ich wieder mal etwas zu einem Buch schreiben. Eigentlich war das Buch ganz okay nur den Schluss fand ich wieder mal typisch, warum muss sich eigentlich das Mädchen entschuldigen, die einen Weg gesucht hat abzunehmen? Die Umwelt ist genauso wie es Lizzy erzählt hat, man ist einfach nichts wert wenn man nicht super schlank ist, da ändern auch gute Worte und so weiter nichts wie z. B die Bodyshaming-Bewegung.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Schön aber langatmig

    An sich finde ich, dass "A fire between us " eine schöne Geschichte hat und man auch mit den beiden Hauptdarstellern mit fühlt.
    Allerdings sind für meinen Geschmack die falschen Szenen unnötig lang gezogen und einige Story Inhalte fühlen sich etwas aufgezwungen an, so als müsse noch unbedingt etwas passieren damit das Buch länger wird. Außerdem hatte ich das Gefühl dass sich einige Dinge wiederholten, was mich mehrmals dazu brachte beim höheren die Augen zu verdrehen.
    Sandra Voss hat eine angenehme lese Stimme, jedoch war es manchmal schwierig die Charaktere auseinander zu halten.

    Alles in allem nur eine bedingte höhr Empfehlung, da meiner Meinung nach nicht so gut wie sein Vorgänger.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    endlich mal was neues und realistisches

    Wunderbar wie eine alte Thematik mal aus einer anderen Perspektive beschrieben wird. Wirklich zum Mitfühlen gemacht! TOLL