Diesmal für immer

5 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 1.381 Bewertungen

Zusammenfassung

Lori, Trina, Avery, Shannon und Sasha haben eins gemeinsam: Sie sind selbstbewusste Single-Frauen, die im Moment so gar keine Lust auf männliche Gesellschaft haben. Doch begegnen ihnen nicht nur eine Reihe außergewöhnlich attraktiver Herren, sondern sie geraten mit ihren Bekanntschaften auch noch in höchst gefährliche Situationen.

Als Lori Cumberland während einer Kreuzfahrt Privatdetektiv Reed Barlow kennenlernt, verzaubert sie der gutaussehende Mann nicht nur regelrecht, sondern er verstrickt sie auch noch in einen finsteren Kriminalfall. Die junge Witwe Trina gerät in Lebensgefahr, als sie sich um den Nachlass ihres Mannes kümmert. Kann Countrysänger Wade Thomas ihr helfen? Und vor allem: Kann sie ihm vertrauen? Diese Frage wird auch bei Avery und ihrer Bekanntschaft Liam aufgeworfen, als sich die junge Frau den Schatten ihrer Vergangenheit stellen muss. Und während sich Fotografin Shannon bei einem Hochzeitsjob in Mexiko dem Bräutigam ein bisschen zu weit annähert, fürchtet Einzelgängerin Sascha um ihr Leben, als sie für den attraktiven AJ ihre Deckung fallen lässt...

Die US-amerikanische Autorin Catherine Bybee hat sich auf romantische Werke spezialisiert und schaffte mit Bis Mittwoch unter der Haube, dem ersten Titel ihrer Eine Braut für jeden Tag-Serie, den internationalen Durchbruch. Die Reihe wurde ebenfalls von Sprecherin Uschi Hugo für Audible eingelesen. Catherine Bybees Werke wurden in zwölf Sprachen übersetzt und schafften es an die Spitze verschiedener Bestsellerlisten, darunter die der New York Times und von USA Today.

Sprecherin Uschi Hugo ist unter anderem die Synchronstimme der Schauspielerinnen Christina Applegate, Rebel Wilson und Tara Reid. Auch an zahlreichen Hörspielproduktionen war sie beteiligt, darunter Bibi Blocksberg. Neben der Hörbuchreihe Diesmal für Immer hat Uschi Hugo auch die Reihe Not Quite von Catherine Bybee gelesen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.