Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Beschreibung von Audible

    Bis das der Tod euch schneidet

    Ruhm, Reichtum, Liebe ... dass rosarote Wunschträume oft am grauen Alltag scheitern, ist sonnenklar. Nicht ganz klar ist allerdings, auf welche Abwege die großen Gefühle uns diesmal führen: Mit ihren heißen Liebesgrüßen zum Lunch serviert die Romance-Spezialistin für Liebe auf den zweiten Blick - bzw. auf die zweite Hochzeit - eine gefährlich gute Story. Denn eigentlich war es nur eine pragmatische Heirat auf Zeit. Doch als ihr Mann überraschend stirbt, gewinnt "bis das der Tod euch scheidet" für Trina Petrov eine neue Bedeutung. Plötzlich ist die junge, lebenslustige Lady Witwe - und eine der reichsten Frauen der Welt. In Italien sucht sie erst einmal Ruhe. Und findet Lust und Liebe wider Willen - mit dem erfolgsverwöhnten Countrystar Wade, den diese kühle Schönheit reizt. Endlich mal eine Frau, die sich nicht von seinem Ruhm beeindrucken lässt. Wäre da nicht der Petrovs dubioser Nachlass, der Trina und Wade bald selbst in Todesgefahr bringt ...

    Inhaltsangabe

    Wade Thomas, Countrysänger mit Promistatus, passiert es äußerst selten, dass eine schöne Frau ihn weder erkennt noch nach einem Selfie mit ihm fragt. Als der erfolgsverwöhnte Musiker Trina begegnet, stellt er fest, dass er bei ihr mehr auffahren muss als seine übliche Charmeoffensive.

    Seit dem plötzlichen Tod ihres Mannes ist die junge Trina eine der reichsten Frauen Amerikas. Eigentlich interessiert sie sich weder für Promis noch für eine neue Beziehung, bis ihr der texanische Sänger über den Weg läuft. Ihn findet sie sogar ziemlich heiß.

    Als Trina sich um den Nachlass ihres Mannes kümmert, wirbelt dies einiges an Staub auf, der nicht nur sie selbst in Lebensgefahr bringt, sondern auch die Menschen, die ihr nahestehen. Kann sie sich in dieser schwierigen Situation auf den smarten Sänger mit den Cowboyboots verlassen?
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2019 Amazon EU S.à r.l. Übersetzung von Teresa Hein (P)2019 Amazon EU S.à r.l.

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Liebesgrüße zum Lunch

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      259
    • 4 Sterne
      62
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      246
    • 4 Sterne
      50
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      237
    • 4 Sterne
      61
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Thx God the story goes on....

    Ich liebe dies Story seit dem ersten Buch der "Alliance" Saga. Auch dieses ist wieder leichte Kost mit Tränen Garantie. Dabei in sich schlüssig und nicht übertrieben. Die Sprecherin ist wieder einzigartig und verkörpert die Geschehnisse sehr gut. Absolut zu empfehlen.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    Nette Unterhaltung

    Dieser Teil handelt von Trina. Der Tag des Selbstmordes von Theodor Jäger sich. Grins ist nach Europa geflüchtet. Auf der Rückreise lernt sie Wyatt kennen. Auch löst sich das Geheimnis, warum Trinas Schwiegermutter die als Erbin eingesetzt hat. Angenehme Story, zum Schluss recht hektisch und auch arg kitschig.
    Die Sprecherin macht ihre Sache gut. Allerdings mag ich ihre Betonung nicht.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Mal etwas anderes

    So richtige Spannung ist aber nicht aufgekommen und dieses überzogen lange und schmalzige Ende hätte es auch kürzer getan.Vom Ansatz her aber gut.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Sehr unterhaltsam😁aber auch spannend

    Die ganze Serie ist unterhaltsam und doch liegt immer etwas Spannung und Erotik in der Luft

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • IPS
    • 10.05.2019

    Klasse

    Spannend bis zum Schluß und genau da dann absolut herzergreifend. Freu mich auf den nächsten Titel

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Stimme der Sprecherin zeitweise unangenehm!



    Die Geschichte war ganz spannend, wurde mir aber leider durch die zeitweise unangenehme Stimme der Sprecherin etwas vermiest (hohe Töne!). Schade!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach toll

    Für mich eine großartige Fortsetzung.
    Eine super Mischung zwischen Liebe, Freundschaft und Spannung.
    Ich finde es spitze, dass die Geschichten immer perfekt aufeinander aufbauen.

    Autorin und Leserin gehören in dieser Kombi zu meinem absoluten Favoriten.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Liebesgrüße zum Lunch Diesmal für immer 2

    Der zweite Teil dieser Reihe hat mir wieder richtig gut gefallen. Es war spannend, gefährlich aber auch humorvoll und romantisch. Also eine schöne Mischung.
    Die Freundschaft zwischen den Mädels wächst immer mehr und sie sind alle eine kleine Familie geworden, die sich in allen Belangen beisteht.
    Wade und Trinas Geschichte hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Die Gefühle der Beiden sind bei mir gut angekommen. Ich finde es immer wichtig, dass man mit den Protas mitfühlen kann.
    Jetzt bin ich sehr gespannt auf Averys Story. Einen kleinen Vorgeschmack der dortigen Handlung haben wir hier im Verlauf bereits bekommen.
    Wie immer bei dieser Autorin habe ich mir das Hörbuch geholt und hatte damit ein paar schöne Stunden und empfehle es gern weiter.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    einfach toll

    Auch der 2. Teil der DIESMAL für Immer Reihe ist toll.
    Es wird nie langweilig, wie immer schreibt Catherine Bybee witzig und auch spannend...
    ..... es ist eine gelungene Fortsetzung von Teil 1 und man kann es kaum erwarten wie es mit Every weiter geht.....
    Wade und Trina sind ein tolles Paar und auch Uschi Hugo ist als Sprecherin wieder einsame Spitze.