Ergebnis von "Monique Diderich" in Alle Kategorien
-
-
A Macat Analysis of Douglas McGregor's The Human Side of Enterprise
- Von: Stoyan Stoyanov, Monique Diderich
- Gesprochen von: Macat.com
- Spieldauer: 1 Std. und 26 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt4 out of 5 stars 1
-
Sprecher4 out of 5 stars 1
-
Geschichte4 out of 5 stars 1
Traditionally, managers assumed people were lazy and would not work unless strictly controlled. McGregor, however, believed this form of management to be based on faulty assumptions about human nature, and felt that managers should reflect on their assumptions about what motivates people. He proposed they draw on research in psychology and the other social sciences to create working conditions that allow all employees to realize their full human potential.
-
A Macat Analysis of Douglas McGregor's The Human Side of Enterprise
- Gesprochen von: Macat.com
- Spieldauer: 1 Std. und 26 Min.
- Erscheinungsdatum: 26.07.2016
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
7,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-
-
-
A Macat Analysis of Theodore Levitt's Marketing Myopia
- Von: Elissavet Mamali, Monique Diderich
- Gesprochen von: Macat.com
- Spieldauer: 1 Std. und 49 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt0 out of 5 stars 0
-
Sprecher0 out of 5 stars 0
-
Geschichte0 out of 5 stars 0
German-born thinker Theodore Levitt's groundbreaking 1960 article Marketing Myopia established him as a world-famous business figure and led to him being dubbed "the father of modern marketing." At the time he published the piece, marketing did not even exist as a separate business discipline. Recognizing that companies went bust when the market for their products dried up, Levitt set to finding out why. He wrote Marketing Myopia as a manifesto.
-
A Macat Analysis of Theodore Levitt's Marketing Myopia
- Gesprochen von: Macat.com
- Spieldauer: 1 Std. und 49 Min.
- Erscheinungsdatum: 27.06.2016
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
7,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-