Ergebnis für "Ich habe das Internet gelöscht Aus dem Alltag eines ITDienstleisters" in Alle Kategorien
-
-
Ich habe das Internet gelöscht
- Aus dem Alltag eines IT-Dienstleisters
- Von: Philipp Spielbusch
- Gesprochen von: Björn Schalla
- Spieldauer: 5 Std. und 59 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Was haben Sie gemacht?" - "Nix!" ... Diese Antwort kommt immer als erstes. Häufig so schnell, da habe ich das Wort "gemacht" noch gar nicht ausgesprochen. Die Kunden klingen dann wieder wie Schüler, die vom Lehrer beim Rauchen erwischt wurden und so tun, als wäre nichts gewesen, während ihnen die Wölkchen aus Nase und Ohren puffen. Wenn der Familienrechner den Geist aufgibt, beim Autohändler der Internetzugang nicht mehr funktioniert oder sich ältere Damen plötzlich ins Abenteuer Photoshop stürzen und dabei so munter wie schamfrei pikante Bilder öffnen, ist Computer-Experte Philipp Spielbusch zur Stelle.
-
Ich habe das Internet gelöscht
- Aus dem Alltag eines IT-Dienstleisters
- Gesprochen von: Björn Schalla
- Spieldauer: 5 Std. und 59 Min.
- Erscheinungsdatum: 09.01.2025
- Sprache: Deutsch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
9,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten.
-