Ergebnis für "Brian Solis" in Geld & Finanzen
- 
    
            
            
 
- 
    
                    
  
  
  
X
- The Experience When Business Meets Design
- Von: Brian Solis
- Gesprochen von: Steven Menasche
- Spieldauer: 6 Std. und 25 Min.
- Ungekürztes
 - 
    
                    
 
Gesamt4 out of 5 stars 2
- 
    
                    
 
Sprecher4 out of 5 stars 2
- 
    
                    
 
Geschichte4 out of 5 stars 2
 Do you know how your customers experience your brand today? Do you know how they really feel? Do you know what they say when you're not around? Without defining experiences, brands will become victim to whatever people feel and share. In an always-on world where everyone is connected to information and also one another, customer experience is your brand. - 
    
                            
  
X
- The Experience When Business Meets Design
- Gesprochen von: Steven Menasche
- Spieldauer: 6 Std. und 25 Min.
- Erscheinungsdatum: 11.05.2017
- Sprache: Englisch
 Artikel konnten nicht hinzugefügt werdenLeider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen21,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten. 
- 
    
                    
  
  
  
- 
    
            
            
 
- 
    
                    
  
  
  
The End of Business as Usual
- Rewire the Way You Work to Succeed in the Consumer Revolution
- Von: Brian Solis
- Gesprochen von: Sean Pratt, Brian Solis
- Spieldauer: 11 Std. und 8 Min.
- Ungekürztes
 - 
    
                    
 
Gesamt5 out of 5 stars 1
- 
    
                    
 
Sprecher5 out of 5 stars 1
- 
    
                    
 
Geschichte5 out of 5 stars 1
 It’s a new era of business and consumerism - and you play a role in defining it. Today’s biggest trends - the mobile web, social media, real time - have produced a new consumer landscape. The End of Business As Usual explores this complex information revolution, how it has changed the future of business, media, and culture, and what you can do about it. This is the end of business as usual and the beginning of a new era of relevance. - 
    
                            
  
The End of Business as Usual
- Rewire the Way You Work to Succeed in the Consumer Revolution
- Gesprochen von: Sean Pratt, Brian Solis
- Spieldauer: 11 Std. und 8 Min.
- Erscheinungsdatum: 01.03.2012
- Sprache: Englisch
 Artikel konnten nicht hinzugefügt werdenLeider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen28,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten. 
- 
    
                    
  
  
  
- 
    
            
            
 
- 
    
                    
  
  
  
Engage
- The Complete Guide for Brands and Businesses to Build, Cultivate, and Measure Success in the New Web
- Von: Brian Solis, Ashton Kutcher - foreword
- Gesprochen von: Tom Zingarelli
- Spieldauer: 12 Std. und 50 Min.
- Ungekürztes
 - 
    
                    
 
Gesamt0 out of 5 stars 0
- 
    
                    
 
Sprecher0 out of 5 stars 0
- 
    
                    
 
Geschichte0 out of 5 stars 0
 Social media has democratized influence, forever changing the way businesses communicate with customers and the way customers affect the decisions of their peers. With platforms like Twitter, YouTube, and Facebook, anyone can now find and connect with others who share similar interests, challenges, and beliefs - creating communities that shape and steer the perception of brands. Without engagement in these communities, we miss major opportunities to shape our marketing messages. - 
    
                            
  
Engage
- The Complete Guide for Brands and Businesses to Build, Cultivate, and Measure Success in the New Web
- Gesprochen von: Tom Zingarelli
- Spieldauer: 12 Std. und 50 Min.
- Erscheinungsdatum: 09.07.2020
- Sprache: Englisch
 Artikel konnten nicht hinzugefügt werdenLeider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen25,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten. 
- 
    
                    
  
  
  
- 
    
            
            
 
- 
    
                    
  
  
  
Unfiltered Marketing
- 5 Rules to Win Back Trust, Credibility, and Customers in a Digitally Distracted World
- Von: Stephen Denny, Paul Leinberger, Brian Solis - foreword
- Gesprochen von: Walter Dixon
- Spieldauer: 7 Std. und 10 Min.
- Ungekürztes
 - 
    
                    
 
Gesamt0 out of 5 stars 0
- 
    
                    
 
Sprecher0 out of 5 stars 0
- 
    
                    
 
Geschichte0 out of 5 stars 0
 As we are constantly on our electronic devices, we have come to distrust curated media and traditional PR. Stephen Denny and Paul Leinberger have found that people now want to make their own decisions based on raw footage, real-time updates, and unfiltered livestreams. How, then, do marketing executives and others gain consumer trust? These Fortune 500 consultants present the answer in Unfiltered Marketing. - 
    
                            
  
Unfiltered Marketing
- 5 Rules to Win Back Trust, Credibility, and Customers in a Digitally Distracted World
- Gesprochen von: Walter Dixon
- Spieldauer: 7 Std. und 10 Min.
- Erscheinungsdatum: 01.11.2020
- Sprache: Englisch
 Artikel konnten nicht hinzugefügt werdenLeider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen14,95 € oder kostenlos mit einem Probeabo. Verlängert sich automatisch für 9,95 €/Monat nach Ablauf des Probeabos. Bedingungen gelten. 
- 
    
                    
  
  
  
 
    
                                                
                                            
                                        
                                    
                            
                            
                        
                     
           
           
          