Kostenlos im Probemonat
-
The End of Business as Usual
- Rewire the Way You Work to Succeed in the Consumer Revolution
- Gesprochen von: Sean Pratt, Brian Solis
- Spieldauer: 11 Std. und 8 Min.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Streame eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Flexibel pausieren oder jederzeit kündigen.
Für 28,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testenInhaltsangabe
It’s a new era of business and consumerism - and you play a role in defining it.
Today’s biggest trends - the mobile web, social media, real time - have produced a new consumer landscape. The End of Business As Usual explores this complex information revolution, how it has changed the future of business, media, and culture, and what you can do about it.
Its critical insights include:
- Shared experiences are redefining brands in digital consumer landscapes, and astute brands can now also create and steer these experiences
- Consumer influence is growing, and businesses can use this to their advantage
- Connect with a rising audience (and with audiences of audiences) through new touchpoints between consumers, brands, and new influencers
- Create a culture of change to earn trust, influence, and significance among connected customers
- Rather than disregard these new consumer behaviors, learn from them in order to drive engagement with your stakeholders
While other businesses will fall to digital Darwinism, your business will evolve and thrive. This is the end of business as usual and the beginning of a new era of relevance.
©2011 Brian Solis (P)2012 Gildan Media LLC
Kritikerstimmen
“To be successful in business, you need to see what others don’t. Start with this audiobook. Someone’s going to do it, why not you?” (Mark Cuban, owner of the Dallas Mavericks and Chairman of HDNet)
Das könnte dir auch gefallen
Weitere Titel des Autors
Weitere Titel des Sprechers
Das sagen andere Hörer zu The End of Business as Usual
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Gesamt
Sprecher
Geschichte