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Revolution für Deinen Verkauf und Deine Führung

Revolution für Deinen Verkauf und Deine Führung

Von: Jens Taubel
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Über diesen Titel

Verkaufen kannst Du auch.

In dem Podcast für Verkauf geht es um die 7 Punkte, die in Gesprächen, Verhandlungen, Mindset und Verkaufserfolgen nicht fehlen sollten.

Erfahre spannende, lustige, wertschöpfende und zeitsparende Tipps und Storys, die Dir auch im privaten Alltag weiterhelfen werden.


Ein hörbarer Podcast für alle, die in Kommunikationssituationen bessere Ergebnisse erzielen wollen.


Jens Taubel ist seit über 25 Jahren im Verkauf und Führung erfolgreich tätig.

Viele Auszeichnungen und Erfolgsstorys beweisen, das wichtiges Wissen aus Verkaufs- und Verhaltenspsychologie mit viel Praxiserfahrung und Praxisbezug

leicht und locker aufbereitet und präsentiert werden.


👉Wie wäre es mit mehr Umsatz? Besseren Erträgen? Zeitsparenden Verkaufsabschlüssen mit total begeisterten Kunden?


👉Wie wäre es mit Verkaufspersönlichkeiten, die sich engagiert für das Unternehmen und Kunden einsetzen und nachhaltig Aufträge generieren? Und dabei bessere Preise erzielen?


👉Verkaufspersönlichkeiten, die verstehen, wie wichtig Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung sind und diesen motiviert und diszipliniert nachgehen.


👉Wie wäre es mit Führungspersönlichkeiten, die sich engagiert um jeden einzelnen Mitarbeitenden kümmern und wirklich an der Weiterentwicklung interessiert sind.


Die Mitdenken und großartige Ideen entwickeln, mutig entscheiden und nicht den ganzen Tag in operativer Arbeit stecken müssen, weil Sie die Werte von Delegieren und Führen verstehen und den Freiraum haben.



👉Zeit für eine Revolution in Verkauf und Führung!


Wir entflammen Ihre Ergebnisse und erzielen für Sie:


- Kunden, die von sich aus kaufen.


- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die für das Unternehmen brennen und sich mehr engagieren.


- Ihr Geschäft, das nachhaltig wächst.


Jens Taubel, Experte für Verkaufen und Führen erläutert leicht anwendbare Praxistipps zur besseren Kundenbindung, kürzeren Verkaufsgesprächen und besseren Geschäftsergebnissen.


Verkaufscoaching, Verkaufstraining, Verkaufsprozesse,


Performance-Steigerung im Verkauf:

Fokus auf der Verbesserung der Verkaufsleistung durch persönliche Begleitung.

Entwicklung von Verkaufstalenten: Hervorhebung der Talentförderung im Verkaufsbereich.

Einzelförderung im Vertriebsteam: Betonung der individuellen Betreuung innerhalb der Vertriebsmannschaft.


Verkaufsmentorship: Beziehung zwischen einem erfahrenen Verkäufer (Mentor) und einem weniger erfahrenen Verkäufer (Mentee) zur Weitergabe von Wissen und Fähigkeiten.


Verkaufstraining

Vertriebsschulung: Betonung auf der strukturierten Ausbildung von Vertriebsmitarbeitern.

Verkaufswerkstatt: Workshops oder interaktive Trainingseinheiten mit praktischen Verkaufsübungen.

Skill-Training für Verkäufer: Fokus auf der Entwicklung spezifischer Verkaufsfähigkeiten.

Verkaufskompetenzentwicklung: Umschreibung für die systematische Erweiterung der Kompetenzen im Verkauf.

Verkaufsfortbildung: Betonung auf der kontinuierlichen Weiterbildung im Vertriebsbereich.


Verkaufsprozesse

Kundenakquise


Abschlussorientierte Verkaufsstrategien: Strategien, die speziell auf den erfolgreichen Abschluss von Verkäufen abzielen.

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Jens Taubel
Ökonomie
  • Motivation – Der Antriebsmotor unseres Handelns
    Sep 12 2024
    Motivation – Der Antriebsmotor unseres Handelns

    Geht das? Andere und sich selbst zu motivieren, um wichtige Ziele zu erreichen und Hürden zu überwinden.


    Motivation ist der Schlüssel zu kontinuierlichen Erfolgen und der Überwindung von Hindernissen.


    Der Antrieb kann intrinsisch sein, also von inneren Werten und Zielen herrühren,

    oder extrinsisch, durch äußere Anreize wie Belohnungen oder Anerkennung.


    Die Kunst, sich und andere zu motivieren, beinhaltet das Verständnis persönlicher oder gemeinschaftlicher Ziele, das Vorhandensein klarer Vorbilder und die Schaffung einer inspirierenden Umgebung, die Menschen dazu ermutigt, ihr Bestes zu geben.



    Mit innovativen Erfolgsstrategien und effektiver Umsetzung unterstütze ich Dich beim Bau von Deiner Brücke

    von geschäftlichen Wünschen zu messbaren Erfolgen.


    Als Selbstständige, Unternehmer und Geschäftsführer tolle Erfolge feiern!


    Schreib mir und lass uns einen Espresso trinken.

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    13 Min.
  • Vertrauen – Das Fundament jeder Beziehung
    Sep 5 2024
    Wissen wir doch: Vertrauen – Das Fundament jeder Beziehung


    Vertrauen ist das Fundament aller erfolgreichen Beziehungen, sei es geschäftlich, persönlich oder gesellschaftlich.


    Es entsteht durch beständige Ehrlichkeit, Transparenz, Verlässlichkeit und Integrität.


    In Führung und Verkauf ist Vertrauensbildung und Vertrauen entscheidend, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.


    Vertrauensvolle Beziehungen stärken nicht nur die Loyalität, sondern fördern auch positive Mundpropaganda, die für Unternehmenswachstum unerlässlich ist.


    In dieser Episode gibt es praktische Tipps und Strategien, um nachhaltig Vertrauen aufzubauen.


    Mit innovativen Erfolgsstrategien und effektiver Umsetzung unterstütze ich Dich beim Bau von Deiner Brücke

    von geschäftlichen Wünschen zu messbaren Erfolgen.


    Als Selbstständige, Unternehmer und Geschäftsführer tolle Erfolge feiern!


    Schreib mir und lass uns einen Espresso trinken.

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    10 Min.
  • Ohje ohje - die Schule brennt - hast Du einen Plan?
    Aug 26 2024

    Das sollten wir von der Schule nicht lernen - Schulen wären schon lange insolvent!


    Stell Dir vor, es ist der vierte Schultag in der siebten Klasse eines Gymnasiums und der neue Onlineplaner stiftet mehr Verwirrung als Orientierung. (nach 6,5 Wochen unterrichtsfreier Zeit und genügend Zeit für Tests)


    Statt Latein gibt es Französisch, andere Fächer sind Freistunden und der Plan ist nur für eine Woche sichtbar.


    Wenn wir das auf die Arbeitswelt übertragen - wäre das akzeptabel? Nein - das würde schlimm enden.


    Stellen wir uns vor, ein Unternehmen hätte keinen klaren Plan für seine Kunden oder Mitarbeitenden. Die Folgen wären klar: Chaos, Missverständnisse und langfristig das Ausbleiben von Kunden und Mitarbeitenden.


    Was lernen wir daraus? Pläne sind nicht nur eine Formalität, sondern ein Zeichen von Respekt und Wertschätzung. Wenn schon in der Schule vermittelt wird, dass Planung und Struktur keine Priorität haben, wie soll dann eine Generation heranwachsen, die später erfolgreich Unternehmen führen und verantwortungsvolle Positionen einnehmen soll?

    Oder einfach pünktlich mit dem richtigem Thema/Werkzeug beim richtigen Kunden sein?


    Die Schule ist nicht nur ein Ort des Wissens, sondern auch ein Ort, an dem grundlegende Werte wie Zuverlässigkeit und Organisation vermittelt werden sollten.


    Lassen wir uns nicht von schlechten Beispielen bremsen und nehmen es ernst, klare Strukturen zu schaffen - sei es in der Schule oder im Unternehmen.


    Ich helfe gern!

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    11 Min.

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