• "Ey Owo": Das Fazit dieser EM
    Jul 13 2021
    Das war's: Die EM 2021 ist schon wieder Geschichte und Owo und Klaus ziehen ihr Fazit. Dabei geht es nicht nur ums Finale, sondern auch um ihre High- und Lowlights dieses Turniers.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    36 Min.
  • "Ey Owo": Die große Final-Vorschau
    Jul 10 2021
    Final-Ausgabe bei "Ey Owo": In ihrem vorletzten EM-Podcast besprechen Klaus und Owo eingehend das Endspiel zwischen England und Italien.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    39 Min.
  • "Ey Owo": Das Aus des DFB-Teams ist die Chance auf einen Neustart. Bitte nicht verdaddeln!
    Jul 2 2021
    Nach dem EM-Aus der deutschen Nationalmannschaft heißt auch: Es ist jetzt DIE Chance auf einen Neustart. Hört rein in unsere neue Folge "Ey Owo".
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    37 Min.
  • "Ey Owo" - die große Vorschau auf den England-Kracher
    Jun 26 2021
    Nächste Episode von "Ey Owo" im Verlauf dieser EM. Dieses Mal streiten sich Owo und Klaus über die Performance der deutschen Mannschaft.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    39 Min.
  • "Ey Owo" - EM-Spezial: Was Gosens von allen anderen unterscheidet
    Jun 21 2021
    In der zweiten Folge unseres EM-Spezials talken Owo und Klaus über den Befreiungsschlag der deutschen Mannschaft bei 4:2 gegen Portugal - und blicken auf das Ungarn-Match. Dazu: Deshalb traut Owo den Italienern nicht.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    43 Min.
  • "Ey Owo": EM-Spezial zum DFB-Team
    Jun 17 2021
    Patrick Owomoyela und Klaus Bellstedt analysieren in ihrer EM-Spezial-Ausgabe den leicht ernüchternden Auftritt der deutschen Nationalmannschaft beim 0:1 gegen Frankreich. Was muss sich jetzt ändern? Muss es eine Neuausrichtung im Mittelfeld geben? Muss Toni Kroos auf die Bank? All das beschnacken die beiden bei ihrem Comeback. Dazu: Wer hat bei dieser EM bisher überrascht? Gibt es schon Trends? Haben wir eigentlich richtig Bock? Warum es noch ein bisschen klemmt, verraten Euch die beiden. Have fun and join!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    35 Min.
  • #13 Toni Kroos über die Situation bei Werder
    Apr 28 2021
    Hoher Besuch bei "Ey Owo": Toni Kroos schneit kurz vorbei und analysiert die prekäre Situation von Werder Bremen. Es geht dabei auch um Mario Basler und die Frage, ob den Bremern das gleiche Schicksal wie dem HSV droht. Auch Klaus und Owo bewerten die Chancen des SV Werder im Abstiegskampf und ordnen die Jobchancen von Florian Kohfeldt ein. Dazu gibt es eine Einschätzung zum Wechsel von Julian Nagelsmann zu den Bayern. Auch über die viel beachtete Amazon-Prime Dokumentation "Schwarze Adler", in der Owo mitspielt, sprechen die beiden noch.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    55 Min.
  • #12 No Champions League, No Party
    Apr 9 2021
    Sowohl Borussia Dortmund als auch der FC Bayern verloren ihre Hinspiele im Viertelfinale der Champions League gegen Manchester City bzw. PSG. Nach den knappen Niederlagen ist zwar noch alles drin, doch es droht das aus in der Königsklasse. Für den BVB könnte es ein längerer Abschied aus der europäischen Elite sein, denn auch in der Bundesliga droht das Verpassen der Champions League-Plätze. Wie geht’s dann weiter bei den Schwarzgelben? Erling Haaland scheint schon seine Optionen auszuloten. Droht ein Ausverkauf? Ein Ausverkauf droht den Bayern nicht, aber eine relativ triste Saison sollte nach dem frühen DFB-Pokal-Aus auch schon das Ende der diesjährigen Champions League-Spielzeit für den Titelverteidiger folgen. Vor allem der eiskalte Mbappe erwischte die Bayern auf dem falschen Fuß und wird die Bayern auch im Rückspiel vor Probleme stellen. Außerdem: Wie geht’s weiter im Streit zwischen Hansi Flick und Hasan Salihamidzic? Wird Flick jetzt neuer Bundestrainer? Und: Der aktuelle Bundestrainer Joachim Löw und das DFB-Team gehen mit der Niederlage gegen Nordmazedonien in die lange Pause bis zur EM. Was macht das mit dem Team und dem Bundes-Jogi?
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    1 Std. und 1 Min.