Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eine witzig-romantische Liebesgeschichte an der Nordseeküste

    Freund weg, Wohnung weg - Lenes Aussichten in Hamburg sind zurzeit alles andere als rosig.

    Als sich die Chance ergibt, ihren lang gehegten Traum vom eigenen Brautmodengeschäft zu verwirklichen, überlegt sie nicht lange. Der Haken an der Sache: Für ihr Herzensprojekt muss Stadtpflanze Lene in ein verschlafenes Nest in Nordfriesland ziehen.

    Während sie mit Eifer die Eröffnung plant, geht ihr ein Dorfbewohner gewaltig auf die Nerven: Tobi! Muss der eigentlich mit seinem lauten Traktor ständig die Straße vor ihrem Laden verdrecken? Das regt Lene auf. Andere Gründe für das Herzrasen in seiner Gegenwart sind völlig ausgeschlossen, denn in einen Bauern mit Gummistiefeln und Latzhose wird sie sich ganz sicher nicht verlieben...

    ©2018 Svenja Lassen (P)2018 Miss Motte AUDIO

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Zwischen Tüll & Kartoffeln wächst manchmal Liebe

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.359
    • 4 Sterne
      474
    • 3 Sterne
      159
    • 2 Sterne
      52
    • 1 Stern
      19
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.309
    • 4 Sterne
      390
    • 3 Sterne
      156
    • 2 Sterne
      38
    • 1 Stern
      30
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.136
    • 4 Sterne
      494
    • 3 Sterne
      201
    • 2 Sterne
      53
    • 1 Stern
      30

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Vorhersehbar aber herrlich

    Eine wirklich sehr vorhersehbare, typische Geschichte, aber für mich nach einem Psychothriller und für "vor dem Schlafengehen" genau das richtige. Leichte Kost :-)

    18 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schönes Liebesgeschichte

    Sehr schön gesprochen und ich wollte immer weiter hören. Tolles Hörbuch und schade, dass man von der Autorin nichts weitet hier findet.

    15 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    entspannt

    Wie immer toll gesprochen von D. Bittner. Geschichte ist doch ziemlich rund. Fürs Zwischendurch ok.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Unerträglich

    Ich mag wirklich romantische Liebesgeschichten, aber diese ist furchtbar! Es wird wirklich kein Klischee ausgelassen, die meiste Zeit fragt man sich, was die Hauptperson überhaupt für ein Problem hat und welcher Mann soviel Gezicke ertragen würde. Einfach nur langweilig!

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Perfekte Geschichte zum Relaxen

    Genau solche Geschichten mag ich. Lene hat in Hamburg so viel Pech und ihr Neuanfang am Land gelingt perfekt. Eine "heile Welt" Geschichte mit Happy End. Humorvoll aber auch zum Nachdenken bezüglich Vorurteilen. Sprecherin liest ganz toll. Würde von der Autorin gerne mehr hören

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Mit der Zeit einfach nur nervig...

    Ich fand die Geschichte anfangs richtig unterhaltsam... aber ab der Hälfte stellte sich bei mir immer mehr unterschwellige Genervtheit ein. Die Protagonistin wurde mir mit jeder Minute unsympathischer, je öfter sie ihre unbegründeten Zickenanfälle hatte und ich mir irgendwann nur noch gedacht habe: Mädel, du bist 28, nicht 8!!!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Perfekt zum Abschalten

    Ein sehr schönes Hörbuch, perfekt zum Abschalten. Es ist eine tolle Geschichte von Liebe, Neuanfang und dabei steht's eine Portion Mut dabei.

    Die Sprecherstimme ist sehr angenehm.

    Ich konnte nicht aufhören und hab es in 2 Tagen durchgehört.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Schema F

    Liebesgeschichte nach Schema F. Es gibt keine Spannung. Die Hauptakteurin Lene ist eine arrogante Großstädterin, die auf die Landbevölkerung herabsieht. Ihr zickiges Gehabe und ihre weinerliche Art fand ich für ihre 28 Jahre sehr unangebracht und machten sie mir nicht sympathisch. Die Familiengeschichte ist vollkommen unrealistisch: Plötzlich sind alle ganz betrübt, weil eine Tante stirbt, von der Lene in 28 Jahren nie etwas gehört hat und die nie besucht wurde. Wie kann das denn bitte sein? Der unerzogene Hund, der mit schlammverschmierten Pfoten an Besuchern hochspringt, aber deswegen als "Ach, so süß!" empfunden wird, ist ein absolutes Unding! Und warum ist ständig die Rede von romantisch aussehenden Windmühlen, wenn in Wahrheit Windkrafträder gemeint sind? Für mich war das alles nichts. Und zu guter Letzt: Die Sprecherin macht ihren Job sehr gut und spricht jede Person ein wenig anders, sodass man immer weiß, wer gerade zu Wort kommt. Beim Sprecher der homosexuellen Personen übertreibt sie es allerdings zu sehr. Leider hat sie eine für mich unerträglich klingende piepsige Kleinmädchenstimme, die aber in gewisser Weise zu der naiven Story passte. Trotzdem möchte ich von ihr kein weiteres Buch vorgelesen bekommen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    eine tolle Geschichte

    und es wurde auch sehr gut gelesen.
    die Geschichte war kurweilig und mit gutem Humor..hat Spass gebracht...Danke

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    nettes Hörbuch

    ein nettes und kurzweiliges Hörbuch mit viel Liebe ,Romantik, und mit allem was zu einer schönen Liebesgeschichte dazu gehört.

    2 Leute fanden das hilfreich