Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

DUNKEL ist die Farbe der Einsamkeit und des Schmerzes. Aber es gibt auch Liebe und Zärtlichkeit in der Finsternis. Wenn man es schafft, den Herzschlag einer anderen verlassenen Seele zu hören. Wenn man die Angst besiegt. Jenny sucht einen Job. Rigga hat einen für sie. Aber das Black Kitten ist kein Golf-Club... Bist du bereit, dich in die Dunkelheit fallen zu lassen? Dann betritt den BLACK KITTEN CLUB.

Rigga:
Sie ist kratzbürstig und frech, aber hinter dieser Fassade versteckt sie nur ihre Verletzlichkeit. Ich habe die Narben unter ihren weiten Pullovern gesehen. Jeder, der das Black Kitten betritt, stellt früher oder später fest, dass er nur geglaubt hat, seine Grenzen zu kennen. Ich werde dich in die dunkle Welt führen, süße Jenny, und du wirst sie lieben. Ebenso wie du lernen wirst, dich selbst zu lieben. Bist du bereit, dich dem Schmerz zu stellen?

Jenny:
Angriff ist die beste Verteidigung, so lautet mein Lebensmotto. Nur so kann ich verbergen, wie klein und zerbrechlich ich wirklich bin. Aber mein Boss Rigga lässt sich nicht täuschen. Mit seinen dunklen Augen schaut er bis in die tiefsten Abgründe meiner Seele. Ich würde ihm folgen, um diese Abgründe zu erkunden. Aber kann ich einem Dom wie ihm jemals genügen?

Dieses Hörbuch enthält explizite Liebesszenen und eine dem Genre DARK ROMANCE entsprechende Sprache und Thematik.

Auftakt der Reihe "The Black Kitten Club" eine in sich abgeschlossene Geschichte.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

©2019 Angelina Conti (P)2019 Miss Motte AUDIO

Das sagen andere Hörer zu Yes, SIR.

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    168
  • 4 Sterne
    35
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    164
  • 4 Sterne
    32
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    158
  • 4 Sterne
    28
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Sprecherin spricht wie ein Kind !!!

hier geht es um BDSM und die Sprecherin spricht wie ein kleines Mädchen. da kommt keine Stimmung auf weiter zu hören srry.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Herzlich Willkommen im Black Kitten Club

Zum Hörbuch: Das Buch war ja schon verdammt gut und heiß, aber das Hörbuch ui ui ui, dass lässt Herzen höher schlagen und Höschen davon schmelzen. Kai Schulz ist der perfekte Sprecher für Rigga und Maya Poghosyan für Jenny die perfekte Sprechern. Diese beiden Stimmen wow. Ich bin immer noch geflasht von diesem Hörbuch. So gefühlvoll gesprochen, ich wollte immer mehr abtauchen und darin versinken. Ich konnte alles sehr gut nachempfinden und als dann noch gesungen wurde wow, Gänsehaut Moment. Rezi zur Geschichte: Eine Dark Romance Geschichte nach meinem Geschmack. Ich liebe das Black Kitten Club und freue mich riesig auf die weiteren Hörbücher. In der Geschichte geht es um Jenny und Rigga. Rigga, der Bärtige, Muskulöse Kerl mit den dunklen Augen. Jenny, das zart Pflänzchen mit der zerbrechlichen Seele. Beide sind auf der Suche nach dem passenden Deckelchen, ohne es zu wissen. Ich liebe die beschriebenen BDSM-Elemente und wurde von Anfang an bis zum Ende gefesselt von der Geschichte. Diese besonderen Szenen sind auch für Anfänger sehr verständlich und lassen einen fühlen und in diese Dunkelheit abtauchen. Rrramon und Josephine haben auch ihren Gastauftritt und ich freue mich immer riesig darüber von den beiden zu lesen. Es ist einfach ein tolles Zusammenspiel von Vertrauen, Leidenschaft, Liebe, Aufrichtigkeit und vielem mehr. Also lasst euch verzaubern von der Dunkelheit! Vielen Dank liebe Anschi für diese tolle Geschichte und das du uns in diese besondere Welt mit nimmst und entführst.

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wow

Die Sprecher sind so gut gewählt worden! Alles passt einfach! Ich hoffe die kommen wieder in den anderen Büchern vor!!

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Yes Sir,

was habe ich mich gefreut, als ich dieses Hörbuch entdeckte, A. Conti ist mit einer meiner liebsten Dark Romance Autorinnen!!! Zwar habe ich mir schon länger eine Vertonung ihrer Werke gewünscht-hätte aber gedacht das sie mit der „Gib“-Reihe oder mit der „Ramon“-Reihe startet... egal Hauptsache ein Conti Roman der Vertont wird!!! Die Sprecher waren mir bisher nicht bekannt, haben mich aber im Laufe der Geschichte wirklich überzeugt und einen tollen Job gemacht! 5 verdiente Sterne und eine klare Kauf- und Leseempfehlung. Danke für diesen Hörgenuss

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hammer Buch

Habe es ja schon gelesen und konnte mich nun auch voll auf das Hörbuch konzentrieren. Klasse gemacht. Mein Kopfkino sprang auch gleich wieder an. Vielen Dank Angelina Conti für vergnügliche Hörstunden.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Bitte mehr

Ich schreib selten Rezensionen aber diesen Hörbuch war toll. Ging unter die Haut ich hoffe auf weitere Teile.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

O ja!

Endlich eine Vertonung eines der wunderbaren Romane von Angelina. Ich kenne alle und freue mich, sie nun auch zu hören. Die Geschichte im Roman habe ich so rezensiert: Jenny ist zunächst unscheinbar und „rein“. Diese Unauffälligkeit entwickelt sich auf großartige Weise mit Hilfe des Doms Rigga und in sowie außerhalb eines BDSM-Clubs auf eine metamorphische Art in Selbstbewusstsein und Liebe zu einem Mann, in dessen Sphären sie vorher niemals eingedrungen wäre. Angelina Conti gelingt es auf äußerst unterhaltsame, eindringliche und authentische Art und Weise, ihre Protagonisten zu schildern und ihnen und ihrem Lebens- und Liebesstil wirkliches Leben einzuhauchen. Sinnlich und aufregend! Beim Zuhören ist ja der Eindruck noch einmal anders: Die Sprecherin der Jenny fand ich etwas zu dünn in der Stimme. Ich hatte beim Lesen wirklich eine andere Jenny vor mir, als die, die vermittelt wird. Teilweise war der Ton auch sehr leise. Den Sprecher des Rigga fand ich schon besser, wenngleich mir hier auch eine dunklere Stimme besser gefallen hätte. Trotzdem: Auch beim Hören ist die Story ein sinnlicher Genuss!

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Dark is the Colour.

Kuz und knapp, hier ist das Hörbuch genauso toll wie das Buch. Die Sprecher sind wirklich toll und haben super Stimmen so das man durchweg gefesselt ist.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach nur großartig....

Ein sehr gutes Hörbuch.... Die Sprecher passen sehr gut zu den nieder geschriebenen Charakteren von Angelina Conti....

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

dunkel...

...und schön. Was mir sehr gut gefallen hat waren die kurze Gesangseinlagen, hatte ich bisher in keinem Hörbuch, wirklich sehr schön. Von der Geschichte hätte ich mir noch mehr Tiefe gewünscht, mehr von der Zusammenarbeit im Black Kitten. Die Sprecher fand ich richtig gut, sehr gut gewählt. Freu mich schon sehr auf die anderen Teile.

4 Leute fanden das hilfreich