Darkness & LOVE. Weil du mir gehörst Titelbild

Darkness & LOVE. Weil du mir gehörst

Ramon 1

Reinhören
Zeitlich begrenztes Angebot

3 Monate Audible Standard kostenlos testen

3 Monate Audible Standard kostenlos testen, danach 6,99 €/Monat. Monatlich kündbar.
Jetzt abonnieren
Das Angebot endet am 15. Juli 2026 23:59 Uhr. Dieses Angebot sichern!
Weitere Angebote

Darkness & LOVE. Weil du mir gehörst

Von: Angelina Conti
Gesprochen von: Liv Johansen, Kai Schulz, Hagen Winterfels
Jetzt abonnieren

3 Monate Audible Standard für 0,99 €/Monat, danach 6,99 €/Monat. Monatlich kündbar. Angebot gültig bis zum 15. Juli 2026 um 23:59 Uhr.

Für 12,62 € kaufen

Für 12,62 € kaufen

Kein Licht ohne Dunkelheit. Keine Zärtlichkeit ohne Schmerz.

Ich führe dich. Ich unterwerfe dich. Ich liebe dich. Weil du mir gehörst.

Diego und Ramon... beide wollen Josephine. Aber sie kann nur einem von ihnen gehören.

Ramon
Josephine reizt mich. Ihre Augen sind so lebendig und tiefgründig wie das Meer. Aber für mich gibt es keine Liebe ohne Unterwerfung, keine Zärtlichkeit ohne Schmerz. Ich bin ein Dom. Ist sie bereit, mir in die dunkle Welt zu folgen? Und kann ich mich nach langer Zeit wieder auf echte Gefühle einlassen?

Josephine
Das erste Mal bin ich meiner behüteten Umgebung entkommen, stehe auf eigenen Beinen und werde ernst genommen. Ich bin frei und das Leben in Tokio ist wahnsinnig aufregend. Vor allem wegen meiner beiden Mitbewohner. Welche Frau würde es nicht genießen, zwischen zwei heißen Kerlen zu stehen?

Diego
Natürlich liebe ich Luisa. Die Affäre mit Josephine ist auf die Zeit meines geschäftlichen Aufenthalts hier begrenzt. Nach meiner Rückkehr werde ich meine Verlobte heiraten. Oder ist es doch ein Fehler und unsere Beziehung ist nichts anderes mehr als eine Fassade? Jetzt gibt es Josephine und sie hat mich verzaubert. Wie soll ich mich entscheiden?

Dies ist Band 1 der Ramon-Reihe. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Dieser Roman enthält explizite Liebesszenen und eine dem Genre DARK ROMANCE entsprechende Sprache und Thematik.

©2018 Angelina Conti (P)2019 Miss Motte AUDIO
adbl_web_anon_alc_button_suppression_t1
Alle Sterne
Am relevantesten
Rezension zu "Darkness & LOVE: Weil du mir gehörst" von Angelina Conti

Cover: sehr passend zum Buch

Diego und Josephine waren zuerst in der WG. Unkompliziert und viel Spaß, trotz Verpflichtungen Diegos zuhause.
Aber diese junge Französin. Unkompliziert, mega hot und es knistert.
Diego und seine Verlobten. Falsche Gefühle.
Plötzlich noch ein Dritter im Bunde, Ramon, der heiße Spanier. Und er hat eine gefährliche Ausstrahlung. Diego und Josephine, doch Ramon ist anders. Wie wird Joe bald erfahren.
Diego und sie entfernen sich voneinander.
Ramon und sie eine neue Ebene. Und sie vertraut ihm. Neue Erfahrungen und düstere Welt, in der er sie führt.
Ja er führt und Diego ist der Erste, der einen neuen Job hat. Der Abschied wird besonders zelebriert.
Ramon und Joe, was für eine Verbindung.
Lust, Schmerz, Leidenschaft. Am Ende doch Liebe?

Meine Empfehlung: Warnung im Buch beachten! Augen zu und genießen. Angenehme Sprechstimmen, die die Handlung unterstreichen.

Fazit: Eine interessante Handlung, mit eben solchen Protas und
neuen Erfahrungen, die Diego, Josephine und auch Ramon nicht missen wollen.
Was für eine Freundschaft, was für eine Liebe.

Bekommt von mir 5 Sterne von 5 möglichen!
Prädikat außergewöhnlich!

Darkness & LOVE. Weil du mir gehörst

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sehr gelungene Story . Die Stimmen sind absolut passend ausgewählt. Bin gespannt auf die Fortsetzung

Klasse

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Da gibt es wieder etwas auf die Ohren von Angelina Conti.... Nach dem ich die Reihe darkness and love verschlungen habe, war ich mehr als gespannt auf das erste Hörbüch der Reihe ... Ich wurde nicht enttäuscht! Die Sprecher haben genau meinen Geschmack getroffen... Sie wurden sehr gut ausgesucht.... Sie passen perfekt!

Ramon, Josephine und Diego....

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Ich habe es jetzt schon 2 mal gehört und 3 mal gelesen bin meega begeistert.
Bitte weiter so.
vielen Dank an die Autorin Angelina Conti für so eine heiße Story.

wow

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Mir haben die Sprecher gut gefallen. Die Geschichte könnte man selbst so erlebt haben. Einfach super.

sehr gute Sprecher und eine interessante lebensnahe Geschichte

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Mehr Rezensionen ansehen