Jetzt kostenlos testen

Yellowstone

Die letzte Verschwörung
Autor: Thariot
Sprecher: Tim Gössler
Spieldauer: 11 Std. und 19 Min.
4.5 out of 5 stars (46 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Der 5. März 2092 ist kein guter Tag. Major Jarle Dennoy, Geologe für die ESA, ist mit seiner hochschwangeren Frau auf dem Weg in die Klinik. Sie schafft es nicht. Während er seine Tochter in den Armen hält, erfährt er, dass Chiron, ein 228 Kilometer großer Komet, die Erde in sieben Jahren zerstören wird.

Juni 2099. Zucchero lebt auf den Straßen Roms. Die Welt geht vor die Hunde. In wenigen Stunden ist es soweit, für sie ein Tag wie jeder andere. Sie wird Zeuge, wie bestens ausgerüstete Attentäter eine gepanzerte Limousine angreifen. Aus dem Blutbad flüchtet ein Mädchen. Zucchero entscheidet sich, ihr zu helfen.

Bailey ist Ex-Militär, Ex-Cop, Ex-Arzt, beinahe Ex-Alkoholiker, Yankee, selten zimperlich und ein 1A-Arschloch. Eigentlich wollte er den Abgang mit einer Flasche Bourbon feiern. Jarle meldet sich. Es geht um seine Kleine. Er braucht Baileys Hilfe, sie zu finden. Fuck! Er hätte nein sagen sollen.

Angeblich kommt Scheiße doch von oben! Verdammt! Nicht bei dem, was er in der bald nicht mehr ewigen Stadt unter der Erde findet. Welcher kranke Motherfucker macht so etwas?

©2020 Thariot (P)2020 Ronin Hörverlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Yellowstone

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    32
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    36
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    28
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Actionknaller - verdammt gut eingelesen!

Thariot typisch deftige Action, schonunglos hart und brutal geschrieben. Wie schon in anderen Rezis hier zu Yellowstone erwähnt: Kopf weitgehend aus und einfach nur richtig gut unterhalten lassen und Kopfkino haben! Könnte man sich sehr gut auch verfilmt vorstellen. Die Handlung ist jetzt nicht wirklich ganz neu - zumindest das mit dem Asteroiden-, aber die Umsetzung und vor allem die Figuren sind echt super da sie gegensätzlicher kaum sein könnten. Jeder der auf Action und coole Sprüche (viel unterschwelliger schräger Humor) mit etwas Sci-Fi steht kommt voll auf seinen Kosten!

Und jetzt der 2. Höhepunkt, nach der Geschichte selbst:
Tim Gössler als Sprecher! Ist das erste Hörbuch das wir von ihm eingelesen, gehört haben, aber DEFINITIV NICHT das Letzte. Man, hat er eine Bandbreite an Stimmen! Wow da wird einem ja schwindelig. Richtig super und alle Stimmenwechsel kommen sehr angenehm rüber. Tolle Betonung und klasse Lesegeschwindigkeit. Selbst weibliche und kindliche Stimmen bringt er sehr überzeugend. Absolut begeistert!

TOOOP und ein echter Glücksgriff!

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Cooler Action Blockbuster

Wenn die Welt in zwei Tagen untergeht ist nun mal Action angesagt. Das sollte wirklich verfilmt werden. Das wäre ein guter Roland Emmerich Film. Alles geht kaputt Blut und Schießereien. Klar fie Handlung ist jetzt nicht erste Sahne aber das erwartet man auch nicht. Nach meinem letzten Hörbuch das eher langweilig war. War dad hier jetzt genau das richtige.

Ich habe aber das Gefühl das hinter dem Autor "Thariot" mehrere Leute stecken. Denn das letzte HB das ich von ihm gehört habe war bei weitem nicht so spannend.

Zuletzt sollte ich noch Tim Gössler erwähnen der einen tollen Sprecherjob gemacht hat. Seine Stimme erinnert etwas an David Nathan. Mal sehen ob ich noch etwas finde was er gesprochen hat und das mir zusagt.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Rasanter Popcorn-Action-Blockbuster 🔝

Ein Hörbuch wie ein Roland Emmerich Film. Laut, hohes Tempo, grell, unrealistisch.
Jedes Stereotyp eines Actionthrillers wird bedient und macht genau deswegen tierisch Spaß.
Das liegt nicht zuletzt auch am Sprecher Tim Gössler, den ich bislang nicht kannte, aber der Typ kann wirklich 1000 Stimmen.
Mein Highlight - der Martin Semmelrogge Verschnitt für einen absoluten Fiessling und natürlich Bailey - mürrisch und knarzig.
Die Zeit verging auf jeden Fall wie im Flug. 😁

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Absolutes Kino-Feeling!

Popcorn nehmen, Hörbuch an und genießen! Yellowstone könnte prima als Kinofilm auf die Leinwand. Es ist alles dabei was man braucht: Verschwörung, Geldgier, der missverstandene Held, der gute Freund der zur Hilfe eilt, der Zufall, jede Menge Glück und natürlich auch Tragödie.
Von der ersten bis zur letzten Minute unterhaltsam und kurzweilig. 5 Sterne 🌟

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Spannend

Eine sehr rasant erzählte Geschichte die einen ziemlichen Spannungsbogen aufmacht und auch gut halten kann. Die Charaktere machen Spaß und werden von Sprecher toll gelesen.

Wenig Science, etwas Fiction aber das braucht die Story auch nicht zwingend. Die drohende Bedrohung kümmert sich um das nötige Setting für eine aufregende Geschichte.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Konstruiert aber hochspannend

Die Geschichte ist manchmal ein bisschen konstruiert, aber dafür bis zur letzten Minute spannend.