Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    John ist ein echter Traumtyp. Kein Wunder, dass sich Hanna Hals über Kopf in den ehemaligen Footballspieler verliebt. Doch jeder von Johns Schritten wird von der Klatschpresse aufmerksam verfolgt. In New York ist er eine Berühmtheit, seit er das Traineramt bei den Titans, einer beliebten, wenn auch in letzter Zeit etwas erfolglosen Mannschaft, übernommen hat. Und Hanna passt so gar nicht ins Bild einer typischen Spielerfrau: Sie ist ein bisschen zu schlau, ein bisschen zu rundlich und so gar nicht an der Welt der Stars und Sternchen interessiert.

    Eine Hetzjagd auf Hanna beginnt, an der die eigentlich glückliche Beziehung zu zerbrechen droht.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2013 Poppy J. Anderson (P)2018 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Verliebt in der Nachspielzeit

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      705
    • 4 Sterne
      231
    • 3 Sterne
      98
    • 2 Sterne
      25
    • 1 Stern
      20
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      714
    • 4 Sterne
      194
    • 3 Sterne
      60
    • 2 Sterne
      25
    • 1 Stern
      10
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      620
    • 4 Sterne
      215
    • 3 Sterne
      119
    • 2 Sterne
      32
    • 1 Stern
      24

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Macht dem Genre alle Ehre

    Ein leise vor sich hinplätscherndes Hörbuch.Aber niemals langweilig.Wie schaffen es die beiden trotz all der (negativen) Presse (vor allem was Hannah anbelangt) und Widerstände, doch zueinander zu finden?Wir dürfen im unverwechselbaren Stil von P.J.A.dem Liebespaar dieses Teils folgen, alle Höhen und Tiefen mit den Beiden durchleben, die solch eine Beziehung mit sich bringt.Dieser Roman lebt durch seine Unaufdringlichkeit!Ein wunderbarer Liebesroman der dem Genre alle Ehre macht!

    44 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hörvergnügen pur!

    Ich hab etliche Bände der Titan-Reihe begeistert gelesen und habe jetzt mit den ersten als Hörbuch erworben.
    Bitte die anderen auch als Hörbuch herausbringen!!!
    Die Sprecherin hat ein sympathische Stimme und hat das Hörbuch sehr angenehm gestaltet.

    14 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr empfehlenswert

    Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgehört. Karoline Mask von Oppen könnte ich stundenlang zuhören

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    prima

    sehr schöne leichte Geschichte..mit eine Portion Humor...genau das richtige ,um einen trüben Regentag zu entkommen. mir hat er sehr gefallen. auch die Sprecherin war prima

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    schöne Geschichte

    Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. Super schöne Geschichte, die sehr gut vorgelesen wurde.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Verliebt in der Nachspielzeit

    Es ist ein wunderbares Buch, welches ich gerne höre. Die Sprecherin ist toll und diese Geschichte über Liebe und Verrat und all die schönen Wendungen finde ich toll. Es ist der erste Teil einer Reihe, die ich sehr gerne mag, denn so kann man noch eine Weile in der Welt verweilen.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    romantisch witzig

    sehr schöner Roman über eine junge Liebe und deren Tücken im alltag wenn man berühmt ist.
    due charaktere sind normal, nicht abgehoben, do etwas finde ich wichtig.

    Die Sprecherin ist mal wieder klasse. hab noch kein Hörbuch mit ihr gehört, was mir nicht gefallen hat.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich

    Darauf habe ich lange gewartet. Die Geschichten der Titans als Hörbuch.
    Habe alle Bücher bereits gelesen und liebe diese Serie.
    Kann es kaum erwarten die weiteren Teile zu hören.
    Bitte möglichst schnell hintereinander veröffentlichen.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Irgendwo lustig

    Als die anderen Bücher als Hörbuch online kam fragte ich mich ganz ernsthaft warum zum Teufel diese Reihe nicht die erste war die vertont wurde! Doch jetzt als sie dann endlich kam war ich beruhigt und konnte mich dem Hörgenuss einfach hingeben definitive Kaufempfehlung freue mich schon auf die anderen Teile!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Die Sprecherin ist absolut Spitze!

    Poppy J. Anderson hat mit diesem Buch eine Reihe eröffnet, die bisher nicht nur mir viel Freude bereitet hat. Dieses Buch hat mich schmunzeln und laut lachen lassen, was auch
    am Vorlesestil von Karoline Mask von Oppen lag.
    Ich habe den Eindruck, dass sie viel Spass am Vorlesen hatte. Danke an Poppy J. Anderson und der Leserin für die entspannenden und unterhaltsamen Stunden.

    3 Leute fanden das hilfreich