Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Als Heath Fitzpatrick urplötzlich die Verlobung löst, bricht für Hayden eine Welt zusammen, immerhin liebt sie ihn, seit sie denken kann. Verzweifelt muss sie erkennen, dass er es mit der Trennung ernst meint, und bemüht sich darum, sich mit der neuen Situation zu arrangieren. Doch das ist gar nicht so leicht, schließlich ist Heaths Familie auch Teil ihres Lebens, die sich nicht davor scheut, sich ständig in alles einzumischen. Außerdem benimmt sich Heath nicht wie ein Mann, der keine Gefühle mehr für die Frau hegt, die er sein ganzes Leben lang geliebt hat. Auf diese Weise kann Hayden ihren Ex-Verlobten nicht aus ihren Gedanken vertreiben und aus ihren Gefühlen sowieso nicht, schließlich sind die Fitzpatricks dafür bekannt, dass man sie so leicht nicht loswird.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2014 Poppy J. Anderson (P)2015 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Brandheiße Küsse

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      279
    • 4 Sterne
      148
    • 3 Sterne
      57
    • 2 Sterne
      18
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      315
    • 4 Sterne
      99
    • 3 Sterne
      39
    • 2 Sterne
      13
    • 1 Stern
      5
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      244
    • 4 Sterne
      129
    • 3 Sterne
      62
    • 2 Sterne
      26
    • 1 Stern
      10

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Heile amerikanische (Familien-)Welt

    Habe schon ein paar Bücher von Poppy gelesen.Allerdings geht einem die Verklärung der ach so heilen amerikanischen (Familien-)Welt hier schon gehörig auf die Nerven.Bis Stunde 4 nur ganz schwer zu ertragen.Die Handlungen der ach so taffen,starken, gutaussehenden und natürlich katholischen Fitzpatricks sind meistens kindisch.Sie erinnern dann an pubertierende Teenager und nicht etwa erwachsenen Cops oder voll im Leben stehenden Feuerwehrleuten.Hayden ist als Frau selbstverständlich moralisch einwandfrei und mit dem Mann seit Ihrer Kindheit zusammen.Er war von Augenblick eins der Einzige der als späterer Ehemann in Frage kommt und ist wie sollte es anders sein, Ihr allerbester Freund.Tja, wer mehr erwartet, wird enttäuscht!.Die Sprecherin macht einen guten Job.Fazit:Hat man so schnell vergessen, wie es heruntergeladen wurde.

    43 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Nett für den Strand

    Die Story ist mau, aber es macht Spaß der Sprecherin zuzuhören - und irgendwie schließt man die Familie ins Herz

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Liebesschnulze

    Eine Liebesschnulze, bei der Frau nicht aufpassen muss, sondern sich besäuseln lassen kann. Wer so etwas mag, ist hier genau richtig

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Klischeehaft und langweilig

    Ich habe nach ca. zwei Dritten aufgegeben, weil ich die monotone Beschreibung der ach so perfekten Welt der Fitzpatricks nicht mehr mit anhören konnte.
    Die Charaktere sind farblos und die Autorin handelt alle gängigen Klischees ab. Es kommt keinerlei Spannung auf, auch wenn die Autorin krampfhaft versucht den Protagonisten geheimnisvoll wirken zu lassen. Und an der weiblichen Hauptfigur scheinen alle feministischen Errungenschaften der letzten 100 Jahre spurlos vorbei gegangen zu sein.
    Die Sprecherin macht für dieses Genre einen guten Job, kann die schlecht geschriebene Story aber leider auch nicht mehr retten.

    17 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Story?

    Die guten Bewertungen kann ich leider nicht teilen!Flache Story, langweilige Charaktere, sehr vorhersehbar. Ich hatte mir mehr erhofft!

    12 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Langwierig

    Am Anfang war es etwas langweilig, dann fing es interessant zu werden. Die Sprecherin war wieder sehr gut

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Eine alltägliche Geschichte wie das Leben spielt.

    Inhalt mäßig, aber gut erzählt.Beste Stelle war der Schluss, als endlich die Aufklärung spektakulär kam.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schöne Geschichte

    Die Sprecherin war gut, aber ich hätte mir gewünscht der männliche Part wäre auch von einem Mann gesprochen worden, das hat ein bisschen gefehlt. Die Story ist typisch Herzschmerz mit Happy End, ich mag es. Die Autorin hat einen guten Schreibstil.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Ich fand das Hörbuch super. Ich mochte die Geschichte. Sie hatte Drama, Humor und Erotik. Ich finde diese Mischung sehr gut. Zudem mochte ich die Charaktere und die Synchronsprecherin. Dieses Hörbuch ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Fortsetzung unerwünscht

    Ein Stern ist noch zu viel für dieses superseichte und einfallslos Hörbuch. Eine Familie, bestehend aus Superhelden, natürlich alle super aussehend und perfekt in jeder Hinsicht...
    Das ganze ist so schleimig, dass nicht mal ein Schnaps zur Verdauung hilft.